Seite 1 von 1

Rote Stellen beim Plazieren von Fabriken

Verfasst: Mo 2. Jul 2018, 10:55
von Jomos
Ist das so gewollt , das ich nicht die ganze Fläche nutzen kann. Bei Platzieren von Fabriken habe ich das Problem das dort zwei Rote Vierecke auftauchen obwohl dort nichts ist.
Kennt einer das Problem und ist das normal ? Oder ein Fall für den Support.

Re: Rote Stellen beim Plazieren von Fabriken

Verfasst: Mo 2. Jul 2018, 11:18
von Dalkia
Jomos hat geschrieben:Ist das so gewollt , das ich nicht die ganze Fläche nutzen kann. Bei Platzieren von Fabriken habe ich das Problem das dort zwei Rote Vierecke auftauchen obwohl dort nichts ist.
Kennt einer das Problem und ist das normal ? Oder ein Fall für den Support.
Wenn es nicht am Rand ist, dann ...
ist leider manchmal so ...jedenfalls bei mir ;)
mittlerweile weiß ich, dass ich da zB vorher einen Baum oder Stein hatte, den ich verschoben bzw
gehackt habe oder auch Deko, die ich umgeräumt habe.
Bei mir hilft es meistens dann das Spiel komplett zu schließen und dann wieder zu öffnen. Ich vermute, dass sich
das System irgendwo *verschluckt* hat und deshalb die eigentlich freigeräumte Fläche nicht als solche anerkennt.

Sollte das bei dir nicht helfen ... dann lasse den Support mal drüber gucken

Re: Rote Stellen beim Plazieren von Fabriken

Verfasst: Mo 2. Jul 2018, 11:50
von Jomos
Danke Dalkia

Aus und wieder einloggen hat geholfen