Rote Stellen beim Plazieren von Fabriken

Antworten
Gast

Rote Stellen beim Plazieren von Fabriken

Beitrag von Gast » Mo 2. Jul 2018, 10:55

Ist das so gewollt , das ich nicht die ganze Fläche nutzen kann. Bei Platzieren von Fabriken habe ich das Problem das dort zwei Rote Vierecke auftauchen obwohl dort nichts ist.
Kennt einer das Problem und ist das normal ? Oder ein Fall für den Support.

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Rote Stellen beim Plazieren von Fabriken

Beitrag von Dalkia » Mo 2. Jul 2018, 11:18

Jomos hat geschrieben:Ist das so gewollt , das ich nicht die ganze Fläche nutzen kann. Bei Platzieren von Fabriken habe ich das Problem das dort zwei Rote Vierecke auftauchen obwohl dort nichts ist.
Kennt einer das Problem und ist das normal ? Oder ein Fall für den Support.
Wenn es nicht am Rand ist, dann ...
ist leider manchmal so ...jedenfalls bei mir ;)
mittlerweile weiß ich, dass ich da zB vorher einen Baum oder Stein hatte, den ich verschoben bzw
gehackt habe oder auch Deko, die ich umgeräumt habe.
Bei mir hilft es meistens dann das Spiel komplett zu schließen und dann wieder zu öffnen. Ich vermute, dass sich
das System irgendwo *verschluckt* hat und deshalb die eigentlich freigeräumte Fläche nicht als solche anerkennt.

Sollte das bei dir nicht helfen ... dann lasse den Support mal drüber gucken
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: Rote Stellen beim Plazieren von Fabriken

Beitrag von Gast » Mo 2. Jul 2018, 11:50

Danke Dalkia

Aus und wieder einloggen hat geholfen

Antworten