Seite 1 von 5

2 verschiedene Villen-Angebote auf 1 Server???

Verfasst: Fr 22. Jun 2018, 01:38
von kikki2504
Hallo, liebe Spielleitung!

Ich bin etwas irritiert ... oder überrascht ... :roll: :?
Gibt es tatsächlich 2 verschiedene Villen-Angebote gleichzeitig auf 1 Server (in diesem Fall Server 2) ??? :o

Bei mir wird das Villen-Angebot "Der Goldpalast" für 401 ES angezeigt, mit folgendem Inhalt:

1x Goldpalast (neues Wimmelgebäude)
20x Zaun Goldpalast
4x Quadrille "Les Plaisirs"
5x Roter Teppich (2x)
1x Prunkvolle Reise
2x Fanfaren "Frank"
2x Pflanze Gingko "Choi"
2x Pflanze Pappel "Cato"

Bei einem anderen Familienmitglied wird das Villen-Angebot "Ein Sommermärchen" für 149 ES angezeigt:

1x Turnierfeld
5x Uptasia-Flagge
5x Feldmarkierung
2x Fußballtor
3x Fan "Bastian"
5x Matilde & Robert
1x Trio "Die Wimmler"
2x Entscheidungskampf

Ich dachte immer, dass es auf einem Server keine unterschiedlichen Angebote geben würde ... :roll:

Re: 2 verschiedene Villen-Angebote auf 1 Server???

Verfasst: Fr 22. Jun 2018, 06:54
von kleinesonne
ich habe auf server 4 auch das angebot für 401 ES
findet ihr das nicht etwas viel? 40€ für ein neues gebäude und etwas deko?

also wenn nach eurer ansage das gebäude 7 mio münzen kosten soll spare ich lieber mit münzen darauf

Re: 2 verschiedene Villen-Angebote auf 1 Server???

Verfasst: Fr 22. Jun 2018, 07:11
von Dalkia
@ kikki

diese beiden Angebote - 401 ES und 149 ES - scheinen auf den Servern unterschiedlich verteilt zu sein ;)
ich habe u.a. bei meiner UV auch das für 149 ES, bei mir steht das für 401 ES
ok, dass sind unterschiedliche Server ;)

aber 401 ES für ein neues Wimmelgebäude :arrow: NEIN

edit: jetzt ist auch klar, wo die Bianca-Kelche, die bei Jerominus gestern auftauchten, hingehören ;)

Re: 2 verschiedene Villen-Angebote auf 1 Server???

Verfasst: Fr 22. Jun 2018, 07:42
von FrlFrieda
Hi ihr Lieben ,

wenn ich es richtig verstehe ist das "Angebot" mit den 401 ES (Vierhundertundeisns!!!) ,
da benötigt man das Paket für 50 Euro ,für ein neues Wimmel/Produktions-Gebäude ,
das man auch noch nicht im Shop findet :roll:

Das "kleinere" Angebot mit dem Tunierfeld ist bestimmt nur für die kleinen Level , damit
die keinen Herzkasper bekommen ;)

Da soll wohl unsere Schmerzgrenze getestet werden :shock:

Re: 2 verschiedene Villen-Angebote auf 1 Server???

Verfasst: Fr 22. Jun 2018, 09:13
von LadyAdamas
Also abgesehen davon, dass 401 ES :shock: für ein Angebot unverschämt ist, was soll das mit 2 unterschiedlichen Angeboten auf einem Server?

Ist ja schon ne miese Nummer, dass die einen sich das holen könnten (wenn sie diese Unsumme bereit sind zu zahlen) und die anderen nur dieses miese "Sommermärchen"-Angebot kriegen...

Ich selbst habe das für 149 ES als Angebot, was ich mir definitiv nicht holen werde, weil die Sachen drin nicht meins sind... und das obwohl ich gerne bei den Angeboten zuschlage... unsere Mutti hat das große Angebot. Also auch auf Server 6 diese Unterschiede. :roll:

Ich bitte wirklich dringend um Aufklärung durch die SL was das soll!

Re: 2 verschiedene Villen-Angebote auf 1 Server???

Verfasst: Fr 22. Jun 2018, 09:18
von irina300
Es stand noch bei das der Goldpalast später 7.000.000 Münzen kosten soll ;)
ich kann mir die unterschiedlichen Angebote nur so erklären wie es schon geschrieben wurde, hängt wohl vom Level ab welches Angebot die Spieler bekommen !

Re: 2 verschiedene Villen-Angebote auf 1 Server???

Verfasst: Fr 22. Jun 2018, 09:19
von LadyAdamas
Ja, aber später für einen Teil der Spieler, während die anderen schon die Bauphase durch haben, schon produzieren konnten etc., obwohl man alles an einem Tag hätte anbieten können... finde ich mies so einen Unterschied.

Re: 2 verschiedene Villen-Angebote auf 1 Server???

Verfasst: Fr 22. Jun 2018, 09:21
von irina300
LadyAdamas hat geschrieben:Ja, aber später für einen Teil der Spieler, während die anderen schon die Bauphase durch haben, schon produzieren konnten etc., obwohl man alles an einem Tag hätte anbieten können... finde ich mies so einen Unterschied.
Ada hab meinen Beitrag ergänzt.

Re: 2 verschiedene Villen-Angebote auf 1 Server???

Verfasst: Fr 22. Jun 2018, 09:33
von kirksenland
Der Goldpalst steht levelmäßig nach dem Goldschmied in der Erwerbsliste, damit kann er so wie es aussieht erst oberhalb oder im Level 80 erworben werden.

Re: 2 verschiedene Villen-Angebote auf 1 Server???

Verfasst: Fr 22. Jun 2018, 09:40
von Mirandola
ich habe auch das goldpalast-angebot auf server 1. obwohl ich durchaus mit euro-einsatz spiele, sind mir 40 euro für 1 fabrik zu viel. bin keine deko-queen, die zusätzliche deko braucht. daher werde ich lieber auf das münzangebot warten, das wohl ab level 85 kommt, da ich in den letzten tagen den bianca-kelch mit level 85 freigeschaltet habe. ich muss noch 1 mio münzen sammeln, aber so gibt es ein tolles ziel fürs produzieren und verkaufen :) .
LG Mirandola
PS : bei 1 kostüm zur fabrik wäre ich wahrscheinlich eher schwach geworden, da ich die kostüme liebe.