Portal-Event: Teil 1

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Portal-Event: Teil 1

Beitrag von CEG1405 » Do 7. Jun 2018, 22:11

kikki2504 hat geschrieben:
tommy-teufel hat geschrieben:es sind immer die selbigen, die etwas kaputtmachen wollen.
und dieses bild bekommt meine vollste unterstützung...
Da es ja vielen Leuten auffällt, dass immer die selben Leute für Mißstimmung & Ärgernisse sorgen ...
Vielleicht sollte die Spielleitung einfach mal kurzen Prozess machen, die betreffenden Posts löschen,
und den entsprechenden "Autoren" für eine Weile eine Kommentarsperre aufbrummen. :roll: :o
Es macht echt keinen Spaß mehr, dass man ständig so 'nen Rumgezicke vorfindet, und von Allem
und Jeden nur das Negativste in den Raum stellt!
UNTERSCHREIB 8-)

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Portal-Event: Teil 1

Beitrag von littlered » Fr 8. Jun 2018, 12:29

Hi zusammen,

wir können euch versichern, dass das Team alle Einsendungen überprüft hat. Es wurde also nichts freigegeben, wofür nicht ein "ok" kam ;) . Wir wünschen allen Teilnehmern des Events viel Erfolg! Und denkt auch alle daran, für eure Favoriten abzustimmen :)

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Zoepfchen
Beiträge: 527
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: Portal-Event: Teil 1

Beitrag von Zoepfchen » Fr 8. Jun 2018, 13:09

Hmmm... soll das so sein, dass man nur alle 24h abstimmen kann? .... Als ich gestern Mittag abgestimmt hatte kam die Meldung, dass in in 10h... wieder abstimmen könnte (wäre dann ab 00:01 heute gewesen) Nun steht aber: " Du hast schon 3x innerhalb der letzten 24 Stunden gevotet."
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

Benutzeravatar
Loewis_Urwald
Beiträge: 25
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 11:12

Re: Portal-Event: Teil 1

Beitrag von Loewis_Urwald » Fr 8. Jun 2018, 13:22

Bei mir zeigt es 18 Stunden und Verquetschte an ,
der Tag hat leider nur 24 Stunden und wie soll ich
da täglich 3 x voten :?:
Bild
Es ist toll ein Wolf zu sein ;)
Meine Familie auf Server 2 : Schlossberger Wölfe
ID: 1160915

Gast

Re: Portal-Event: Teil 1

Beitrag von Gast » Fr 8. Jun 2018, 13:38

Bei mir stimmt auch irgendwas nicht mit der abstimmungszeit ... konnte bis jetzt erst 1 x voten :x

Gast

Re: Portal-Event: Teil 1

Beitrag von Gast » Fr 8. Jun 2018, 13:40

Man kann offensichtlich nicht 3x hintereinander dem gleichen eine Stimme geben, aber ich konnte 3 Stimmen nacheinander auf 3 unterschiedliche Vorschläge verteilen. Dann musste ich allerdings 24 Stunden warten. Das war blöd, weil ich am ersten Tag erst um ca. 23 Uhr abstimmen konnte. (Dieses blöde PrivatLeben...) Jetzt muss ich immer bis so spät warten oder mal einen Tag auslassen... Es wäre viel besser, wenn dort auch die 24.00/00.00 Uhr Grenze Anwendung gefunden hätte.

Gast

Re: Portal-Event: Teil 1

Beitrag von Gast » Fr 8. Jun 2018, 14:26

also das mit den 24 std. kann ich auch nicht nachvollziehen.....es ist doch egal wann man am tag seine unterschiedlichen stimmen gibt.....geht ja nur einmal täglich und ein neuer tag fängt halt um 0 uhr wieder an....daher versteh ich das mit den 24 std nicht ganz :oops:

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Portal-Event: Teil 1

Beitrag von Animula » Fr 8. Jun 2018, 14:35

3 x hintereinander für verschiedene Vorschläge voten funktioniert.

Irritierend ist, dass danach die Meldung "Du kannst wieder voten" mit Countdown bis Mitternacht kommt. Tatsächlich kommt aber danach die Meldung, dass ich innerhalb von 24 h schon 3 x gevotet habe und nun warten muss. Es wäre viel besser, ich könnte einmal am Tag voten, denn wenn ich nicht exakt nach 24 h wieder vote und danach wieder 24 h gesperrt bin, heißt das, dass die Zeit sich immer mehr in den Abend verschiebt, so dass ich (weil ich auch mal schlafen muss) am Ende nicht jeden Tag voten kann.

:idea: Vielleicht kann man das ja noch umstellen :?:
Dann würde auch die Meldung "Du kannst in .....Stunden wieder voten" Sinn machen.
Aktuell weiß ich nicht genau, wann es soweit ist, da keine Restlaufzeit der 24 h angegeben ist, sondern nur die Meldung "Du hast schon 3x innerhalb der letzten 24 Stunden gevotet." Da müsste ich mir sonst selbst die Uhrzeit aufschreiben.

Aber die Restlauftzeit bis Mitternacht ist derzeit so und so einfach überflüssig, weil es ja nicht stimmt, dass man da wieder voten kann.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Gast

Re: Portal-Event: Teil 1

Beitrag von Gast » Fr 8. Jun 2018, 18:52

so haben gerade gevotet und mir wird folgendes gezeigt, kann aber wohl trotzdem morgen um die gleiche zeit voten...mal abwarten ;)
Bild

Gast

Re: Portal-Event: Teil 1

Beitrag von Gast » So 10. Jun 2018, 18:38

Hallo - ich spiele nicht regelmässig und war jetzt länger nicht hier, habe aber das Portalevent gesehen und
wollte natürlich auch meine Stimme abgeben.
Dabei habe ich die Regeln durchgelesen und war so frei, mit einem Bildersuchprogramm mal die Bilder suchen
zu lassen - außer die Zeichnungen und das Geschriebene.
Ich möchte nämlich meine Stimme nicht für etwas abgeben, was "geschummelt" ist und ein Bild hat der
Computer sofort gefunden.
Warum ist dieses Bild zugelassen? Es gehört doch nicht dem Einreicher?
Somit bekommt meine Stimme jemand, der sich was hat einfallen lassen und kreativ geworden ist.
Ich kann nicht zeichnen und habe das Event auch zu spät gesehen.
Aber mit einem Foto von jemand anders - jedenfalls ein großer Teil davon - hier auf Stimmenfang zu gehen,
finde ich nicht ok. Das ist nicht zulässig und da, wo das Bild seinen Ursprung hat, glaube ich nicht,
das der Einreicher von dort das schriftliche OK zur Verwendung hat.
Da ich mir das gefundene Foto nicht gehört, kann ich es wohl hier auch nicht als Beweis einstellen,
aber es existiert und mit einem Bildersuchprogramm ist es schnell zu finden.

Ich will hier niemanden madig machen, aber die Regeln für die Bilder-Einreichung sind doch klar und eindeutig.
Warum darf dann trotzdem so etwas zur Abstimmung kommen????

Gesperrt