Portal-Event: Teil 1

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 907
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Portal-Event: Teil 1

Beitrag von Dazipo » Do 7. Jun 2018, 18:32

renamaus8455 hat geschrieben:Übrigens... das Original von einem Teil eines Bildes habe ich gefunden....
Nun, dann wäre es doch sinnvoll, wenn du dich damit an die Spielleitung wenden würdest, statt dich hier kryptisch zu äußern. Sofern es sich wirklich um eine Urheberrechtsverletzung handelt (und nicht das Original auch von der Person stammt oder ausreichend verändert wurde), kann die SL ja entsprechende Schritte einleiten.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

renamaus8455
Beiträge: 216
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 12:26

Re: Portal-Event: Teil 1

Beitrag von renamaus8455 » Do 7. Jun 2018, 18:41

Dazipo hat geschrieben:
renamaus8455 hat geschrieben:Übrigens... das Original von einem Teil eines Bildes habe ich gefunden....
Nun, dann wäre es doch sinnvoll, wenn du dich damit an die Spielleitung wenden würdest, statt dich hier kryptisch zu äußern. Sofern es sich wirklich um eine Urheberrechtsverletzung handelt (und nicht das Original auch von der Person stammt oder ausreichend verändert wurde), kann die SL ja entsprechende Schritte einleiten.
Ich äußere mich doch gerne kryptisch... und wurde ja auch verstanden...
Server 6 - ID 15020115

Benutzeravatar
Lexy
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Portal-Event: Teil 1

Beitrag von Lexy » Do 7. Jun 2018, 18:55

Hmm habe ich so undeutlich geschrieben heute morgen? Muss wohl mal pruefen ob meine Tastatur auf chinesisch eingestellt ist. *gruebel*

Ich weise euch nochmal freundlich drauf hin, hier mit Unterstellungen usw. aufzuhoeren. Es ist einfach schade, dass manche es scheinbar noetig halten hier etwas kaputt zu reden/schreiben, was als Geste fuer euch alle gedacht war. Wenn jemand meint, hier wurden Urheberrrechtsverletzungen begangen (die ich uebrigens immer noch nicht sehe) dann koennt ihr euch gerne an den Support wenden oder mich via PN anschreiben, aber hier im Thread hat das nichts verloren.

Es waere sehr schade, wenn zukuenftig solche Events nicht mehr stattfinden koennen, weil es zu solchem Unmut/Missstimmung fuehrt.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Benutzeravatar
tommy-teufel
Beiträge: 532
Registriert: Do 14. Apr 2016, 19:45

Re: Portal-Event: Teil 1

Beitrag von tommy-teufel » Do 7. Jun 2018, 19:20

es sind immer die selbigen, die etwas kaputtmachen wollen.
und dieses bild bekommt meine vollste unterstützung...
Bild

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Portal-Event: Teil 1

Beitrag von CEG1405 » Do 7. Jun 2018, 19:38

tommy-teufel hat geschrieben:es sind immer die selbigen, die etwas kaputtmachen wollen.
und dieses bild bekommt meine vollste unterstützung...
Meine auch. Weil: SCHÖN :)

kikki2504
Beiträge: 877
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Portal-Event: Teil 1

Beitrag von kikki2504 » Do 7. Jun 2018, 20:10

tommy-teufel hat geschrieben:es sind immer die selbigen, die etwas kaputtmachen wollen.
und dieses bild bekommt meine vollste unterstützung...
Da es ja vielen Leuten auffällt, dass immer die selben Leute für Mißstimmung & Ärgernisse sorgen ...
Vielleicht sollte die Spielleitung einfach mal kurzen Prozess machen, die betreffenden Posts löschen,
und den entsprechenden "Autoren" für eine Weile eine Kommentarsperre aufbrummen. :roll: :o
Es macht echt keinen Spaß mehr, dass man ständig so 'nen Rumgezicke vorfindet, und von Allem
und Jeden nur das Negativste in den Raum stellt!
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.90 Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Bigispielt
Beiträge: 22
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 17:23

Re: Portal-Event: Teil 1

Beitrag von Bigispielt » Do 7. Jun 2018, 20:28

Das sehe ich genauso - danke kikki2504. Die Regieleitung sollte endlich einschreiten.
Bigispielt
Server 6
Upjers-ID: 20213179
Uptasia ID: 15092693

renamaus8455
Beiträge: 216
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 12:26

Re: Portal-Event: Teil 1

Beitrag von renamaus8455 » Do 7. Jun 2018, 20:36

Lexy: ich habe versucht dir eine PN zu schicken, aber offentlich kannst du keine empfangen. Sollte dies nicht möglich sein kann ich das auch hier im Forum veröffentlichen.


Für alle anderen:
Der Support ist bereits mit Beweisen informiert. Wir reden hier nicht über persönliche Befindlichkeiten sondern um Tatsachen die von jedem nachgeprüft werden können.
Server 6 - ID 15020115

Benutzeravatar
tommy-teufel
Beiträge: 532
Registriert: Do 14. Apr 2016, 19:45

Re: Portal-Event: Teil 1

Beitrag von tommy-teufel » Do 7. Jun 2018, 20:53

also wird dem support und der sl unfähigkeit unterstellt??? sorry, aber wenn jemand eine phobie gegen irgendwelche anderen spieler hat- auch noch spieler mit super ideen ;) , dann sollten diejenigen eventuell das forum meiden... bzw. sich deren beiträge nicht ansehen...
denn du- renamaus- scheinst dich auf gewisse personen gern einzuschießen... :cry:
Bild

Benutzeravatar
Engelchen2849
Beiträge: 82
Registriert: Di 6. Jan 2015, 09:07

Re: Portal-Event: Teil 1

Beitrag von Engelchen2849 » Do 7. Jun 2018, 21:21

Ich finde es ja immer wieder schade, wenn ein Spielerforum hergenommen wird, um Übellaunigkeit zu verbreiten. Ich finde die Idee mit einem von Spielern ausgedachten Event wirklich toll. Hat sich die Spielleitung mal echt was schönes einfallen lassen. Das Voten geht mir persönlich etwas lang. Man muss seinem Favoriten ja 12 Tage lang die Treue halten und immer wieder seine Stimme abgeben. Hätte ja auch einmal ausgereicht - aber naja - man soll nicht immer alles kaputtreden oder schreiben. Mir ist es gleich, ob der Ideengeber was gezeichnet oder hochgeladen hat oder nur seine Idee aufgeschrieben hat - bei mir zählt die IDEE. Wenn ich mein Reich anschaue, dann fehlen bei mir People. Daher finde ich die Idee mit der Musik und dem Geiger hervorragend. Dann wissen meine Tanzpaare endlich zu welchem Musikstück sie sich bewegen sollen und mein Gitarrist ist nicht mehr so allein. Ich stimme also die 12 Tage für "Da liegt Musik drin". Ohne auf die andren zu meckern - sind ja auch wirklich gute Ideen dabei.
Liebe grüße Engelchen
Bild

Server 4--> 3089373, Server 5--> 10118599

Gesperrt