Villen-Angebote der letzten Tage

Antworten
Gast

Villen-Angebote der letzten Tage

Beitrag von Gast » Di 22. Mai 2018, 07:31

Hallo zusammen,

die letzten Tage gab es ja an der Villa unterschiedliche Angebote, u.a. hat jedes immer ein Haus enthalten: Glück, Träumchen und Hoffnung.
Ich hatte mich mega gefreut, da ich diese schonmal bei meiner lieben Nachbarin gesehen habe, und ich jetzt endlich die Chance hatte, diese auch zu bekommen.
Nun gibt es aber auch noch ein viertes: Haus Harmonie - und eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass dies gestern oder heute als Angebot kommt, was leider nicht der Fall war *schnüff*

Liebes Upjers-Team: Reicht Ihr das noch nach???
Ich hatte mich doch so gefreut - die Dinger sind sooooo schön :P

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Villen-Angebote der letzten Tage

Beitrag von Corlin » Di 22. Mai 2018, 21:58

oh je, Du bestätigst, was ich nicht für möglich gehalten hätte...

... es gibt Spieler, die Paket 2 und 3 gekauft haben :-(
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Villen-Angebote der letzten Tage

Beitrag von Gast » Di 22. Mai 2018, 22:40

Corlin hat geschrieben:oh je, Du bestätigst, was ich nicht für möglich gehalten hätte...

... es gibt Spieler, die Paket 2 und 3 gekauft haben :-(
sicherlich gibt es diese, aber nicht unbedingt...
ich hab auch alle 4... die gab es aber schon vorher einmal... ;)

Antworten