Irgendwas ist anders...

Antworten
Gast

Irgendwas ist anders...

Beitrag von Gast » Do 19. Apr 2018, 07:56

mein Spiel läuft wieder flüssig.

Kunden laufen wieder normal über die Wege. Vorher ging das so: Schritt,Stop,Schritt,Stop.
Dekogegenstände bewegen sich normal z.B. die Windmühle.
Holz und Steine lassen sich wieder normal abbauen und ich brauche nicht mehr 16 Minuten für eine Wimmelrunde, noch dazu läuft die Zeit wieder normal beim Wimmeln.

Ich schwöre, ich habe gar nichts an meinem Laptop gemacht und dabei hat mir der Support immer gesagt, der Laptop wäre das Problem, weil zu wenig Leistung etc.

Ich bin verwirrt.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Irgendwas ist anders...

Beitrag von littlered » Do 19. Apr 2018, 12:54

Hallo Kaylan73,

leider sind Ferndiagnosen immer sehr schwierig. Wir haben deinen Rechner nicht vor uns und können damit wohl den Account testen, aber nicht unter den exakt gleichen Bedingungen wie du. Daher arbeitet der Support mit dem, was zur Verfügung gestellt werden kann. Uptasia wird ja auch jede Woche geupdated, da passieren auch viele Dinge im Hintergrund. Wir arbeiten immer an Performance-Optimierungen. Auf deinem Rechner passiert aber auch was, Browserupdates, Flashplayer-Aktualisierungen und die regelmäßigen Windows-Updates. Auch dies kann zur Verbesserung beitragen.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Irgendwas ist anders...

Beitrag von Gast » Do 19. Apr 2018, 13:31

Hallo littlered,

nicht, dass du denkst ich würde mich beschweren wollen, eigentlich ganz im Gegenteil, denn endlich macht das Spielen wieder Spaß.
Ich habe mich in den letzten Monaten auf das Notwendigste beschränkt, weil immer alles eeeeeewig gedauert hat und jetzt geht es wieder huiiii. :D


Ich hatte sogar schon überlegt mir einen neuen Laptop zu kaufen, dass kann ich jetzt erstmal auf Eis legen. :D

Antworten