Patch 11.04

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Patch 11.04

Beitrag von Dalkia » Mi 11. Apr 2018, 11:18

stimmt .... wirklich nichts :( :( :(

nicht mal was in den Patchnotes ...
naja, was soll' s ... das Spiel scheint für upjers genug Münzen abzuwerfen, dass es keine Veränderung aufgrund der Wünsche der Spieler benötigt


dann schreibe ich schon mal alle Wünsche für die nächste Woche zusammen und eröffne nachher wieder einen neuen Thread
(damit es nicht heißt: also die Wünsche waren jetzt zu spontan :lol: )
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

eredanus
Beiträge: 184
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Re: Patch 11.04

Beitrag von eredanus » Mi 11. Apr 2018, 11:31

Und ich hatte mich schon gefreut weil ich das für eine Liste hiel von den Dingen die heute umgesetzt werden sollen und niht für eine Wunschliste. Aber das erklärt den Resourcenpunkt. Weil die kommen doch eh im 6 Stundenrythmus ;-)

Gast

Re: Patch 11.04

Beitrag von Gast » Mi 11. Apr 2018, 11:32

Manchmal kommen die Patchnotes ja etwas zeitverzögert. Zum Beispiel, wenn ein Aktionswochenende ansteht. Also könnte am Freitag irgendetwas Tolles starten! :D

Okay, wirklich glauben tu ich das selber nicht... ;-)

kaetzchen123
Beiträge: 614
Registriert: Di 21. Feb 2012, 14:56

Re: Patch 11.04

Beitrag von kaetzchen123 » Mi 11. Apr 2018, 11:37

es sind Neuigkeiten für die nächste Zeit angekündigt

Umbaumaßnahmen
hoffentlich leidet das Spiel nicht darunter

aber dann warten wir mal ab
bin schon gespannt
Schlumpfhausen (Uptasia) sucht noch zwei aktive Familienmitglieder .. bei Interesse bitte melden

irina300

Re: Patch 11.04

Beitrag von irina300 » Mi 11. Apr 2018, 11:38

Dalkia hat geschrieben:stimmt .... wirklich nichts :( :( :(

nicht mal was in den Patchnotes ...
naja, was soll' s ... das Spiel scheint für upjers genug Münzen abzuwerfen, dass es keine Veränderung aufgrund der Wünsche der Spieler benötigt


dann schreibe ich schon mal alle Wünsche für die nächste Woche zusammen und eröffne nachher wieder einen neuen Thread
(damit es nicht heißt: also die Wünsche waren jetzt zu spontan :lol: )
Ohhh Gugg mal Dalkia :P
Re: Patchnotes und Downtime

Ungelesener Beitragvon Lieschen aus Uptasia » Mi 11. Apr 2018, 11:30
Liebe Uptasier,

mit dem heutigen Patch starten wir unsere aufregenden Umbauarbeiten in Uptasia! Hinter den Kulissen packen alle an! Hand in Hand, Pfote in Pfote wird da gewerkelt und gebaut, damit Uptasia in neuem Glanz erstrahlen kann: Besser, schneller und noch viel uptastischer!

Während dieser großen Renovierungsphase müsst ihr aber natürlich nicht auf Wimmelevents, Kalender und Aktionen verzichten und könnt euch auch weiterhin auf kleinere Überraschungen freuen.

Damit die neue Uptasia-Version richtig uptastisch werden kann brauchen wir euch! Eure Wünsche und Vorschläge unterstützen uns dabei, das neue Uptasia richtig toll werden zu lassen. Die Neuerungen werden noch eine Weile nicht sichtbar sein, aber seid euch sicher: Ich bin genauso gespannt wie ihr!

Eine uptastische Zeit und viel Spaß im Spiel!

Euer Lieschen

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Patch 11.04

Beitrag von Dalkia » Mi 11. Apr 2018, 11:42

danke irina,
ich war gerade etwas irritiert rechts in der Spalte was *Blaues* zu lesen :o :lol: :lol: :lol:

hm ... ok ... und jetzt ...
ich bin da mal ein wenig vorsichtig, was dieses *Lieschen aus Uptasia* da so schreibt,
denn schließlich steht ja doch das meiste schon jede Woche unter dem Patchdatum parat ... ;)
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: Patch 11.04

Beitrag von Gast » Mi 11. Apr 2018, 11:43

sowas wie angeln? das ganze WE doppete Fische...das braucht die Welt...
wir können ja mal alle Fische und Sonderwaren zusammenschmeißen, damit nach Bamberg fahren und gegen neue Gebiete eintauschen...meinetwegen nehmen wir auch noch überschüssige Nuggets mit (Gold glitzert so schön)...

PS...ok...dann lassen wir vorerst den Bestechungsversuch undharren der Dinge, die (hoffentlich noch vor Weihnachten) auf uns zukommen...

irina300

Re: Patch 11.04

Beitrag von irina300 » Mi 11. Apr 2018, 12:00

Dalkia hat geschrieben:danke irina,
ich war gerade etwas irritiert rechts in der Spalte was *Blaues* zu lesen :o :lol: :lol: :lol:

hm ... ok ... und jetzt ...
ich bin da mal ein wenig vorsichtig, was dieses *Lieschen aus Uptasia* da so schreibt,
denn schließlich steht ja doch das meiste schon jede Woche unter dem Patchdatum parat ... ;)
Nun ja Dalkia,warten wir mal ab ;) Dieser Satz läßt doch hoffen!
Damit die neue Uptasia-Version richtig uptastisch werden kann brauchen wir euch! Eure Wünsche und Vorschläge unterstützen uns dabei, das neue Uptasia richtig toll werden zu lassen.
Also ich denke Lieschen kann lesen 8-) und du hast ja wöchentlich die Spielerwünsche zusammengefasst. Da muß doch was von umgesetzt werden, meinste nicht :?

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Patch 11.04

Beitrag von Dalkia » Mi 11. Apr 2018, 12:08

stimmt,
immerhin hat Lieschen aus Uptasia ihren Account schon 2 Monate :lol:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: Patch 11.04

Beitrag von Gast » Mi 11. Apr 2018, 12:12

Vorschlag für Dalkias Liste: ich wünsche mir einen Spielfeldrand, über den ich bildschirmmäßig hinwegfahren kann...sowas wie die Wolken über nicht freigeschalteten Gebieten...zum einen kann man dann bis zu diesem Rand bauen, zum anderen Ressis bis dort hin abbauen...beides ist derzeit nicht möglich...es verschwinden Ressis unter dem Rand an die man dann nicht rankommt und teilweise kann man Deko oder Häuser dort "verschwinden" lassen...

Antworten