Seite 1 von 2

Patch 21.03

Verfasst: Di 20. Mär 2018, 15:41
von Dalkia
geäußerte Wünsche der Spieler ...mal wieder sortiert ;)

ROHSTOFFE

... neue Gebiete zum Freischalten´
... das der 6 Std- Rhythmus bei der Ressourcen-Lieferung wieder kommt!!!
... die Gratisabholung auf 2 oder 3 mal zu staffeln
... Ein Gebäude für Holz und eins für Steine, was man ausbauen kann
... Sammelplatz, wo die komplette Lieferung hinkommt
... Gebiete für Resis sperren
... "Schnüffelschwein", dem die Spielfigur folgt auf der Suche nach dem letzten Stein / Baum

ZIMMERMANN
... ein ZimmermannWE mit doppelten Punkten
... neue Stufen beim Zimmermann, damit die gesammelten Nuggets genutzt werden können

FAMILIENSITZ
... Löschfunktion im Familienchat
... "Fabrik" Familienwimmeln sichtbar machen und in die normale Statistik mit einbauen
... Stufen sichtbar machen, wann welcher Modus wechselt

Allg Gebäude / Fabriken

... ein neues Wimmelgebäude
... neue Stufen nach der Elite
... Identische Fabriken zu einer zusammenfassen
... je länger eine Fabrik schon gebaut hat, desto weniger ES sollen für die Fertigstellung verlangt werden

VIPStufe 7
... Überarbeitung der Gratis-Nachbarn-Besuche - es könnte ja weiterhin ein *!* stehen bleiben,
wo ein Blasengeschenk abzuholen ist

weitere Wünsche
... Möglichkeit das Schiffswrack im Meer zu versenken.
... schnelle Beförderung der PNs
... ein ganzes RohstoffWE
... Je höher das Level um so mehr Sonderwaren lassen sich verkaufen.
... Zusätzliche Sonderwarenkunden.

Re: Patch 21.03

Verfasst: Di 20. Mär 2018, 15:58
von Gast
du gibst nicht auf was :lol: ;)

Re: Patch 21.03

Verfasst: Di 20. Mär 2018, 16:28
von Gast
Träumen darf man ja. :lol:

Re: Patch 21.03

Verfasst: Di 20. Mär 2018, 21:20
von Dalkia
wenn nicht ich, wer dann ;)
schon schade, dass sich kaum noch jemand hier schriftlich niederlässt ... :(

Re: Patch 21.03

Verfasst: Di 20. Mär 2018, 23:37
von Gast
Finde deine Ideen gut :idea:

Re: Patch 21.03

Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 10:56
von Gast
Ein Satz mit X das war wohl nix .. war ja klar... typisch :lol:

Re: Patch 21.03

Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 11:02
von Dalkia
MaLizz16_ hat geschrieben:Ein Satz mit X das war wohl nix .. war ja klar... typisch :lol:
tja, das ist halt so ...
aber noch nicht einmal was in den Patchnotes ... schade :(

dann schreibe ich den Wunschzettel halt nächste Woche wieder :arrow: die Hoffnung stirbt zuletzt

Re: Patch 21.03

Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 11:04
von Gast
danke Dalkia, genau diese Wünsche kommen bei mir auch immer öfter wieder auf.

Ich bin oft vorm Aufgeben des Spieles weil ich es leid bin
z.B.: den letzten Stein zu suchen weil man eh immer zu wenig Steine hat.

Re: Patch 21.03

Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 11:15
von Gast
auch wenn ich es nicht jede Woche hinschreibe, so sind das auch meine Wünsche...bis auf das Schnüffelschwein...der letzte Stein liegt sowieso dort, wo die Suse nicht hacken kann, unterm Rand halt...was nützt da also noch ein Haustier?
neue Gebiete sind das Wichtigste...dieser Wunsch ist bereits 4 Jahre alt...wie lange will Upjers hier denn noch wegschauen?

Re: Patch 21.03

Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 11:20
von LadyAdamas
Also ich würde gerne noch einen Wunsch ergänzen für nächste Woche. ;)

Um die Wohnhäuser und Holz-/Steinlager auszubauen sollte man die Sonderwaren und Fische (außer Lachse!) nutzen können, nicht andauernd Waren. So hätte man endlich eine vernünftige Verwendung für das Zeug, das sonst nur ewig im Fischlager rumschimmelt oder zuhauf weggeschmissen wird.

Und das sollte durchaus einfach umsetzbar sein... wie so vieles...