Patch 21.03

Dalkia
Beiträge: 1001
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Patch 21.03

Beitrag von Dalkia » Di 20. Mär 2018, 15:41

geäußerte Wünsche der Spieler ...mal wieder sortiert ;)

ROHSTOFFE

... neue Gebiete zum Freischalten´
... das der 6 Std- Rhythmus bei der Ressourcen-Lieferung wieder kommt!!!
... die Gratisabholung auf 2 oder 3 mal zu staffeln
... Ein Gebäude für Holz und eins für Steine, was man ausbauen kann
... Sammelplatz, wo die komplette Lieferung hinkommt
... Gebiete für Resis sperren
... "Schnüffelschwein", dem die Spielfigur folgt auf der Suche nach dem letzten Stein / Baum

ZIMMERMANN
... ein ZimmermannWE mit doppelten Punkten
... neue Stufen beim Zimmermann, damit die gesammelten Nuggets genutzt werden können

FAMILIENSITZ
... Löschfunktion im Familienchat
... "Fabrik" Familienwimmeln sichtbar machen und in die normale Statistik mit einbauen
... Stufen sichtbar machen, wann welcher Modus wechselt

Allg Gebäude / Fabriken

... ein neues Wimmelgebäude
... neue Stufen nach der Elite
... Identische Fabriken zu einer zusammenfassen
... je länger eine Fabrik schon gebaut hat, desto weniger ES sollen für die Fertigstellung verlangt werden

VIPStufe 7
... Überarbeitung der Gratis-Nachbarn-Besuche - es könnte ja weiterhin ein *!* stehen bleiben,
wo ein Blasengeschenk abzuholen ist

weitere Wünsche
... Möglichkeit das Schiffswrack im Meer zu versenken.
... schnelle Beförderung der PNs
... ein ganzes RohstoffWE
... Je höher das Level um so mehr Sonderwaren lassen sich verkaufen.
... Zusätzliche Sonderwarenkunden.
Server 2
ID 1008475

Benutzeravatar
Moonly
Beiträge: 4701
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 11:12

Re: Patch 21.03

Beitrag von Moonly » Di 20. Mär 2018, 15:58

du gibst nicht auf was :lol: ;)
Bild
Ingame** Ladylike*** ID:316 *** Server 1

a.z.
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 14:55

Re: Patch 21.03

Beitrag von a.z. » Di 20. Mär 2018, 16:28

Träumen darf man ja. :lol:
Viele Grüße vom ABCie ;)
Server 5
Familiensitz "Haus am Meer" >>> aktuell 2 freie Plätze

Dalkia
Beiträge: 1001
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Patch 21.03

Beitrag von Dalkia » Di 20. Mär 2018, 21:20

wenn nicht ich, wer dann ;)
schon schade, dass sich kaum noch jemand hier schriftlich niederlässt ... :(
Server 2
ID 1008475

Benutzeravatar
MaLizz16_
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 01:08
Wohnort: Oldenburg

Re: Patch 21.03

Beitrag von MaLizz16_ » Di 20. Mär 2018, 23:37

Finde deine Ideen gut :idea:
Bild

Benutzeravatar
MaLizz16_
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 01:08
Wohnort: Oldenburg

Re: Patch 21.03

Beitrag von MaLizz16_ » Mi 21. Mär 2018, 10:56

Ein Satz mit X das war wohl nix .. war ja klar... typisch :lol:
Bild

Dalkia
Beiträge: 1001
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Patch 21.03

Beitrag von Dalkia » Mi 21. Mär 2018, 11:02

MaLizz16_ hat geschrieben:Ein Satz mit X das war wohl nix .. war ja klar... typisch :lol:
tja, das ist halt so ...
aber noch nicht einmal was in den Patchnotes ... schade :(

dann schreibe ich den Wunschzettel halt nächste Woche wieder :arrow: die Hoffnung stirbt zuletzt
Server 2
ID 1008475

Gast

Re: Patch 21.03

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2018, 11:04

danke Dalkia, genau diese Wünsche kommen bei mir auch immer öfter wieder auf.

Ich bin oft vorm Aufgeben des Spieles weil ich es leid bin
z.B.: den letzten Stein zu suchen weil man eh immer zu wenig Steine hat.

Benutzeravatar
Ildora
Beiträge: 966
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 09:36

Re: Patch 21.03

Beitrag von Ildora » Mi 21. Mär 2018, 11:15

auch wenn ich es nicht jede Woche hinschreibe, so sind das auch meine Wünsche...bis auf das Schnüffelschwein...der letzte Stein liegt sowieso dort, wo die Suse nicht hacken kann, unterm Rand halt...was nützt da also noch ein Haustier?
neue Gebiete sind das Wichtigste...dieser Wunsch ist bereits 4 Jahre alt...wie lange will Upjers hier denn noch wegschauen?
Ich würde mich gern geistig mit Dir duellieren...aber wie ich sehe, bist Du unbewaffnet...

Uptasia : Ildora, Server 2, ID 1005702
Familie: Floozirkus, 2 freie Plätze

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 237
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Patch 21.03

Beitrag von LadyAdamas » Mi 21. Mär 2018, 11:20

Also ich würde gerne noch einen Wunsch ergänzen für nächste Woche. ;)

Um die Wohnhäuser und Holz-/Steinlager auszubauen sollte man die Sonderwaren und Fische (außer Lachse!) nutzen können, nicht andauernd Waren. So hätte man endlich eine vernünftige Verwendung für das Zeug, das sonst nur ewig im Fischlager rumschimmelt oder zuhauf weggeschmissen wird.

Und das sollte durchaus einfach umsetzbar sein... wie so vieles...
Zuletzt geändert von LadyAdamas am Mi 21. Mär 2018, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Antworten