Tagesangebot

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12522
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Tagesangebot

Beitrag von littlered » Sa 15. Sep 2018, 15:06

Das Tagesangebot unterliegt einem Zufallsgenerator. Gerade wenn man auf etwas ganz bestimmtes wartet, fühlt es sich wie eine Ewigkeit an, bis das gewünschte Angebot erscheint :( .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1557
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Tagesangebot

Beitrag von Corlin » Sa 15. Sep 2018, 22:27

da hast Du sicher vollkommen recht... aber ich hatte mir vor ca. 1,5 Jahren über das Tagesangebot ganz viel Premium gekauft...
in weniger als 2 Monaten ist das alle... und es kam bisher kein neues Angebot... daher meine Frage
Bild Trockenblumen sind der Hit... drum bring ich bunte Blätter mit^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1557
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Tagesangebot

Beitrag von Corlin » Do 28. Mär 2019, 22:18

ich hatte heute im Tagesangebot das große Märchendiorama

es war das erste Mal, dass ich ein Diorama im Tagesangebot hatte
… leider fehlten mir die ES, um da zuzuschlagen, da ich gerade pleite bin,
aber ich finde es echt toll, dass es diese Möglichkeit gibt, günstig an ein Diorama zu kommen...

nun warte ich, dass es auch die Sonderkostüme im Tagesangebot gibt, welche ich nicht erwerben konnte,
weil ich zu dieser Zeit noch nicht auf Server 5 im Spiel war...
Bild Trockenblumen sind der Hit... drum bring ich bunte Blätter mit^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

kikki2504
Beiträge: 861
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Tagesangebot

Beitrag von kikki2504 » Do 28. Mär 2019, 23:41

Ich würde mich auch seeehr freuen, wenn mal eines der "alten" Katzenkostüme dabei wäre ...
Kann mich nicht daran erinnern, jemals ein Kostüm auf diesem Wege ergattert zu haben. :roll:
Die letzten 2 Wochen hatte ich sehr oft Bonusgebäude im Angebot, wie z.B. Erfinder, Therme, Orangerie, Schule oder Zoo.
Leider fehlte es mir auch an ausreichend ES ... hätte mir ggf. das eine oder andere Gebäude erneut gekauft, obwohl ich sie bereits besitze.
53 ES anstatt 70 ES würde sich schon lohnen. ;)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers playground2 Version 2.1.48 Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 4 freie Plätze :!: :!: :!:

Antworten