Tagesangebot

gelberbaer
Beiträge: 281
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Tagesangebot

Beitrag von gelberbaer » So 18. Mär 2018, 00:15

Bei mir kam gerade das Tagesangebot Edelstein-Gönner hoch. Ich soll 70 ES bezahlen und erhalte dafür u.a. 20 ES zurück. Was soll das? Warum dann nicht direkt 3 Artikel für 50 ES?
Auch ist mir völlig rätselhaft wie man auf einen Preis von 'regulär' 85 ES für 1 Fischteich Goding, 15 Honigtöpfe und 20 x 5 Gelbziegel kommt. Ich finde das auf jeden Fall sehr überteuert.
Liebe Grüße
gelberbaer

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Tagesangebot

Beitrag von Dazipo » So 18. Mär 2018, 06:20

gelberbaer hat geschrieben:Auch ist mir völlig rätselhaft wie man auf einen Preis von 'regulär' 85 ES für 1 Fischteich Goding, 15 Honigtöpfe und 20 x 5 Gelbziegel kommt. Ich finde das auf jeden Fall sehr überteuert.
Naja, 20x 5 Gelbziegel kosten regulär im Shop 40 ES, 15 Honigtöpfe beim Sonderwarenhändler 15 ES. Wären 30 ES für 'Goldig' - das ist m.E. nicht abwegig, sofern er entsprechend Dekopunkte bringt. Der Teich 'Gelassenheit' kostet ja z.B. auch 27 ES.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Tagesangebot

Beitrag von kirksenland » So 18. Mär 2018, 07:44

der Teich bringt 1500 DP
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gast

Re: Tagesangebot

Beitrag von Gast » So 18. Mär 2018, 11:10

Mich ärgern an dem Angebot eher die Honigtöpfe.
Von den Dingern (und natürlich auch Herzen und Teetassen) muss ich regelmäßig welche wegwerfen
um Platz für andere Sachen zu schaffen.
Und ich rede nicht von ein paar, die mal ab und an entsorgt werden müssen,
das sind jede Woche pro Artikel um die 50 Stück.

Ich würde mir wünschen, dass man dafür ENDLICH mal eine nette Alternative im Spiel schaffen würde, denn die Mengen werden weder
von den Sonderkunden gekauft, noch kann man sie wirklich zum Verkürzen an den Wimmelevents verwenden, denn da sind meistens eh Artikel gefragt, die mehrere Stunden Produktionszeit brauchen.

Vielleicht könnte man stattdessen Möglichkeiten finden die Sonderwaren gegen spezielle Gebäude einzutauschen oder Münzen.

Gast

Re: Tagesangebot

Beitrag von Gast » So 18. Mär 2018, 11:32

das gleiche ist mit den fischen die sammelt man und bekommt eh zu wenig oder kaum lachse und mit den aneren passiert nichts ... wieso kann man die nicht auch verkaufen an kunden ???

bei dem tagesangebot stört mich das es täglich nur den fischteich gibt nd wie heute die honigtöpfe welche ich eh schon doof fand als man die zu den ES bekam wenn man welche kaufte ... :(

irina300

Re: Tagesangebot

Beitrag von irina300 » So 18. Mär 2018, 12:24

ich habe mir das schwebende Angebot gegönnt als es 5 Tage PA, den Teich, Balkenwege und den Kirschbaum gab ;) alles andere hab ich links liegen lassen. ES geb ich nicht für Münzen oder Honigtöpfe aus. Aber das muß jeder für sich entscheiden, jedenfalls bin ich froh am ersten Tag zugegriffen zu haben :D

Gast

Re: Tagesangebot

Beitrag von Gast » Mo 19. Mär 2018, 09:16

Ich habe dasselbe Angebot angenommen wie Irina. :D
Den Rest fand ich persönlich auch uninteressant. Aber das kann ja für andere wieder anders aussehen. Insofern finde ich es schön, dass das mehrmals in unterschiedlichen Kombinationen aufgetaucht ist.

irina300

Re: Tagesangebot

Beitrag von irina300 » Sa 18. Aug 2018, 10:05

Gibt es nur noch den Eiskristall im Tagesangebot?
Hab das jetzt schon zum 4ten mal bekommen :cry:

Gast

Re: Tagesangebot

Beitrag von Gast » Sa 18. Aug 2018, 10:19

irina300 hat geschrieben:Gibt es nur noch den Eiskristall im Tagesangebot?
Hab das jetzt schon zum 4ten mal bekommen :cry:
Da Stimme ich dir zu irina :|

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Tagesangebot

Beitrag von littlered » Sa 18. Aug 2018, 14:22

Habt ihr also beide in den letzten Tagen ausschließlich den Eiskristall erhalten? Oder gab es doch dazwischen noch ein anderes Angebot?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten