Angebot im Shop

Gast

Re: Angebot im Shop

Beitrag von Gast » Mi 28. Mär 2018, 21:30

Schließe mich an, wo ich angefangen habe zu spielen bin ich auch drauf reingefallen.. hat mir ein paar ES gekostet ... Möchte auch gerne das dies geändert wird :arrow: :?

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Angebot im Shop

Beitrag von CEG1405 » Mi 28. Mär 2018, 21:59

Angebot und die Bedeutung:

"Etwas, das jmd. zur Verfügung stellt und das jmd. nehmen, kaufen, nutzen o. Ä. kann."

Wer jemals etwas mit Handel zu tun hatte, sollte dies wissen... ;)
(Auch als Kunde.)

irina300

Re: Angebot im Shop

Beitrag von irina300 » Mi 28. Mär 2018, 23:23

CEG1405 hat geschrieben:Angebot und die Bedeutung:

"Etwas, das jmd. zur Verfügung stellt und das jmd. nehmen, kaufen, nutzen o. Ä. kann."

Wer jemals etwas mit Handel zu tun hatte, sollte dies wissen... ;)
(Auch als Kunde.)
LOL Jaa und ich weiß auch was dieses Bild bedeutet..Ich bekomme einen Rabatt ,oder ein verbilligtes/preisreduziertes Produkt zum Kauf angeboten..hust

Gast

Re: Angebot im Shop

Beitrag von Gast » Mi 28. Mär 2018, 23:33

CEG1405 hat geschrieben:Angebot und die Bedeutung:

"Etwas, das jmd. zur Verfügung stellt und das jmd. nehmen, kaufen, nutzen o. Ä. kann."

Wer jemals etwas mit Handel zu tun hatte, sollte dies wissen... ;)
(Auch als Kunde.)
Danke, für die Belehrung, nach dieser Definition ist aber eh schon jede Deko und alles andere im Shop ein Angebot, welches man nehmen, kaufen, nutzen o. Ä. kann. Animula hat ja auf der vorherigen Seite schon auf das kaufmännische Angebot hingewiesen.

Allerdings hat ein normales kaufmännisches Angebot dann kein Prozent-Zeichen. Das lässt durchaus auf ein prozentual herabgesetztes Angebot schließen! Und darum geht es. Die "Angebote" unterscheiden sich nicht, oder gaaaaanz selten von den sowieso immer vorhandenen Angeboten, sprich Shopitems. Außer dass es ein Zeitlimit gibt. Und da muss ich Renamaus beipflichten: warum die Uhr, die mir sagt ich habe so-und-so-viel Zeit ein Shopitem zu kaufen, welches ich jederzeit zum gleichen Preis im Shop finden (und kaufen) kann??? Das habe ich nie verstanden.

Da drängt sich mir die Frage auf, warum solch ein eher sinnbefreites Ding wie ein Pseudo-Angebot ins Spiel gebracht wurde, während Dalkias Liste der tatsächlichen Wünsche von uns Spielern von Woche zu Woche immer länger wird...
Da fällt mir ein, "echte, prozentual herabgestetzte (Sonder-)Angebote auf der mit einem Prozentzeichen versehenen Angebotsseite im Shop" kann gerne in die Liste aufgenommen werden ;)

irina300

Re: Angebot im Shop

Beitrag von irina300 » Mi 28. Mär 2018, 23:45

queeniesue :P Außer dass es ein Zeitlimit gibt. Und da muss ich Renamaus beipflichten: warum die Uhr, die mir sagt ich habe so-und-so-viel Zeit ein Shopitem zu kaufen, welches ich jederzeit zum gleichen Preis im Shop finden (und kaufen) kann??? Das habe ich nie verstanden.

Warum ? , weil die dir zeitlich begrenzt angeboten werden und dann wieder wechseln diese Kaufvorschläge
Zuletzt geändert von irina300 am Do 29. Mär 2018, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Angebot im Shop

Beitrag von Gast » Do 29. Mär 2018, 00:16

Ceg bitte mach doch nicht jedes mal auf Schlaumeier, ich weiß schon was ein Angebot ist ...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten