Schatzkiste

Gast

Schatzkiste

Beitrag von Gast » Mi 21. Feb 2018, 14:03

Wann kam die Schatzkiste nochmal? Sitze jetzt seit Längerem auf Server 2 deutlich unter 10, bzw. 9 ES.
Letztens noch "gelobt" und jetzt selbst ins Knie geschossen :lol:

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2388
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Schatzkiste

Beitrag von Corlin » Mi 21. Feb 2018, 23:32

bei mir kam die mit 10 ES... aber von einer Kiste zur nächsten müssen wohl wenigstens 2 Wochen ins Land gehen...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Schatzkiste

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2018, 13:51

vorhin kam nach dem neuladen plötzlich die edelstein-schatulle.
da ich mehr als 10 edelsteine auf dem konto habe dürfte sie normal nicht erscheinen.

da ich noch bissl uptasia weiterspielen wollte, interessiert es mich schon, ob ich draufklicken darf oder ob es ein bug ist.
an den support habe ich schon geschrieben, da es aber etwas dauern kann, bis man antwort bekommt, stelle ich diese frage nochmal hier- vielleicht bin ich ja nicht der einzige mit diesem...öhm... bug ??? ;)

Gast

Re: Schatzkiste

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2018, 14:13

ups, ich hab das nicht für einen Bug gehalten :oops: :oops:
hab sofort zugegriffen :lol: , wann bekommt man schon mal was geschenkt, hab mich auch gleich bedankt :D

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Schatzkiste

Beitrag von littlered » Mi 12. Sep 2018, 14:14

Unsere Entwickler haben da gerade eine Anpassung vorgenommen. Nach Neuladen des Spiels, sollte wieder alles passen ;) .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Schatzkiste

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2018, 14:55

also ich habe die schatzkiste auch, obwohl ich mehr als 10 es auf dem konto habe....
auch nach zweimaligem neuladen ist die kiste immer noch da...
wo bitte wurde da etwas angepasst...?

Gast

Re: Schatzkiste

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2018, 14:55

littlered hat geschrieben:Unsere Entwickler haben da gerade eine Anpassung vorgenommen. Nach Neuladen des Spiels, sollte wieder alles passen ;) .
neugeladen- kiste erscheint weiterhin :o :o :o
stellt mich nicht uffe probe ;) ;)

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Schatzkiste

Beitrag von littlered » Mi 12. Sep 2018, 15:20

Ich hab gerade noch die Info erhalten, dass die Kiste erstmal da bleibt, auch nach der Änderung (so einfach rausnehmen geht leider nicht). Sie sollte sich aber in Zukunft wie gewohnt verhalten ;) .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Schatzkiste

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2018, 20:04

Hallo, ich hab die Schatzkiste auch, da ich momentan ohenehin Edelsteine brauche würde ich sie gerne nutzen.
Wenn ich darauf klicke komme ich auf die normale Payment-Seite, kann ich dann einfach einen Betrag auswählen oder muss ich was beachten?
Danke für eure Antworten

Gast

Re: Schatzkiste

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2018, 20:25

strandkorb538 hat geschrieben:Hallo, ich hab die Schatzkiste auch, da ich momentan ohenehin Edelsteine brauche würde ich sie gerne nutzen.
Wenn ich darauf klicke komme ich auf die normale Payment-Seite, kann ich dann einfach einen Betrag auswählen oder muss ich was beachten?
Danke für eure Antworten
um die kiste nutzen zu können, mußt du mindestens 20 edelsteine haben. mit denen kaufst du den inhalt der kiste- 40 edelsteine.
auf der payment-seite kannst du dir aussuchen welche edelsteinpakete du kaufen möchtest und wie du bezahlen möchtest- steht alles da.
nach gutschrift deiner gekauften edelsteine kannst du dann die kiste kaufen. also 20 bezahlen- 40 bekommen ;)

die kiste kommt dann, wenn dein edelsteinkonto 10, oder weniger als 10 aufweist

Antworten