Patch 14.02

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Patch 14.02

Beitrag von Dalkia » Di 13. Feb 2018, 11:04

ich wünsche mir ...am Liebsten für morgen ;)

... neue Gebiete zum Freischalten´
... die Gratisabholung auf 2 oder 3 mal zu staffeln
... ein ZimmermannWE mit doppelten Punkten
... neue Stufen beim Zimmermann
... ein ganzes RohstoffWE
... ein neues Wimmelgebäude
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

irina300

Re: Patch 14.02

Beitrag von irina300 » Di 13. Feb 2018, 11:16

Dalkia hat geschrieben:ich wünsche mir ...am Liebsten für morgen ;)

... neue Gebiete zum Freischalten´
... die Gratisabholung auf 2 oder 3 mal zu staffeln
... ein ZimmermannWE mit doppelten Punkten
... neue Stufen beim Zimmermann
... ein ganzes RohstoffWE
... ein neues Wimmelgebäude
:lol: :lol: :lol: :lol: du bist ja gar nicht anspruchsvoll ;)
aber wünschen und träumen darf man ja mal als Spieler :mrgreen: ich wünsch mir das auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Patch 14.02

Beitrag von Gast » Mi 14. Feb 2018, 12:01

Jetzt wird man noch beim Edelsteinkauf mit Honigtöpfen erschlagen.
Die Forderungen beim Verkürzen sind in meinem Level mittlerweile so drakonisch hoch, dass es sich nicht mehr lohnt zu verkürzen.
Durch die VIP-Stufe mit den doppelten Sonderwaren schmeiße ich die mittlerweile massenhaft weg. Da kann ich nicht noch mehr gebrauchen.

Gast

Re: Patch 14.02

Beitrag von Gast » Mi 14. Feb 2018, 12:05

flohrentino hat geschrieben:Jetzt wird man noch beim Edelsteinkauf mit Honigtöpfen erschlagen.
Die Forderungen beim Verkürzen sind in meinem Level mittlerweile so drakonisch hoch, dass es sich nicht mehr lohnt zu verkürzen.
Durch die VIP-Stufe mit den doppelten Sonderwaren schmeiße ich die mittlerweile massenhaft weg. Da kann ich nicht noch mehr gebrauchen.
Ich habe auch gerade 673 Honigtöpfe im Lager! :roll: :roll: :roll:

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Patch 14.02

Beitrag von Dalkia » Mi 14. Feb 2018, 12:54

Gab es irgendwas bei diesem Patch?
Habe ich was verpasst? Ich finde keine Ankündigungen :?

PS Honigtöpfe ... die wandern auch bei mir regelmäßig in die Mülltonne ... früher ständig gebraucht und Mangelware, jetzt ist die Mülltonne mein ständiger Begleiter bei den Sonderwaren ;)
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Patch 14.02

Beitrag von Dalkia » Mi 14. Feb 2018, 13:37

jetzt wird es lustig ...

mein Kurier blinkt wie ein Weltmeister ...und lässt sich nicht stoppen ...
neu das Spiel geladen ...und schick, das neue Bonus-Item wird mir auf niederländisch angepriesen :o :lol: :lol: :lol:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: Patch 14.02

Beitrag von Gast » Mi 14. Feb 2018, 14:41

Immer mal was Neues. :lol:

Server 1 und 2 sind wieder geschlossen. Ist mir so als einziges neben dem neuen Item aufgefallen.

Zoepfchen
Beiträge: 527
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: Patch 14.02

Beitrag von Zoepfchen » Mi 14. Feb 2018, 15:01

... hm.... Honigtöpfe schmeiß ich auch regelmäßig weg... und meine Freundesgeschenke sammle ich gar nicht erst ein, nach 2 Tagen sind sie ja sowieso weg
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

Benutzeravatar
LuLu999
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 17:10

Re: Patch 14.02

Beitrag von LuLu999 » Mi 14. Feb 2018, 17:55

Also mir gehen die Honigtöpfe auch auf den Keks. :roll:

Das ist die mieseste Beilage zum Bonusitem :!:
Sorry - aber stimmt doch.
Bild
KapiFarm: 299 Uptasia: 3015281
Spiele mit Win 10, wlan, Google Chrome, alles neuester Stand!

Gast

Re: Patch 14.02

Beitrag von Gast » Do 15. Feb 2018, 21:22

Nicht jeder Mitspieler hat bereits die VIP-Stufe, bei der es doppelte Sonderwaren gibt. Für diese Spieler ist die Zugabe nicht so uninteressant wie für euch.

Antworten