Accountvertretung

drachen52
Beiträge: 153
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 06:50

Accountvertretung

Beitrag von drachen52 » Mi 31. Jan 2018, 18:45

Hallo ,
ich habe diesbezüglich nichts gefunden, daher meine Frage:
Wenn ich Account Vertretung bei jemand mache, wie kommt dann derjenige zu Upjers-Punkten? Ich lande dann irgendwie immer wieder bei mir selbst.
Danke für eure Hilfe :(
Danke, sagt der drachen 52 ♥

Gast

Re: Accountvertretung

Beitrag von Gast » Mi 31. Jan 2018, 18:50

Das ist eine gute Frage. Wenn Du auf einem anderen Account Vertretung machst, müssten doch alle Vergütungen auch dort gutgeschrieben werden.

Gast

Re: Accountvertretung

Beitrag von Gast » Mi 31. Jan 2018, 18:54

Die Upjerspunkte kann man bei einer Vertretung nicht sammeln. Ihr uebernehmt ja nur die Vertretung fuer den Spielaccount und nicht fuer den Upjersaccount.

Wenn jemand auch Upjerspunkte haben moechte, muesste man die Daten fuer den gesamten Account rausgeben. Das wuerde ich aber niemanden empfehlen, die Gefahr seinen Account nicht wieder zu bekommen ist da doch recht gross.

Gast

Re: Accountvertretung

Beitrag von Gast » Mi 31. Jan 2018, 19:07

Also ist Spielaccount und Upjersaccount nicht dasselbe?
Gut zu wissen, danke

drachen52
Beiträge: 153
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 06:50

Re: Accountvertretung

Beitrag von drachen52 » Mi 31. Jan 2018, 19:21

schaaade, aber vielen Dank, für die schnelle Antwort :roll:
Danke, sagt der drachen 52 ♥

Gast

Re: Accountvertretung

Beitrag von Gast » Mi 31. Jan 2018, 19:30

yakitora hat geschrieben:Also ist Spielaccount und Upjersaccount nicht dasselbe?
Gut zu wissen, danke
Nein Spielaccount ist ja dein Account hier bei Uptasia und Upjersaccount ist dein Portalaccount wo du ja alle Spiele verwaltest.

Gast

Re: Accountvertretung

Beitrag von Gast » Mi 31. Jan 2018, 19:36

Ähm... dann verstehe ich aber die Antwort vorhin nicht, dass die Errungenschaften, bzw. erspielten Dinge nicht auf dem
übernommenen Account gezählt werden. Oder habe ich die Anfrage jetzt falsch verstanden?

irina300

Re: Accountvertretung

Beitrag von irina300 » Mi 31. Jan 2018, 19:44

yakitora hat geschrieben:Ähm... dann verstehe ich aber die Antwort vorhin nicht, dass die Errungenschaften, bzw. erspielten Dinge nicht auf dem
übernommenen Account gezählt werden. Oder habe ich die Anfrage jetzt falsch verstanden?
Du kannst bei dem Account bei dem du die Urlaubsvertetung machst nicht die täglichen Punkte abholen..im Portal..darum gehts nur,, Passwort weitergeben ist nicht erlaubt ..also geht das nicht ;)

Gast

Re: Accountvertretung

Beitrag von Gast » Mi 31. Jan 2018, 19:58

Verstehe ;)

Gast

Re: Accountvertretung

Beitrag von Gast » Do 1. Feb 2018, 23:23

Irina meine Frau weiß aber mein Passwort :oops: :oops: :lol: :lol:

(muss es schnell ändern :lol: :lol: :lol: )

Antworten