Weiterleiten von Nachrichten die Familie betreffen?

Gast

Weiterleiten von Nachrichten die Familie betreffen?

Beitrag von Gast » Mo 22. Jan 2018, 18:52

Ich habe gerade festgestellt das ich Nachrichten die ich bekomme nicht weiterleiten kann an meine Familienmitglieder? STRG + C und einffügen STRG*+v funzt hier nicht?!

Der Text lässt sich schon nicht makieren gibt es hier einen eigenen Code oder geht es wahrlich garnicht?

LG Babel696

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2923
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Weiterleiten von Nachrichten die Familie betreffen?

Beitrag von krrrk » Mo 22. Jan 2018, 19:13

Eigentlich nicht. Hab das grade nochmal ausprobiert und mit der rechten Strg.Taste und v hats dann gefunzt. Wäre doch einen Versuch wert
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Weiterleiten von Nachrichten die Familie betreffen?

Beitrag von Gast » Mo 22. Jan 2018, 19:22

okay mal probieren ;).

Gast

Re: Weiterleiten von Nachrichten die Familie betreffen?

Beitrag von Gast » Mo 22. Jan 2018, 19:23

nö geht net rechts links funzt net wie hast das gemacht? Es lässt sich nix makieren.

Gast

Re: Weiterleiten von Nachrichten die Familie betreffen?

Beitrag von Gast » Mo 22. Jan 2018, 19:27

hach das ist ärgerlich wollte mit der Familie was gemeinsam entscheiden und funzt nicht weil ich wichtiges nicht originalgetreu weitergeben kann :/ :roll:

Gast

Re: Weiterleiten von Nachrichten die Familie betreffen?

Beitrag von Gast » Mo 22. Jan 2018, 19:29

Babel696 hat geschrieben:nö geht net rechts links funzt net wie hast das gemacht? Es lässt sich nix makieren.
Du mußt das vor dem abschicken machen, da kann man markieren.
strg+c = kopieren
strg+v = einfügen
wie überall sonst auch.

Gast

Re: Weiterleiten von Nachrichten die Familie betreffen?

Beitrag von Gast » Mo 22. Jan 2018, 19:56

nee nee ich wollte was weiterleiten an familienmitglieder was entscheidungsfindend ist nicht eine sammelmail schicken. :cry: Ich wollte weiterschicken was ich erhalten habe. Nix böses nur etwas was jeden angeht.

Gast

Re: Weiterleiten von Nachrichten die Familie betreffen?

Beitrag von Gast » Mo 22. Jan 2018, 19:57

Was man erhält kann man leider nicht makieren und dann weiterleiten geht nicht um das was ich schreiben will.

Gast

Re: Weiterleiten von Nachrichten die Familie betreffen?

Beitrag von Gast » Mo 22. Jan 2018, 20:16

Babel696 hat geschrieben:Was man erhält kann man leider nicht makieren und dann weiterleiten geht nicht um das was ich schreiben will.
Weiterleiten wie bei emails geht hier nicht. Du kannst nur den Text per Hand abschreiben in eine neue Nachricht und dann für alle kopieren-einfügen. Kann doch eigentlich kein Problem sein.
Du kannst natürlich auch den Text in den Chat schreiben, ich nehme an es geht um Familienmitglieder. Da kann es ja auch jeder lesen, wenn auch nicht unbegrenzt lange.

Gast

Re: Weiterleiten von Nachrichten die Familie betreffen?

Beitrag von Gast » Mo 22. Jan 2018, 21:03

:) bei längeren Verhandlungen ist das schon ein Problem wenn es sich um Nachrichten handelt die länger sind klar kann ich die abschreiben :/.... aber es ging auch einfach mit zwei Tasten haha ... nee lassen wir das gut sein geht halt net ... ich kümmer mich drum ;). :mrgreen: aber das kann ich mal als anmerken das das wo anders no Problem ist ;). :ugeek: also das mit strg +c und strg +v auch bei erhaltenen Nachrichten.

Na ich wollt einfach nur wissen, ob ich was nicht weiß oder zu dumm bin. Aber ich verstehe grad. *verlegen grins.

Ich gebs zu ich bins halt anders gewohnt ;). Nix für ungut - will mich ja nicht beschweren, dachte nur jmd kennt da vlt ein Trick. *grins

LG danke für Eure Hilfe.

Antworten