Patch 17.1.2018 - Neue Katzenkostüme

Gast

Re: Neue Katzenkostüme

Beitrag von Gast » Mi 17. Jan 2018, 18:30

Ich frage mich nur, wieso es bei diesen alten Kostümen für jedes nur einen Wollknäul gibt, egal welche Währung ich hinlege.
Bei den früheren Kostümen aus alten Events gab es auch 1, 2 oder 3 Knäul. Ja, die haben mehr Kristalle oder Edelsteine gekostet als die jetzigen, das ist aber dann auch alles.

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Neue Katzenkostüme

Beitrag von kikki2504 » Mi 17. Jan 2018, 20:00

a.z. hat geschrieben:Ich frage mich nur, wieso es bei diesen alten Kostümen für jedes nur einen Wollknäul gibt, egal welche Währung ich hinlege.
Bei den früheren Kostümen aus alten Events gab es auch 1, 2 oder 3 Knäul. Ja, die haben mehr Kristalle oder Edelsteine gekostet als die jetzigen, das ist aber dann auch alles.
Alle 3 Kostüme, die man jetzt nachkaufen konnte, waren nur Stufe-1-Kostüme. Somit sind nicht mehr als jeweils 1 Knäuel drin. ;-)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gast

Re: Neue Katzenkostüme

Beitrag von Gast » Mi 17. Jan 2018, 23:50

Ich bedanke mich auch und freue mich total über die Kostüme :D
Ich bemühe mich ja bei jedem Event, aber seit die Itemsumme von 10000 auf 12000 aufgestockt wurde schaffe ich es ganz selten das Event komplett abzuschliessen und wenn dann bei 12000 Items das Katzenkostüm zu haben ist finde ich es besonders schade ...
Und jetzt hab ich 2 der Kostüme so abgeholen können und für das 3. bezahlt, finde ich in Ordung den Deal 8-)

Gast

Re: Neue Katzenkostüme

Beitrag von Gast » Do 18. Jan 2018, 10:36

kikki2504 hat geschrieben:
a.z. hat geschrieben:Ich frage mich nur, wieso es bei diesen alten Kostümen für jedes nur einen Wollknäul gibt, egal welche Währung ich hinlege.
Bei den früheren Kostümen aus alten Events gab es auch 1, 2 oder 3 Knäul. Ja, die haben mehr Kristalle oder Edelsteine gekostet als die jetzigen, das ist aber dann auch alles.
Alle 3 Kostüme, die man jetzt nachkaufen konnte, waren nur Stufe-1-Kostüme. Somit sind nicht mehr als jeweils 1 Knäuel drin. ;-)
Aha - danke für die Info.
Neue Stufe-1-Kostüme kosten allerdings ausschließlich Taler. So sehr ich mich über weitere Kostüme freue ... wieso sollte ein Stufe-1-Kostüm mit einem Wollknäul Edelsteine wert sein?

Gast

Re: Neue Katzenkostüme

Beitrag von Gast » Do 18. Jan 2018, 10:53

a.z. hat geschrieben:
kikki2504 hat geschrieben:
a.z. hat geschrieben:Ich frage mich nur, wieso es bei diesen alten Kostümen für jedes nur einen Wollknäul gibt, egal welche Währung ich hinlege.
Bei den früheren Kostümen aus alten Events gab es auch 1, 2 oder 3 Knäul. Ja, die haben mehr Kristalle oder Edelsteine gekostet als die jetzigen, das ist aber dann auch alles.
Alle 3 Kostüme, die man jetzt nachkaufen konnte, waren nur Stufe-1-Kostüme. Somit sind nicht mehr als jeweils 1 Knäuel drin. ;-)
Aha - danke für die Info.
Neue Stufe-1-Kostüme kosten allerdings ausschließlich Taler. So sehr ich mich über weitere Kostüme freue ... wieso sollte ein Stufe-1-Kostüm mit einem Wollknäul Edelsteine wert sein?
ganz einfach, damit das vermeitlich "günstige" angebot auch als günstig angepriesen werden kann, hat man ja die es und wk preise etwas heruntergesetzt.
wer es haben will, wird dafür bezahlen... ;)

was mich aber interessiert ist, aus welchen kostümreihen denn diese level1 katzenkostüme sind... denn:
normal müßten die ja auch in anderen, noch nicht vollständigen reihen fehlen... beim durchblättern der ganzen kostümreihen sind mir aber diese nicht aufgefallen. und eine komplette reihe besteht ja nicht aus nur level 1 kostümen- sprich- 1 wollknäul kostüme

Gast

Re: Neue Katzenkostüme

Beitrag von Gast » Do 18. Jan 2018, 11:00

Kessi hat geschrieben:Ich bedanke mich auch und freue mich total über die Kostüme :D
Ich bemühe mich ja bei jedem Event, aber seit die Itemsumme von 10000 auf 12000 aufgestockt wurde schaffe ich es ganz selten das Event komplett abzuschliessen und wenn dann bei 12000 Items das Katzenkostüm zu haben ist finde ich es besonders schade ...
Nur wenn ein Katzenkostüm mit 3 Wollknäuel Belohnung dabei ist, sind es 12.000. Ist das Kostüm mit weniger Items erreichbar, geht das gesamte Event nur wie bisher bis 10.000. ;)

Gast

Re: Patch 17.1.2018 - Neue Katzenkostüme

Beitrag von Gast » Do 18. Jan 2018, 12:35

was ich an der ganzen "aktion" nicht verstehe, habe alle events mitgemacht und auch abgeschlossen von daher hätte ich die kostüme doch auch schon haben müssen :?: :!: :?:
es sei denn es sind neue kostüme die man je nach abschluß der genannten events kostenpflichtig oder eben kostenlos abholen kann.......weiß da jemand eine antwort drauf :?:
hoffe ich bin da auf keinem gedanklichen "holzweg" :oops:

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Patch 17.1.2018 - Neue Katzenkostüme

Beitrag von krrrk » Do 18. Jan 2018, 13:26

Moonly, guckst du hier: https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 0&start=10

Das sind alles Kostüme von vor der Einführung der Katzenpost.
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Patch 17.1.2018 - Neue Katzenkostüme

Beitrag von Gast » Do 18. Jan 2018, 13:38

krrrk hat geschrieben:Moonly, guckst du hier: https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 0&start=10

Das sind alles Kostüme von vor der Einführung der Katzenpost.
aaahhhh danke krrrk......hab mich nur gewundert weil ich kein event ausgelassen hatte und die anderen sachen ja auch habe ;) :D

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Patch 17.1.2018 - Neue Katzenkostüme

Beitrag von krrrk » Do 18. Jan 2018, 13:45

Man wird halt alt wie ein Haus und lernt doch nie aus! :mrgreen:
Hab auch erstmal überlegt und dann angefangen zu schmökern, bin halt von Geburt an neugierig und dann halt fündig geworden
Sage nie, das kann ich nicht!

Antworten