Patch 17.1.2018 - Neue Katzenkostüme

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Patch 17.1.2018 - Neue Katzenkostüme

Beitrag von kikki2504 » Mi 17. Jan 2018, 12:08

Hallo, liebes Upjers-Team!

Soeben habe ich bei der Katzenpost die neuen Katzenkostüme entdeckt, und freue mich wie
ein Schneekönig, dass diese gegen Münzen / ES / WK nachzukaufen sind! :P :P :P
Sie fehlten mir alle, und insgeheim habe ich immer gehofft, dass Kostüme aus vergangenen Events
oder Bonus-Aktionen irgendwann einmal nachträglich zu erwerben sind.

1.000 Dank für diese tolle Überraschung!
Nun wage ich auf weitere zu hoffen ... :o :? 8-)
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 18. Jan 2018, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gast

Re: Neue Katzenkostüme

Beitrag von Gast » Mi 17. Jan 2018, 13:14

Ich habe sie auch schon.
Das ist wirklich toll.

Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: Neue Katzenkostüme

Beitrag von Tullle » Mi 17. Jan 2018, 13:56

Ich sage auch mal ein dickes DANKE!!! Das war wirklich eine tolle Überraschung nach dem Patch... :D :D :D

Gast

Re: Neue Katzenkostüme

Beitrag von Gast » Mi 17. Jan 2018, 14:04

Da kann ich mich nur anschliessen ... vielen Dank dafür ! 8-)

Gast

Katzenpostgeschenke aus Events

Beitrag von Gast » Mi 17. Jan 2018, 14:08

Hallo,
wie kann ich die Katzen bekommen wenn ich die Events nicht mitmachen konnte?
Noch einen schönen Tag
Zuletzt geändert von Gast am Do 18. Jan 2018, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Katzenpostgeschenke aus Events

Beitrag von CEG1405 » Mi 17. Jan 2018, 14:12

Hoernchen319 hat geschrieben:Hallo,
wie kann ich die Katzen bekommen wenn ich die Events nicht mitmachen konnte?
Noch einen schönen Tag
In der Katzenpost auf Seite 18 ;)
Eins für 5.000 Münzen, eins für 6 Edelsteine und eins für 3 Wimmelkristalle

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Neue Katzenkostüme

Beitrag von Corlin » Mi 17. Jan 2018, 14:51

ich möchte mich auch bedanken *freu*
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Neue Katzenkostüme

Beitrag von Gast » Mi 17. Jan 2018, 16:34

Ja danke,freu mich auch.
Aber eine Frage habe ich dazu,warum kosten die Katzenkostüme bei einigen Münzen,Dias und Wimmelkristalle?
Und bei anderen sind sie kostenlos oder man muss nur die 5000 Münzen bezahlen.
Finde ich ja ziemlich ungerecht.

VG

silencegold
Beiträge: 120
Registriert: Di 27. Mai 2014, 16:24

Re: Neue Katzenkostüme

Beitrag von silencegold » Mi 17. Jan 2018, 16:58

Salanzio hat geschrieben:Ja danke,freu mich auch.
Aber eine Frage habe ich dazu,warum kosten die Katzenkostüme bei einigen Münzen,Dias und Wimmelkristalle?
Und bei anderen sind sie kostenlos oder man muss nur die 5000 Münzen bezahlen.
Finde ich ja ziemlich ungerecht.

VG
Weil diese Kostüme sich auf ältere Events beziehen...und wer diese damals erfolgreich abgeschlossen hat, bekommt die Kostüme gratis.( was bei mir z. B. der Fall war)
User die diese Events nicht gespielt hatten oder nicht geschafft hatten, haben jetzt dadurch die Möglichkeit, diese gegen Münzen,ES oder WKs zu erwerben...
Uptasia ID 2086985, Upjers ID: 9142540 , Server 3

Gast

Re: Neue Katzenkostüme

Beitrag von Gast » Mi 17. Jan 2018, 18:26

silencegold hat geschrieben:
Salanzio hat geschrieben:Ja danke,freu mich auch.
Aber eine Frage habe ich dazu,warum kosten die Katzenkostüme bei einigen Münzen,Dias und Wimmelkristalle?
Und bei anderen sind sie kostenlos oder man muss nur die 5000 Münzen bezahlen.
Finde ich ja ziemlich ungerecht.

VG
Weil diese Kostüme sich auf ältere Events beziehen...und wer diese damals erfolgreich abgeschlossen hat, bekommt die Kostüme gratis.( was bei mir z. B. der Fall war)
User die diese Events nicht gespielt hatten oder nicht geschafft hatten, haben jetzt dadurch die Möglichkeit, diese gegen Münzen,ES oder WKs zu erwerben...
Ok, dankeschön.

Antworten