Patch 17.1.2018 - Neue Katzenkostüme

Gast

Re: Patch 17.1.2018 - Neue Katzenkostüme

Beitrag von Gast » Do 18. Jan 2018, 13:51

krrrk hat geschrieben:Man wird halt alt wie ein Haus und lernt doch nie aus! :mrgreen:
Hab auch erstmal überlegt und dann angefangen zu schmökern, bin halt von Geburt an neugierig und dann halt fündig geworden
:idea: ;)

Gast

Re: Patch 17.1.2018 - Neue Katzenkostüme

Beitrag von Gast » Sa 20. Jan 2018, 00:05

Ich konnte die Kostüme für Lau freischalten. :mrgreen:
Hatte bisher immer alle Events geschafft oder halt Items nachgekauft.

Gast

Re: Patch 17.1.2018 - Neue Katzenkostüme

Beitrag von Gast » Sa 20. Jan 2018, 01:50

flohrentino hat geschrieben:Ich konnte die Kostüme für Lau freischalten. :mrgreen:
Hatte bisher immer alle Events geschafft oder halt Items nachgekauft.
Wie kann es für lau sein wenn du Items nachgekauft hast um ein Event abzuschließen bzw. die Katze zu bekommen?

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Patch 17.1.2018 - Neue Katzenkostüme

Beitrag von kikki2504 » Sa 20. Jan 2018, 03:01

renamaus8455 hat geschrieben:
flohrentino hat geschrieben:Ich konnte die Kostüme für Lau freischalten. :mrgreen:
Hatte bisher immer alle Events geschafft oder halt Items nachgekauft.
Wie kann es für lau sein wenn du Items nachgekauft hast um ein Event abzuschließen bzw. die Katze zu bekommen?
Es geht doch nicht darum, wie sie damals das Event geschafft hat ... :roll:
Da sie bei allen Events die 10.000 Items erreicht hat, musste sie heute für keines der Kostüme weder Münzen, noch ES
oder WK fürs Freischalten bezahlen. ;)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Antworten