Lischen

Gast

Re: Lischen

Beitrag von Gast » Di 16. Jan 2018, 16:53

Ich finde es auch einen großen Vorteil, dass ich bei Lischen alle Gebäude und Deko finden kann und damit schon ein Mal einen Eindruck erhalte, wie etwas aussehen wird und ob mir das gefällt.
Schade finde, dass das mouse-over mit der Bezeichnung abgeschaltet wurde. Das gab es, wenn ich mich recht erinnere, noch als ich anfing mit dem Spiel.

Ich würde Lischen immer als Nachbar behalten, auch wenn es möglich wäre, diese Nachbarschaft zu beenden.

Keine Ahnung, ob es technisch überhaupt möglich wäre, diese Löschfunktion zu installieren, aber wenn es ginge, dann sollte das doch ruhig möglich sein, für die die es gern möchten.

Gast

Re: Lischen

Beitrag von Gast » Mi 17. Jan 2018, 11:19

Was mich an Lieschens Karte immer so irritiert ist, dass Lieschen im Gegensatz zu allen anderen Spielern auch Marktplatz und Anleger verschieben kann...

Knopflochblume

Re: Lischen

Beitrag von Knopflochblume » Mi 17. Jan 2018, 13:15

Corlin hat geschrieben:Ich habe ein Problem mit Lieschen
[...]
PS: Das ist kein Vorschlag, sondern ein allgemeines Problem.
Da dies eben kein allgemeines, sondern ein rein subjektives Problem ist bitte ich darum Vorschläge im entsprechenden Bereich zu posten und schließe hier nun ab.

Gesperrt