Saisonale Deko

Antworten
taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Saisonale Deko

Beitrag von taeby » Fr 1. Dez 2017, 11:54

Leider kann ich mir noch immer nicht die Winter-Deko kaufen. Ich dachte ab dem ersten Tag mit Schnee bzw. ab dem 1.Türchen des Adventkalenders ist die Winterdeko "eröffnet" und man kann sie kaufen.
Schade.... :?
lg taeby

Gast

Re: Saisonale Deko

Beitrag von Gast » Fr 1. Dez 2017, 11:58

Ich meine, auch in den letzten Jahren war dort immer nur das finden, was auch im Kalender schon abgeholt war. *grübel*

So stehts auch in der Ankündigung
Items, die man vom Winterkalender erhalten hat, sind dann auch im "Saisonale Dekorationen"-Tab im Shop erhältlich.
Und die Boje von heute kann ich da auch finden zum Nachkaufen.

taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: Saisonale Deko

Beitrag von taeby » Fr 1. Dez 2017, 12:53

wäre eben schön wenn auch die anderen items von den letzten Jahren nachzukaufen wären....

Gast

Re: Saisonale Deko

Beitrag von Gast » Fr 1. Dez 2017, 13:06

Einige Items vom vorletzten Jahr kamen letztes Jahr wieder im Kalender und waren dann auch nachzukaufen. Ich denke, das wird auch dieses Mal wieder so sein. Gibt ja 37 Chancen dafür.

Gast

Re: Saisonale Deko

Beitrag von Gast » Mo 29. Jan 2018, 16:51

Huch, meine saisonale Deko ist weg :( Hab meine Dekoartikel aus dem Winterkalender nicht gleich aufgestellt, weil ich sie für meinen nächsten Dekoquest aufbewahren wollte. Nun wollte ich heute dekorieren und mein Lager ist leer. Kommt die Deko im nächsten Winter wieder in mein Lager oder hab ich sie endgültig verloren?

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2924
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Saisonale Deko

Beitrag von krrrk » Mo 29. Jan 2018, 18:04

Geh in den Shop, Deko und da ganz rechts beim Kalenderblatt, da findest du die saisonale Deko
Sage nie, das kann ich nicht!

Antworten