cashback aktion

irina300

Re: cashback aktion

Beitrag von irina300 » Fr 24. Nov 2017, 13:21

a.z. hat geschrieben:Tommy-teufel - wenn du ein Sofa siehst, an dem ein Schild angebracht ist, dass es 10% gibt und an der Kasse gibt es die 10% nicht, dann hast du die Wahl, dass Ding ohne 10% zu kaufen oder es da zu lassen.
Das ist schon an mehr als einer Stelle durchgefochten worden.
So ein Laden kann mit Prozenteschildern zugepflastert sein, der Preis ist der, den die Kasse ausspuckt.

Das ist letztlich im Spiel nicht anders. Da kann angekündigt sein was will, wenn im Spiel nichts von Cashback zu finden ist, dann ist nicht Cashback.
Sicherlich hast du Recht a.z. ;) ich habe es aber selbst erlebt. Kaufte um beim beispiel zu bleiben ein Sofa, das einige Tage später mit Rabatt angeboten wurde, darauf hin habe ich mich beim Anbieter/Verkäufer gemeldet. Der war so kulant und hat mir nachträglich diesen Rabatt auf meinen Kauf gewährt...und das ist kein Einzelfall! Man muß sich halt nur melden... das nenn ich Service am Kunden. ;) Jeder Verkäufer will seine Kunden wiedersehen und er weiß sehr gut zufriedene Kunden kommen wieder , verärgerte nicht!

Gast

Re: cashback aktion

Beitrag von Gast » Fr 24. Nov 2017, 14:27

irina300 hat geschrieben:
Knopflochblume hat geschrieben:Hallo,
die Ankündigung wurde nochmals auf den aktuellen Stand gebracht. Der Support hat geprüft und eure Prozente sind soweit korrekt.
Ab 1500 gibt es 20%.
:o :shock: :shock: :shock:
Ich weiss du kannst nichts dafür Knopflochblume!! Das sage ich ganz ausdrücklich!

Aber , sorry jetzt plötzlich 1500 ES statt 1000 ES um die 20% Marke zu knacken...da fehlen mir einfach die Worte!!!! :|
Und ich halte mich auch in meiner Wortwahl zurück! aber das finde ich absolut nicht ok und verärgert mich noch mehr als ich eh schon bin :x
ist es wirklich nicht mehr möglich sich auf Ankündigungen seitens der Spielleitung hier zu verlassen? Und auch die Uhrzeit gestern erst um 20:34 Uhr um uns Spieler diese cashback Aktion anzukündigen. Bisher kamen diese immer vor 17Uhr... :|
Hier bin ich voll und ganz bei dir. :!:
Es ist wirklich nicht zu glauben. Da fällt es Spielern auf, dass da etwas nicht stimmt und schon werden die Spieler "bestraft".
Aber es war ja klar, dass hier dann der einfachste und günstigere Weg durch die Spielleitung gegangen wird. Wer unbedingt die Katze haben möchte, muß jetzt gegebenenfalls ES nachkaufen.
Man kommt um den Gedanken nicht herum, dass durch einige Aktionen und schlecht laufende Videos, der Spieler teilweise gezwungen wird, ES mit Echtgeld zukaufen, um bei dem Spiel fast das Optimum zu haben.
Kulanz und Zugabe einen Fehler gemacht zu haben, und dieses dann mal zum Vorteil der Spieler umzusetzen, wäre mal eine tolle Geste.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 24. Nov 2017, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat angepasst

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: cashback aktion

Beitrag von HellRabbit » Fr 24. Nov 2017, 15:34

Hallo zusammen!

Natürlich haben wir aufgrund eurer ausführlichen Kritik nachgesehen und festgestellt, dass bei den Ankündigungen ein Fehler aufgetreten ist. Wir bitten das zu entschuldigen! Leider arbeiten auch hier nur Menschen und der Fehler war mit Sicherheit weder Irreführung, noch böswillig oder Absicht. Es war einfach ein Fehler. Dass dieser Auswirkungen hatte, ist uns selbstverständlich bewusst. Dass die Ankündigung nachträglich abgeändert wurde, sollte ebenfalls kein Täuschungsmanöver sein, sondern war lediglich die Korrektur eines Fehlers. Den Thread schließen wir daher ab. Alle Spieler, denen ein Schaden entstanden ist, können sich selbstverständlich gerne im Support melden.

Bezüglich des Zeitpunkts der Ankündigung möchten wir auch Gerüchte aus der Welt schaffen. Es wird angekündigt sobald wir Zeit dafür haben. Sollte in der Vergangenheit diese Aktion vor 17:00 angekündigt worden sein, war dies Zufall. Wir hatten noch nie und werden auch in Zukunft keine festen Uhrzeiten für Ankündigungen haben! Generell möchten wir sagen, dass es IMMER euch überlassen bleibt, ob und wann ihr Edelsteine ausgebt!

Bezüglich des Abholbuttons haben wir uns das einmal angesehen. Dabei handelt es sich hier tatsächlich um einen Anzeigefehler. Unsere Entwickler kümmern sich bereits darum ;)

Wer Fragen hat, die im Forum nicht geklärt werden können, kann sich natürlich ebenfalls wie gewohnt an den Support wenden, wo euch gerne weitergeholfen wird.

Liebe Grüße,
HellRabbit

Gesperrt