Patch 13.09.

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2116
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Patch 13.09.

Beitrag von irina300 » Do 14. Sep 2017, 14:18

Kikki hier im Forum ja aber doch nicht im Spiel??? :? , die zeitzoneneinstellung meine ich ;)
Server: 6
ID:15051600

Knopflochblume
Beiträge: 2384
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 13:35

Re: Patch 13.09.

Beitrag von Knopflochblume » Do 14. Sep 2017, 14:25

Bitte kommt wieder zum ursprünglichen Thema zurück.

Das Problem von Nonna wird ja bereits vom Support bearbeitet.

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2116
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Patch 13.09.

Beitrag von irina300 » Do 14. Sep 2017, 14:43

Knopflochblume hat geschrieben:Bitte kommt wieder zum ursprünglichen Thema zurück.

Das Problem von Nonna wird ja bereits vom Support bearbeitet.
Das gehört doch zum Thema? Und auch wenn Nonna das bereits dem Support gemeldet hat, Juni!!!! ist dieses Problem ja nicht behoben! Dürfen wir uns hier überhaupt noch zu einem Thema austauschen?
Wenn nicht, und diesen Eindruck bekommt man hier immer wieder versetzt dieses Forum doch in den NUR Lesezustand!
Hier schreibt bald keiner mehr wenn das hier so weiter geht! :roll:
Server: 6
ID:15051600

Knopflochblume
Beiträge: 2384
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 13:35

Re: Patch 13.09.

Beitrag von Knopflochblume » Do 14. Sep 2017, 14:47

Natürlich könnt ihr euch austauschen, aber Supportmeldungen (die im übrigen bereits bearbeitet werden - Stichwort Doppelbearbeitung) sind nicht Teil des Patches und gehören hier schlicht nicht her.
Bei weiteren Fragen dazu schickt mir eine PN.

Nonna99
Beiträge: 140
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 16:25

Re: Patch 13.09.

Beitrag von Nonna99 » Do 14. Sep 2017, 15:03

Ich habs auch nur erwähnt, weil es ja eine neue Geschenkefunktion gibt und ich gehofft.hatte, daß mein Problem damit behoben worden wäre. Ist leider nicht so. Und nach Mitternacht sind bei meinen Freunden keine Ausrufezeichen mehr da, ich hab sie ja schon besucht. Und trotzdem kann ich mir dann manchmal Geschenke abholen, die mir vorher nicht angezeigt wurden. Es fehlte beim 1. Besuch ja schon die Blase mit den 3 Punkten. Und ich hab Schnappschüsse davon, weil es so häufig passiert. Denn anfangs dacht ich ja noch, ich hätts beim 1. Besuch übersehen. Und ich besuche meine Freunde immer einzeln. Gehts denn wirklich nur mir so? Dann würde ich ja verstehen, daß ich vom Support nichts mehr höre....
Bei uns ist Total-Stromausfall, musste mit Handy schreiben. Deswegen entschuldigt bitte Tippfehler.
_________________________________________________________________________
Uptasia: Spieler-ID: 25778, Spielername: Nonna99, Familie: Funny Cats

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2116
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Patch 13.09.

Beitrag von irina300 » Do 14. Sep 2017, 16:21

Nonna99 hat geschrieben:Ich habs auch nur erwähnt, weil es ja eine neue Geschenkefunktion gibt und ich gehofft.hatte, daß mein Problem damit behoben worden wäre. Ist leider nicht so. Und nach Mitternacht sind bei meinen Freunden keine Ausrufezeichen mehr da, ich hab sie ja schon besucht. Und trotzdem kann ich mir dann manchmal Geschenke abholen, die mir vorher nicht angezeigt wurden. Es fehlte beim 1. Besuch ja schon die Blase mit den 3 Punkten. Und ich hab Schnappschüsse davon, weil es so häufig passiert. Denn anfangs dacht ich ja noch, ich hätts beim 1. Besuch übersehen. Und ich besuche meine Freunde immer einzeln. Gehts denn wirklich nur mir so? Dann würde ich ja verstehen, daß ich vom Support nichts mehr höre....
Bei uns ist Total-Stromausfall, musste mit Handy schreiben. Deswegen entschuldigt bitte Tippfehler.
Hi Nonna :P schön das du dich nochmal gemeldet hast! nein, leider hatte ich solches Problem noch nie, ausser das ich mal ein Blasengeschenk abgeholt habe, und später durch Zufall diesen Freund nochmals besuchte da war die Blase wieder unabgeholt da!
Auch wenn du mit diesem Problem allein bist sollte dir der Support helfen :|
Kopf hoch nicht aufgeben, Alle Daumen zur Problemlösung feste drück
Lieben Gruß irina
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2116
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Patch 13.09.

Beitrag von irina300 » So 3. Dez 2017, 15:00

Nonna99 hat geschrieben:Und gerade eben ist es wieder passiert. Heute im Lauf des Tages hatte ich alle Freunde besucht, alle Fabriken abgearbeitet. Nicht eine Geschenkblase ! Gerade eben kurz nach Mitternacht nochmal alle Freunde abgeklappert und bei zwei Freunden wurden mir Geschenkblasen angezeigt und ich konnte die Geschenke auch abholen. Leider bin ich nicht jeden Tag nach Mitternacht online, so macht es keinen Spaß.
Natürlich bin ich jetzt voll motiviert, eine neue Geschenkefunktion zu nutzen ....
Hi Nonna :P
Gestern morgen meine Freunde besucht..keine Geschenkeblase....dann nochmal um ca. 00:30 Uhr und dann war doch eine! :o :?
Ich werde es heute Abend wieder testen....
Schreibe dir , weil du wohl doch nicht allein mit dem Problem bist!
Einen schönen ersten Adventsonntag dir und allen anderen Spielern wünsch ;)
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Patch 13.09.

Beitrag von CEG1405 » So 3. Dez 2017, 19:49

Hmmm. Ich wüsste mal gerne, was die ganzen letzten Fragen und Diskussionen mit dem Patch vom 13.09. zu tun haben :?

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2116
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Patch 13.09.

Beitrag von irina300 » So 3. Dez 2017, 20:01

CEG1405 hat geschrieben:Hmmm. Ich wüsste mal gerne, was die ganzen letzten Fragen und Diskussionen mit dem Patch vom 13.09. zu tun haben :?
Das kann ich dir gerne sagen, weil es seit dem Patch auftrat und vielleicht andere Spieler auch mal ein Auge darauf haben, ob es bei Ihnen auch wie geschildert passiert ;)
Wenn ich keine Geschenkeblasen bei den Besuchen hatte wäre ich nie drauf gekommen nochmal nach 00:00 Uhr nachzuschauen. Durch die Meldung von Nonna schon!
Server: 6
ID:15051600

Knopflochblume
Beiträge: 2384
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 13:35

Re: Patch 13.09.

Beitrag von Knopflochblume » So 3. Dez 2017, 20:06

irina300 hat geschrieben:
CEG1405 hat geschrieben:Hmmm. Ich wüsste mal gerne, was die ganzen letzten Fragen und Diskussionen mit dem Patch vom 13.09. zu tun haben :?
Das kann ich dir gerne sagen, weil es seit dem Patch auftrat und vielleicht andere Spieler auch mal ein Auge darauf haben, ob es bei Ihnen auch wie geschildert passiert ;)
Wenn ich keine Geschenkeblasen bei den Besuchen hatte wäre ich nie drauf gekommen nochmal nach 00:00 Uhr nachzuschauen. Durch die Meldung von Nonna schon!
Fehler gehören aber schon immer in den Bugbereich oder direkt zum Support.
Also hat CEG1405 durchaus recht.

Antworten