Patch 1. August 2017

Gast

Re: Patch 1. August 2017

Beitrag von Gast » Di 1. Aug 2017, 12:14

hm, wäre es so schlimm gewesen, die Serverwartung erst um 13:00 Uhr zu machen? Man hätte schon mal die neuen Aufgaben sehen können und gleich die Prods starten können.

irina300

Re: Patch 1. August 2017

Beitrag von irina300 » Di 1. Aug 2017, 12:24

100% Zufriedenheit wird es wohl nie geben ;)

kaetzchen123
Beiträge: 614
Registriert: Di 21. Feb 2012, 14:56

Re: Patch 1. August 2017

Beitrag von kaetzchen123 » Di 1. Aug 2017, 12:41

Dienstag?
War doch sonst immer am Mittwoch
hab es gar nicht richtig registriert und war mitten im Wimmeln ;)
Schlumpfhausen (Uptasia) sucht noch zwei aktive Familienmitglieder .. bei Interesse bitte melden

Gast

Re: Patch 21.06.17 Familien-Wimmeln

Beitrag von Gast » Di 1. Aug 2017, 13:04

Sehr ärgerlich finde ich, dass jedes Mal nach dem Patch die Zeit für die nächste Ressourcenlieferung wieder auf 6 Stunden zurückgesetzt wird :(
Zuletzt geändert von Gast am Di 1. Aug 2017, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

irina300

Re: Patch 21.06.17 Familien-Wimmeln

Beitrag von irina300 » Di 1. Aug 2017, 13:08

Orissa2012 hat geschrieben:Sehr ärgerlich finde ich, dass jedes Mal nach dem Patch die Zeit für die nächste Ressourcenlieferung wieder auf 6 Stunden zurückgesetzt wird :(
:o :o :o
bei mir zum Glück nicht ! meine kommt in einer Stunde!
Bist du dir ganz sicher?

Gast

Re: Patch 21.06.17 Familien-Wimmeln

Beitrag von Gast » Di 1. Aug 2017, 13:20

Ja ... der Rechner lief durch, aber ich konnte vor dem Patch nicht mehr hacken ... und jetzt stehe ich wieder bei 6 Stunden :x

irina300

Re: Patch 21.06.17 Familien-Wimmeln

Beitrag von irina300 » Di 1. Aug 2017, 13:27

Orissa2012 hat geschrieben:Ja ... der Rechner lief durch, aber ich konnte vor dem Patch nicht mehr hacken ... und jetzt stehe ich wieder bei 6 Stunden :x
Also wenn deine Rohstofflieferung regulär nicht um 13 Uhr hätte kommen dürfen liegt da wohl ein Bug vor.Würde ich dem Support melden ;)

Igel40

Re: Patch 1. August 2017

Beitrag von Igel40 » Di 1. Aug 2017, 13:28

Wenn deine Lager noch voll waren startet der Countdown erst sobald du welche verbraucht hast

Gast

Re: Patch 1. August 2017

Beitrag von Gast » Di 1. Aug 2017, 18:18

Hallo!!! :D
Was bitte bedeutet denn die Aussage das mit dem heutigen Patch die "Performance bei der Recourcen-Generierung" verbessert wurde???

Kann mir jemand im Klartext erklären was das bedeutet????? Kriegen wir mehr Steine, oder gibt es mehr hohe Steine?? :?: :?: :?: :?: :?:

Gast

Re: Patch 1. August 2017

Beitrag von Gast » Mi 2. Aug 2017, 14:10

ever72 hat geschrieben:Hallo!!! :D
Was bitte bedeutet denn die Aussage das mit dem heutigen Patch die "Performance bei der Recourcen-Generierung" verbessert wurde???

Kann mir jemand im Klartext erklären was das bedeutet????? Kriegen wir mehr Steine, oder gibt es mehr hohe Steine?? :?: :?: :?: :?: :?:
das interessiert mich auch. Habe keine Veränderung bemerkt :?

Antworten