Patch 21.06.17 Familien-Wimmeln

a.z.

Re: Patch 21.06.17 Familien-Wimmeln

Beitrag von a.z. » Sa 12. Aug 2017, 09:21

akireka hat geschrieben:wir haben es auch geschafft,aber geht nicht weiter.
Wir können zwar wimmeln,aber es kommen keine neuen Aufgaben
Habe schon den Support angeschrieben,tut sich nichts,ist wohl nicht wichtig genug
Seid ihr denn schon Familienstufe 7?
Erst dort gibts das nächste Projekt zum Familien-Wimmeln.
Viele Grüße vom ABCie ;)
Server 5
Familiensitz "Haus am Meer" >>> aktuell 2 freie Plätze

Angie0805

Beitrag von Angie0805 » Sa 12. Aug 2017, 09:30

Ich hab da eine Frage zum Familienwimmeln. Ich hab da täglich 1 Freispiel.
Wenn ich das öffne ist es wie bei den andern Wimmelbildern, man bekommt seinen Rang und die bisher erzielte Punktzahl angezeigt - nur bei mir tut sich da seit Tagen nix. Naja, vom Rang rutsche ich jeden Tag nach hinten und die Gesamtpunktzahl ändert sich nicht.
Rechts sieht man ja, was die einzelnen Familienmitglieder erwimmelt haben, da ändert sich meine Punktzahl. Die Punktzahl links (1001) und die Punktzahl rechts (über 5000) passen nicht.
Ich hoffe, ich drücke mich verständlich aus.

Ist das ein Bug oder verstehe ich da was nicht?
Meine Hanse: Wind & Wellen

Gast

Beitrag von Gast » Sa 12. Aug 2017, 11:26

Angie0805 hat geschrieben:Ich hab da eine Frage zum Familienwimmeln. Ich hab da täglich 1 Freispiel.
Wenn ich das öffne ist es wie bei den andern Wimmelbildern, man bekommt seinen Rang und die bisher erzielte Punktzahl angezeigt - nur bei mir tut sich da seit Tagen nix. Naja, vom Rang rutsche ich jeden Tag nach hinten und die Gesamtpunktzahl ändert sich nicht.
Rechts sieht man ja, was die einzelnen Familienmitglieder erwimmelt haben, da ändert sich meine Punktzahl. Die Punktzahl links (1001) und die Punktzahl rechts (über 5000) passen nicht.
Ich hoffe, ich drücke mich verständlich aus.

Ist das ein Bug oder verstehe ich da was nicht?
Mal sehen, ob ich das verstanden habe. ;)
Auf dem Eingangsbild zum Familienwimmeln sind auf der linken Seite ja zunächst mal ALLE Familien aufgelistet und nicht die Namen der einzelnen Spieler.
Auf der rechten Seite sind die Mitglieder deiner Familie aufgelistet. Da ändert sich offensichtlich deine Punktzahl. Das ist korrekt.

Wenn man jetzt das Spiel anklickt, erscheint eine neue Liste mit der Rangliste aller Spieler. Und die wird wahrscheinlich so geführt wie die anderen Ranglisten in den Wimmelgebäuden auch. Die Zahl wird nur aktualisiert, wenn man 20.000 Punkte erreicht oder überschritten hat.

Da du insgesamt ja bei 5.000 Punkten liegst, wird die Liste wohl noch ein Weilchen so stehen bleiben.

Angie0805

Beitrag von Angie0805 » Sa 12. Aug 2017, 11:59

Ach so, erst bei 20-000 erwimmelten Punkten erneuert sich das.
Dann wurde wohl mein erstes Bild gezählt und jetzt erst wieder, wenn ich 20.000 geschafft habe.

Ich hatte mich auch schon bei den anderen Fabriken gewundert, warum sich die Punktzahl mal im 5er Block erneuert hat und oft nicht.
Man lernt immer noch dazu.

Ganz lieben dank, Schachtelhalm
Meine Hanse: Wind & Wellen

Gast

Beitrag von Gast » Sa 12. Aug 2017, 20:49

...ich empfinde die Familienwimmlerei mittlerweile als echte Qual. Es wäre ein Segen, wenn diese events nicht 7 Tage laufen, sondern wie ein "Wimmelwochenende" in begrenzter Zeit statt finden.
Es mag für andere eine Freude sein...es ist Stress pur. Ständig am pc ... 7 Tage lang...um einen Schnitt zu halten.
Kleine Familien sind mit dem Konzept total überfordert.

Gerne höre ich andere Meinungen und nehmt es mir nicht übel, wenn ich das mit einigem Dampf hier betone....bin echt gefrustet.

Euch einen schönen Abend, ein schönes Wochenende und
viele Gruesse
water3 :)

kikki2504

Beitrag von kikki2504 » So 13. Aug 2017, 00:53

water3 hat geschrieben:...ich empfinde die Familienwimmlerei mittlerweile als echte Qual. Es wäre ein Segen, wenn diese events nicht 7 Tage laufen, sondern wie ein "Wimmelwochenende" in begrenzter Zeit statt finden.
Es mag für andere eine Freude sein...es ist Stress pur. Ständig am pc ... 7 Tage lang...um einen Schnitt zu halten.
Kleine Familien sind mit dem Konzept total überfordert.

Gerne höre ich andere Meinungen und nehmt es mir nicht übel, wenn ich das mit einigem Dampf hier betone....bin echt gefrustet.

Euch einen schönen Abend, ein schönes Wochenende und
viele Gruesse
water3 :)
Da wirfst du anscheinend 2 verschiedene, voneinander getrennte Dinge in einen Topf.
In diesem Thread geht es vorrangig um das Familien-Wimmeln, und nicht um die Wettbewerbe, die jeweils von Dienstag bis Dienstag laufen.
Ich nehme mal an, dass du von den Wettbewerben gesprochen hast. ;)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers playground2 Version 2.1.48 Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 4 freie Plätze :!: :!: :!:

Animula

Beitrag von Animula » Di 12. Sep 2017, 15:11

Beim Familien-Wimmeln gibts ja jeden Tag ein Freispiel.
Summieren sich die Freispiele, wenn ich sie ein paar Tage nicht nutze oder verfallen sie :?:
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Gast

Beitrag von Gast » Di 12. Sep 2017, 17:27

Animula hat geschrieben:Beim Familien-Wimmeln gibts ja jeden Tag ein Freispiel.
Summieren sich die Freispiele, wenn ich sie ein paar Tage nicht nutze oder verfallen sie :?:
Sie verfallen :x

Kuscheltiger

Re: Familien-Wimmeln

Beitrag von Kuscheltiger » Mi 8. Nov 2017, 18:02

BigPandar hat geschrieben:Eventuell überlegen sich dann auch kleine Familien mal, sich mit anderen zusammen zu schließen.
Familienhochzeit :D aus 2 mach 1 :lol:
ja sicher aber dazu musst du erst plätze freispielen grins
:lol: :lol: :lol: Es gibt Leute die kennen mich es gibt Leute die können mich es gibt Leute die können mich weil ich sie kenne :lol: :lol: :lol:

Corlin

Beitrag von Corlin » Sa 26. Jan 2019, 00:33

es gibt neue Familienwimmelbilder… freu, freu, freu

Vielen Dank!!!
Bild Trockenblumen sind der Hit... drum bring ich bunte Blätter mit^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten