Patch 21.06.17 Familien-Wimmeln

irina300

Re: Patch 21.06.17 Familien-Wimmeln

Beitrag von irina300 » Do 29. Jun 2017, 10:19

a.z. hat geschrieben:Öhm - nö. :x
Es gibt bereits die ersten Familien, die das ausgegeben haben und ich denke nicht, dass das rückgängig zu machen ist.
Genau ;)
Server: 6
ID:15051600

Gast

Beitrag von Gast » Di 4. Jul 2017, 10:22

Guten Morgen, eine Frage wenn jemand seinen Account löscht und somit aus der Familie ist, bleiben die Punkte beim Familienwimmeln und Familienstatistik erhalten oder werden sie abgezogen?

LG Jodie

Gast

Beitrag von Gast » Di 4. Jul 2017, 11:13

Wenn jemand aus der Familie austritt, bleiben die Punkte in der Familie, mit Ausnahme der Helferpunkte, die der Betreffende mitnimmt. Meines Erachtens dürfte sich daran nichts ändern, wenn ein Account gelöscht wird. Ist ja auch ein Austritt...

Gast

Beitrag von Gast » Di 4. Jul 2017, 11:16

schachtelhalm hat geschrieben:Wenn jemand aus der Familie austritt, bleiben die Punkte in der Familie, mit Ausnahme der Helferpunkte, die der Betreffende mitnimmt. Meines Erachtens dürfte sich daran nichts ändern, wenn ein Account gelöscht wird. Ist ja auch ein Austritt...

Vielen lieben Dank :-) GLG

Gast

Beitrag von Gast » Di 1. Aug 2017, 12:56

Weiß jemand wann die Herzen drankommen?
Ich möchte nicht den gleichen Fehler wie bei den Teetassen machen, denn die habe ich vernichtet um Lagerplatz
zu bekommen.
Kurz darauf sollten sie gespendet werden.
Also, falls einer helfen kann, würde ich mich freuen.

irina300

Beitrag von irina300 » Do 3. Aug 2017, 13:05

Gekürtzt aus den Ankündigungen:
Ab Familienlevel 4 könnt ihr das Familienwimmeln nun mit dem ensprechenden Projekt freischalten.

Bild

Ist es einmal freigeschaltet, können alle Familienmitglieder ein Wimmelbild am Tag im Familiensitz umsonst spielen, was ihnen Helfer- und Familienpunkte beschert. Läuft ein Wimmelevent, dann werden auch Sammelgegenstände gutgeschrieben. Pro Tag können bis zu drei Spiele nachgekauft werden.
Wer weiß das?
Wieviel Helfer-Familienpunkte gibt es den für das eine Bild?

Gast

Beitrag von Gast » Fr 4. Aug 2017, 12:57

irina300 hat geschrieben:Gekürtzt aus den Ankündigungen:
Ab Familienlevel 4 könnt ihr das Familienwimmeln nun mit dem ensprechenden Projekt freischalten.

Bild

Ist es einmal freigeschaltet, können alle Familienmitglieder ein Wimmelbild am Tag im Familiensitz umsonst spielen, was ihnen Helfer- und Familienpunkte beschert. Läuft ein Wimmelevent, dann werden auch Sammelgegenstände gutgeschrieben. Pro Tag können bis zu drei Spiele nachgekauft werden.
Wer weiß das?
So, extra für dich darauf geachtet, irina...

Wenn du das Bild aus Stufe 1 fehlerlos löst und dafür 5000 Punkte bekommst, dann gibt es 5 Helferpunkte und 50 Familienpunkte. Mit Punktebooster - und den aktiviere ich nur hier! - gibt es überall das Doppelte. :D

irina300

Beitrag von irina300 » Fr 4. Aug 2017, 13:52

schachtelhalm hat geschrieben:
irina300 hat geschrieben:Gekürtzt aus den Ankündigungen:

Bild

Wer weiß das?
So, extra für dich darauf geachtet, irina...

Wenn du das Bild aus Stufe 1 fehlerlos löst und dafür 5000 Punkte bekommst, dann gibt es 5 Helferpunkte und 50 Familienpunkte. Mit Punktebooster - und den aktiviere ich nur hier! - gibt es überall das Doppelte. :D
Ohh tausend Dank schachtelhalm :P :P :P :P
Na das wird unsere "Kleinen" in der Familie freuen ;) Noch sind wir beim Glasmacher beschäftigt :roll: Der ist aber auch irgendwann Geschichte und dann gehts los :lol:

irina300

Beitrag von irina300 » Sa 5. Aug 2017, 13:22

Juhu Juhu :P :P :P Wir haben es auch geschafft. Sippe Wimmelfimmel kann jetzt auch loslegen oder besser gesagt den Fimmel ausleben :lol: :lol: :lol:

akireka

Beitrag von akireka » Fr 11. Aug 2017, 22:14

wir haben es auch geschafft,aber geht nicht weiter.
Wir können zwar wimmeln,aber es kommen keine neuen Aufgaben
Habe schon den Support angeschrieben,tut sich nichts,ist wohl nicht wichtig genug
Liebe Grüsse
akireka

Antworten