100 Million User! Aktion

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2119
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

100 Million User! Aktion

Beitrag von irina300 » Do 18. Mai 2017, 12:28

viewtopic.php?f=499&p=1191827#p1191827
ich finde es ja super Klasse von Euch diese Aktion für uns zu starten :P
Doch leider habe ich heute alle meine Tiere und die Belohnungen schon abgeholt :cry: Ausgerechnet die Belohnung die sich wirklich lohnt! Startet heute :cry:
Warum werden wir Spieler nicht wenigstens einen Tag vorher informiert? oder die Belohnung dafür erst einen Tag später gestartet :roll:

Enttäuschten Gruß
Irina
Sorry hatte nicht gelesen das es ja bis morgen läuft :oops:
Also dicken Dank für die tolle Aktion :P
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: 100 Million User! Aktion

Beitrag von CEG1405 » Do 18. Mai 2017, 12:50

100 Million :shock:
Waaaahnsinn :o
Glückwunsch :D

Happybetty
Beiträge: 237
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 11:57

Re: 100 Million User! Aktion

Beitrag von Happybetty » Do 18. Mai 2017, 13:39

Hallöle Bamberg,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!!

Und wenn ich jetzt überlege, dass wenn vielleicht eventuell möglicherweise jeder 2. soviel Echtgeld investiert wie ich .....booohhh! :mrgreen:

Frühlingsgrüße an alle sendet
die Happybetty

malamute30
Beiträge: 26
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:16

Re: 100 Million User! Aktion

Beitrag von malamute30 » Do 18. Mai 2017, 13:41

Prinzipiell eine richtig gute Sache, aber wirklich schade, die sich alle früh morgens bereits mit ihren Tierchen beschäftigt haben und die "Aktion" also für den heutigen Tag gar nicht mehr nutzten können.

CarynSova
Beiträge: 405
Registriert: Di 30. Dez 2014, 15:42

Re: 100 Million User! Aktion

Beitrag von CarynSova » Do 18. Mai 2017, 14:54

Ja, leider entging mir das kleine Event heute auch. Hatte meine Tiere schon vor 12 abgeholt.. Finde das auch nicht ok, man hätte es gestern schon, für heute ankündigen können. :(
;)

Tullle
Beiträge: 142
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: 100 Million User! Aktion

Beitrag von Tullle » Do 18. Mai 2017, 15:01

malamute30 hat geschrieben:Prinzipiell eine richtig gute Sache, aber wirklich schade, die sich alle früh morgens bereits mit ihren Tierchen beschäftigt haben und die "Aktion" also für den heutigen Tag gar nicht mehr nutzten können.

Das mit den Tierchen gilt doch bis morgen 12 Uhr...., holst morgen früh ab und gut ist.

Gast

Re: 100 Million User! Aktion

Beitrag von Gast » Do 18. Mai 2017, 15:09

also alle die die, nicht so viel spielen, also nicht gleich in der Früh einsteigen bekommen 2 Belohnungen, heute Nachmittag und Morgen früh. Süchtlinge die gerade an einem Tag an dem das Wimmeln wieder los geht, gleich in der Früh einsteigen bekommen dann nur 1 Belohnung, nämlich Morgen. Und wenn ich morgen früh aus irgendwelchen Gründen nicht online gehen kann, gehe ich leer aus. Hm.... hätte man bei 100 Mio Usern auch besser lösen können. Klar freue ich mich, aber es ist halt wie im richtigen Leben, Kommunikation ist alles

CarynSova
Beiträge: 405
Registriert: Di 30. Dez 2014, 15:42

Re: 100 Million User! Aktion

Beitrag von CarynSova » Do 18. Mai 2017, 15:10

Dir entgeht 1 Tag
;)

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2119
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: 100 Million User! Aktion

Beitrag von irina300 » Do 18. Mai 2017, 15:11

Tullle hat geschrieben:
malamute30 hat geschrieben:Prinzipiell eine richtig gute Sache, aber wirklich schade, die sich alle früh morgens bereits mit ihren Tierchen beschäftigt haben und die "Aktion" also für den heutigen Tag gar nicht mehr nutzten können.

Das mit den Tierchen gilt doch bis morgen 12 Uhr...., holst morgen früh ab und gut ist.
Hi Tulle :P
nun ja aber heute hätte man bei Vorankündigung eben mehr als nur einmal die Möglichkeit
wie du lesen kannst:
Folgende, tägliche Events werden verfügbar sein:

18. Mai: Alle Tiere geben mindestens 1x ihre beste Belohnung
Eine Chance ist vertan und das find ich schon schade :cry:
Server: 6
ID:15051600

Gast

Re: 100 Million User! Aktion

Beitrag von Gast » Do 18. Mai 2017, 15:38

ähnlich dusselig wäre es wenn es in 1 Woche dann die doppelten Nuggets beim Zimmermann gäbe. blöd nur dass dann alle ihre Tickets beim Familienevent verdaddelt haben. Ich hab 9 Tiere, da hätte sich das echt rentiert Heute und Morgen die Höchste Belohnung zu bekommen. Aber was solls, nem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul, oder so ähnlich

Antworten