Patch 08.03

irina300

Patch 08.03

Beitrag von irina300 » Mi 8. Mär 2017, 11:08

Hier stimmt was nicht :?
Bild
Beide zeigen nur 1 Wollknäul :o

Knopflochblume

Re: Patch 08.03

Beitrag von Knopflochblume » Mi 8. Mär 2017, 11:10

Bitte melde Fehler am besten im entsprechenden Bugbereich. ;)

Gast

Re: Patch 08.03

Beitrag von Gast » Mi 8. Mär 2017, 11:29

Wo kann man die neue Sicherheitsabfrage deaktivieren? Unter den Accounteinstellungen habe ich nichts gefunden...

gelberbaer
Beiträge: 281
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Re: Patch 08.03

Beitrag von gelberbaer » Mi 8. Mär 2017, 12:22

schachtelhalm hat geschrieben:Wo kann man die neue Sicherheitsabfrage deaktivieren? Unter den Accounteinstellungen habe ich nichts gefunden...
Ich würde sie auch gerne deaktivieren. Es hat ja keine effektiven Nachteile, wenn ich Lieschen beim Hacken stoppe und dann die Reihenfolge ändere. Sollte ich sie fälschlicherweise stoppen steht sie halt dumm herum. Das kann sie sowieso sehr gut, da sie oft von selber aufhört zu hacken, obwohl noch genug Resourcenplätze vorhanden sind.

Gast

Re: Patch 08.03

Beitrag von Gast » Mi 8. Mär 2017, 12:55

Hallo,

auch ich habe die Anzeige wie irina sie gemeldet hat. Außerdem hat einer meiner Nachbarn schon das Avatar, was erst ab 20.04. verfügbar ist, sichtbar in der Katzenpost.

LG phiiija

irina300

Re: Patch 08.03

Beitrag von irina300 » Mi 8. Mär 2017, 13:02

phiiija hat geschrieben:Hallo,

auch ich habe die Anzeige wie irina sie gemeldet hat. Außerdem hat einer meiner Nachbarn schon das Avatar, was erst ab 20.04. verfügbar ist, sichtbar in der Katzenpost.

LG phiiija
***Bild entfernt***
:shock: :o
Einer meiner Nachbarn auch. Wie geht das denn bitte?????
Zuletzt geändert von irina300 am Mi 8. Mär 2017, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit, da eigentlich noch nicht verfügbar

Knopflochblume

Re: Patch 08.03

Beitrag von Knopflochblume » Mi 8. Mär 2017, 13:03

Ich habe das mal weitergeleitet.
Aber nochmals der Hinweis - so etwas sollte eigtl. direkt im Bugbereich gemeldet werden.

Gast

Re: Patch 08.03

Beitrag von Gast » Mi 8. Mär 2017, 13:24

Also ich finde die Sicherheitsabfrage klasse.

Häufig beim Abholen der Waren hört sie auf zu hacken.
Ich habe dann wohl schräg :roll: geklickt.
Das hat mich schon immer unheimlich geärgert.

Gast

Re: Patch 08.03

Beitrag von Gast » Mi 8. Mär 2017, 13:52

Ich freue mich auch drauf, das zu testen. Ich spiele ja mit Touchbildschirm und da passiert es schnell, dass der Kontakt den berühmten Millimeter neben dem Baum oder Stein landet. NATÜRLICH ist das dann auch IMMER der dreizehnte oder vierzehnte, sodass Peterle dann zum einen loslatscht zu der berührten Stelle und ich zum Andern die komplette Reihe neu antippen darf. :roll:
So ein "Willst du das jetzt wirklich?" hab ich schon lange heimlich gewünscht. :D

Gast

Re: Patch 08.03

Beitrag von Gast » Mi 8. Mär 2017, 14:06

Ich finde das auch super, ich klicke so oft daneben und muss dann wieder von vorne anfangen. Danke! :)

Antworten