Patch 14.12.2016

Gast

Re: Patch 14.12.2016

Beitrag von Gast » Mi 14. Dez 2016, 15:14

Also ich weiß ja nicht, was in eurem Bild das so zu sehen ist.

Aber ich sehe da einen Taler, das Sternsymbol für die Erfahrungspunkte und die Bäckerei, die für mich als Symbol für die Fabriken allgemein steht. Außerdem steht da in KLARTEXT an dritter Stelle "Schaltet verschiedene Vorteile im Spiel frei."

Das stellt mich jetzt erstmal zufrieden. Das ist was, worauf es hinzuarbeiten und ggfs. noch etwas zu warten lohnt.


Lynea - du hast das schneller in Worte gefasst. :D

Gast

Re: Patch 14.12.2016

Beitrag von Gast » Mi 14. Dez 2016, 15:24

mysterious hat geschrieben:
PS...Stufe 6 sind wir schon, aber nur in der ersten Projektaufgabe. In den anderen beiden bei 5. Wenn mit Stufe 6 gemeint ist, wir müssen alle 3 auf Stufe 6 haben, um irgendwelche Vorteile zu kriegen, heißt das 700 ES blechen und zum zweiten Mal Kristalle in sehr hoher Anzahl (da schon eingezahlt vergessen wie viele, aber ähnlich wie ES)
•Neue Projekte ab Familienlevel 6

Familienlevel 6 ist nach meinem Verständnis das, was wir durch das Großprojekt Familienstufe erarbeiten - also das, was ganz links steht.

Bis jetzt gab es immer neue Projekte, wenn sowohl Familienstufe als auch Mitgliederplatz abgeschlossen waren. Der Luxusprojekt war bisher immer außen vor. Wüsste nicht, wieso das jetzt anders sein sollte.

Gast

Re: Patch 14.12.2016

Beitrag von Gast » Mi 14. Dez 2016, 15:26

Hab noch vergessen zu erwähnen, dass wir ja in der ersten Projektaufgabe für Stufe 6 einen Vorteil bekamen ;) ratet....einen weiteren Mitgliedsplatz :lol:

Also wie ich schrieb, nun müssen wir 700 ES blechen und fast ebenso viele Kristalle, um in 2+3 auf Stufe 6 zu haben (plus viele andere Aufgaben, Fragezeichen ohne Ende). Tja, wer kauft schon gerne die Katze im Sack Leute?

Nachher sind unsere Vorteile womöglich nur weiter Rang 1 und mehr Plätze :lol:

Gast

Re: Patch 14.12.2016

Beitrag von Gast » Mi 14. Dez 2016, 15:31

Du sprichst immer von erstem Projekt und zweitem Projekt ... das ist verwirrend, Searcher.

Wie heißen denn die Projekte?

Bei uns heißen sie

Familienstufe
Mitgliederplatz
Luxusmitgliederplatz


Mir wäre logisch, dass es beim Projekt Mitgliederplatz einen weiteren Mitgliederplatz gibt.

Würde ich Familienstufe auf 6 abschließen, würde ich nach derzeitiger Informationslage erwarten, dass sich das ganz rechte Fragezeichen in Aufgaben verwandelt, bei deren Erledigung dann evtl. die reellen Spielvorteile liegen.

Gast

Re: Patch 14.12.2016

Beitrag von Gast » Mi 14. Dez 2016, 15:31

a.z. hat geschrieben:
mysterious hat geschrieben:
PS...Stufe 6 sind wir schon, aber nur in der ersten Projektaufgabe. In den anderen beiden bei 5. Wenn mit Stufe 6 gemeint ist, wir müssen alle 3 auf Stufe 6 haben, um irgendwelche Vorteile zu kriegen, heißt das 700 ES blechen und zum zweiten Mal Kristalle in sehr hoher Anzahl (da schon eingezahlt vergessen wie viele, aber ähnlich wie ES)
•Neue Projekte ab Familienlevel 6

Familienlevel 6 ist nach meinem Verständnis das, was wir durch das Großprojekt Familienstufe erarbeiten - also das, was ganz links steht.

Bis jetzt gab es immer neue Projekte, wenn sowohl Familienstufe als auch Mitgliederplatz abgeschlossen waren. Der Luxusprojekt war bisher immer außen vor. Wüsste nicht, wieso das jetzt anders sein sollte.

?????????? Was meinst du? Wenn du auf die einzelnen Projekte klickst steht unten rechts am ersten Stern die Familienstufe. Da sind wir bereits bei 6. Belohnung neuer Platz, sonst nüscht.

Gast

Re: Patch 14.12.2016

Beitrag von Gast » Mi 14. Dez 2016, 15:34

a.z. hat geschrieben:Du sprichst immer von erstem Projekt und zweitem Projekt ... das ist verwirrend, Searcher.

Wie heißen denn die Projekte?

Bei uns heißen sie

Familienstufe
Mitgliederplatz
Luxusmitgliederplatz


Mir wäre logisch, dass es beim Projekt Mitgliederplatz einen weiteren Mitgliederplatz gibt.

Würde ich Familienstufe auf 6 abschließen, würde ich nach derzeitiger Informationslage erwarten, dass sich das ganz rechte Fragezeichen in Aufgaben verwandelt, bei deren Erledigung dann evtl. die reellen Spielvorteile liegen.

Ach soooooooo....ja ich meine die DREI Projektaufgaben bestehend aus:

Familienstufe
Mitgliederplatz
Luxusmitgliederplatz

Der Einfachheit wegen, nenne ich die 1,2,3...da sie ja bildlich so erscheinen :D

Gast

Re: Patch 14.12.2016

Beitrag von Gast » Mi 14. Dez 2016, 18:20

Wir sind ja in der Familienstufen Aufgabe (1.Aufgabe) auf Stufe 6....die machen wir jetzt fertig (also nicht heute :lol: ) und werden dann berichten, ob und was kommt an irgendwelchen Dingen außer Punkte, Plätze.

Eigentlich heißt es ja AB Stufe 6...aber vielleicht meinen die ja NACH Stufe 6, wenn alles abgeschlossen ist. Dann ist man aber in Stufe 7. :roll:
Wir schuften dann mal :lol: , bis bald.

Netter Gruß von searcher

Gast

Re: Patch 14.12.2016

Beitrag von Gast » Mi 14. Dez 2016, 18:28

Hm - habt ihr auf der Startseite im Familiensitz die 6 stehen oder am Projekt Familienstufe?

Gast

Re: Patch 14.12.2016

Beitrag von Gast » Mi 14. Dez 2016, 19:52

a.z. hat geschrieben:Hm - habt ihr auf der Startseite im Familiensitz die 6 stehen oder am Projekt Familienstufe?
Aaaah, das könnte die Erklärung sein a.z....du meinst die Seite, wo Mitglieder, Projekte, Statistik usw. steht. Da steht im Stern eine 5.

Bei Familienstufe steht 6 (Projektaufgabe 1) , bei Mitgliederplatz 5 (Projektaufgabe 2), bei Luxusmitgliederplatz 5 (Projektaufgabe 3).

Jetzt haben wir die Lösung, wenn damit die 6 gemeint war. DANKE :) .

Gast

Re: Patch 14.12.2016

Beitrag von Gast » Mi 14. Dez 2016, 20:25

Ja, dann spielt ihr noch auf die Stufe 6 hin. Wenn ihr das Projekt abgeschlossen habt, sollte sich was tun.

Antworten