Seite 1 von 5

Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Verfasst: Mo 24. Okt 2016, 13:14
von Nukester
Hallo lieber Spieler,

früher waren es Musiker und Schauspieler, heute sind Youtuber die großen Stars!

Schaut ihr euch Youtube Videos an, habt ihr einen Favoriten, oder vielleicht sogar einen Youtube Kanal abonniert?

Wir sind auf eure Antworten gespannt!

Viele Grüße,

Euer Uptasia-Team

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Verfasst: Mo 24. Okt 2016, 14:14
von Gast
Ach weißte, ich bin selten bei Youtube unterwegs, wenn dann schau ich mir sehr gerne Katzenvideos an,
diese Tierchen sind so goldig. :D
Bastelvideos schau ich mir auch hin und wieder mal an. 8-)
Aber wenn ich irgendein Gerät kaufen möchte, dann guck ich sehr gerne bei Youtube rein, bei manchen Sachen muss ich
einfach schauen, wie das funktioniert :lol: :lol: :lol:

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Verfasst: Mo 24. Okt 2016, 14:18
von Gast
Ich bin so gut wie nie auf YouTube - was habt ihr denn jetzt schon wieder vor?

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Verfasst: Mo 24. Okt 2016, 14:23
von Moonly
ich bin nicht, never auf youtube unterwegs und hoffe ihr baut hier jetzt nicht auch noch so einen "zwangskanal" ein :!: :oops:

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Verfasst: Mo 24. Okt 2016, 14:27
von Camperin63
Ich bin selten bei YouTube.Und wenn,dann für Musik.

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Verfasst: Mo 24. Okt 2016, 14:27
von a.z.
Ich vermute ja, man möchte Werbung schalten.


Pferde und historische Eisenbahn - für meinen Teil :D

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Verfasst: Mo 24. Okt 2016, 14:41
von irina300
ja ich frag auch mal an wieso -weshalb - warum ihr uns Uptasianer danach fragt :?: ;)

Ich betreibe keinen Starkult und bin kein Fan von irgendwas.
Klar finde ich so manch Sänger oder Schauspieler usw. gut aber alles ohne hysterisch zu werden :lol:
Nun ja , gehört habe ich von diesen angeblichen Youtube Sternchen auch schon, aber das ist nicht so meins. Hängt bestimmt mit dem Alter zusammen aus den Teens bin ich schon lange raus :oops: :|

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Verfasst: Mo 24. Okt 2016, 14:50
von Dagi
Ich denke auch, unsere Altersgruppe ist eher sporadisch (durch Zufall ;) ) auf YouTube unterwegs...ihr könnt euch also die Investition für Werbung sparen! 8-)

Edit: Ach ja...wenn mein Kirchenchor mal wieder eine neue lateinische Messe einstudiert, höre ich mir gern auf YouTube an, wie es klingen soll...wenn ich dabei in Zukunft auf Uptasia-Werbung stoße, weiß ich, warum ihr hier gefragt habt! :lol:

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Verfasst: Mo 24. Okt 2016, 14:55
von krrrk
Jepp, bin auch nur selten auf Youtube, mal nen bestimmten Musiktitel anhören oder ich bekomme von Bekannten nen Link zu irgendwas dort. So wie neulich ein Geburtstagsständchen. Ansonsten interessiert mich so etwas nicht. Wegen mir braucht da in der Richtung auch nix kommen. Sorry

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Verfasst: Mo 24. Okt 2016, 15:06
von Gast
wenns hoch kommt einmal pro Woche und dann auch nur wegen ein oder zwei Musikvideos.