Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Kuscheltiger

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Kuscheltiger » Mi 8. Nov 2017, 19:14

Emma42 hat geschrieben:
feuerkunst1965 hat geschrieben:movie trailer und fun videos sind meine am meisten besuchten seiten.....ebenso infos was in der welt passiert wo in zeitungen verschleiert wird

und youtube erzählt dir dann die Wahrheit. ich lach mich weg. :lol: :lol: :lol:

du denkst doch nicht etwa alles was in den Zeitungen steht stimmt ................... oder :?: :?: :?:

wenn dann mal Mukke
:lol: :lol: :lol: Es gibt Leute die kennen mich es gibt Leute die können mich es gibt Leute die können mich weil ich sie kenne :lol: :lol: :lol:

Ildora

Beitrag von Ildora » Do 15. Mär 2018, 11:38

also ich schau dort verschiedenes...Beiträge aus the voice kids oder Talentshows aus anderen Ländern...z.B Supertalent aus Amerika oder England...
manchmal, weil ich es grad benötige, handwerkliche Anweisungsvideos wie z.B man Stühle neu polstert und bezieht...
am häufigsten allerdings Videoguides eines MMO Spiels...wo man Bosse findet, wie man sie besiegen kann, wie man welche Quest erledigt und anderes, um dort weiter zu kommen...
Ich würde mich gern geistig mit Dir duellieren...aber wie ich sehe, bist Du unbewaffnet...

Uptasia : Ildora, Server 2, ID 1005702
Familie: Floozirkus, 2 freie Plätze

Kuscheltiger

Beitrag von Kuscheltiger » Mo 1. Jul 2019, 18:24

ich gucke meistens Comedy - Wolfgang trepper, Michael mittermaier, Dieter nuhr ……… oder dokus die sind auch sehr interessant
und wenn Snooker läuft dann natürlich das ……..
:lol: :lol: :lol: Es gibt Leute die kennen mich es gibt Leute die können mich es gibt Leute die können mich weil ich sie kenne :lol: :lol: :lol:

Antworten