Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Gast

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Gast » Fr 25. Nov 2016, 12:14

-oOo- hat geschrieben:Neuerdings gucke ich gar nichts mehr auf Youtube, weil ich da immer erst irgendeiner Erklärung von Google zustimmen muss, bevor man mich auf die Seite lässt. Da ich aber überhaupt kein Freund von Google bin, ist Youtube deshalb für mich leider tod. :roll:
Kann ich zwar sehr gut nachvollziehen, aber klick die doofe Erklärung einfach an. Google, Facebook etc. spionieren uns sowieso alle aus und speichern die Daten permanent. Und dass die Jungs Verträge mit den Geheimdiensten haben ist ja auch bekannt.

Kannste aber nicht ändern. Sich drüber aufzuregen oder irgendwelche Disclaimer-Erklärungen nicht anklicken ist wie sich übers Wetter aufregen...

-oOo-

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von -oOo- » Fr 25. Nov 2016, 13:44

Donni2 hat geschrieben:
-oOo- hat geschrieben:Neuerdings gucke ich gar nichts mehr auf Youtube, weil ich da immer erst irgendeiner Erklärung von Google zustimmen muss, bevor man mich auf die Seite lässt. Da ich aber überhaupt kein Freund von Google bin, ist Youtube deshalb für mich leider tod. :roll:
Kann ich zwar sehr gut nachvollziehen, aber klick die doofe Erklärung einfach an. Google, Facebook etc. spionieren uns sowieso alle aus und speichern die Daten permanent. Und dass die Jungs Verträge mit den Geheimdiensten haben ist ja auch bekannt.

Kannste aber nicht ändern. Sich drüber aufzuregen oder irgendwelche Disclaimer-Erklärungen nicht anklicken ist wie sich übers Wetter aufregen...
Ist zwar jetzt OT, aber ich nutze weder Google, noch Facebook, kein Twitter und kein Instagram und wie sie alle heißen - selbst ein Smartphone besitze ich nicht. ;)

Gast

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Gast » Fr 25. Nov 2016, 13:57

-oOo- hat geschrieben:
Donni2 hat geschrieben:
-oOo- hat geschrieben:Neuerdings gucke ich gar nichts mehr auf Youtube, weil ich da immer erst irgendeiner Erklärung von Google zustimmen muss, bevor man mich auf die Seite lässt. Da ich aber überhaupt kein Freund von Google bin, ist Youtube deshalb für mich leider tod. :roll:
Kann ich zwar sehr gut nachvollziehen, aber klick die doofe Erklärung einfach an. Google, Facebook etc. spionieren uns sowieso alle aus und speichern die Daten permanent. Und dass die Jungs Verträge mit den Geheimdiensten haben ist ja auch bekannt.

Kannste aber nicht ändern. Sich drüber aufzuregen oder irgendwelche Disclaimer-Erklärungen nicht anklicken ist wie sich übers Wetter aufregen...
Ist zwar jetzt OT, aber ich nutze weder Google, noch Facebook, kein Twitter und kein Instagram und wie sie alle heißen - selbst ein Smartphone besitze ich nicht. ;)
Twitter, Facebook und Instagram halte ich genauso... aber kein Smartphone? Das ist echt hardcore. Hut ab, meinen Respekt dafür! Wäre bei mir allerdings schon rein beruflich völlig unmöglich, daher weiß google eben leider sowieso immer wo ich bin. Und wenn ich mir ein I-Phone zulegen würde, dann wäre es eben nicht google sondern apple oder wer auch immer... :lol:

Auch von mir sorry für das OT...

Ich gucke momentan übrigens btw. auf Youtube neben Musik auch die Videos zur Schach-WM, die gerade in New York stattfindet (es steht 3 Partien vor Schluß unentschieden zwischen Carlsen und Karjakin).

feuerkunst1965
Beiträge: 135
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:49

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von feuerkunst1965 » Mo 28. Nov 2016, 00:07

movie trailer und fun videos sind meine am meisten besuchten seiten.....ebenso infos was in der welt passiert wo in zeitungen verschleiert wird

heioma
Beiträge: 86
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 16:25

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von heioma » Mi 30. Nov 2016, 10:36

ich b in nicht auf Youtube - ich glaube da bin ich zu alt für :lol:

Benutzeravatar
Emma42
Beiträge: 202
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:48

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Emma42 » Fr 6. Jan 2017, 11:13

feuerkunst1965 hat geschrieben:movie trailer und fun videos sind meine am meisten besuchten seiten.....ebenso infos was in der welt passiert wo in zeitungen verschleiert wird



und youtube erzählt dir dann die Wahrheit. ich lach mich weg. :lol: :lol: :lol:

wenn dann mal Mukke

feuerkunst1965
Beiträge: 135
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:49

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von feuerkunst1965 » Do 12. Jan 2017, 11:28

klar, ich schau dann Nachrichten an, ob nun arte, TV ZDF, Spiegel TV, Dokus, Reporter vor ort usw...., ich denke, ich kann schon so weit sehen was fakt oder fake ist.

Gast

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Gast » Mo 3. Apr 2017, 22:01

Tja, ich bin zwar auch eher selten auf youtube, aber gelegentlich gibt es da doch schon sehr schöne Sachen.

So finde ich zum Beispiel die ganzen Erklärvideos von How it's made sehr interessant. Eine Zeitlang gab es auch den tollen Youtube-Original-Channel TriggerTV, der leider nur noch in rudimentären Fragmenten erhalten ist. Auch JuliensBlog gibt es nur noch in einer kastrierten Version, aber über ihn habe ich immerhin den genialen Schauspiel-Rapper Alligatoah kennen gelernt.

Und ansonsten nutze ich auch sehr oft einfach die Suchfunktion von Youtube, wenn mich ein bestimmtes Thema/Video interessiert.

Gast

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Gast » Fr 27. Okt 2017, 16:21

ich guck am liebsten Snooker das hab ich selbst mal gespielt und das interessiert mich am meisten
danach kommen tierdokus, landschaftsdokus und alles was mit unserem Universum zu tun hat
ihr seht also ich find immer was zu gucken :lol:

Gast

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Gast » Fr 27. Okt 2017, 16:22

heioma hat geschrieben:ich b in nicht auf Youtube - ich glaube da bin ich zu alt für :lol:
für YouTube ist man nie zu alt gibt dort für jede/n was interessantes

Antworten