Patch 07.09.

Gast

Re: Patch 07.09.

Beitrag von Gast » Mi 7. Sep 2016, 20:18

-oOo- hat geschrieben:Ich fänd es schön, wenn Ihr die Eventbelohnungen in einen Spoiler schreiben würdet. So wird mir immer wieder die Überraschung genommen, wenn ich mich eigentlich nur über den Patch informieren möchte ... :shock:
Ich traue mich ja schon gar nicht mehr vor Beginn des Events in die Patch-Thread zu gucken. :(
Tut mir leid!
Aber ich wolte auch wissen ob mein Kind ein Mädchen oder ein Junge wird ;)

Überraschungen liegen mir nicht so.

LG Lorelai

Gast

Re: Patch 07.09.

Beitrag von Gast » Mi 7. Sep 2016, 20:31

CeraVamp hat geschrieben:
ibens hat geschrieben:Mal ne dumme Frage stell: Wie mache ich einen Spoiler? :oops: :?:
indem du deinen text mit
...
umgibst (ohne das Leerzeichen natürlich)
Danke!

Antworten