Patch 24.August 2016

Gast

Re: Patch 24.August 2016

Beitrag von Gast » Sa 27. Aug 2016, 10:57

meinetwegen könnte sie ihr aussehen behalten - wenn sie nur nicht so große wäre. halb so groß und ich könnte echt gut damit leben.

Gast

Re: Patch 24.August 2016

Beitrag von Gast » Mo 29. Aug 2016, 10:01

es wurde noch etwas wieder zurück genommen...das Aufblinken sämtlicher Rohstoffe bei Mouseover...oder zumindest kann man das jetzt selbst entscheiden, ob mans will...
meine Güte...7 Seiten lesen wegen einer zu groß geratenen Lupe...als wenn es sonst nichts wichtigeres gibt...die Villa ist häßlich, da paßt die neue Lupe doch dazu...was solls...ich persönlich hab nie auf die Lupe geklickt, wenn ich wimmeln wollte...ich klick die Villa an...aber wie Myst schon sagt...nach dem wimmeln ist sie weg...und wenn ich woanders auf der Karte bin, seh ichs eh nicht, groß oder klein...

viel wichtiger als diese Lupe wären endlich mal neue Gebiete...hab keinen Platz mehr, etwas zu bauen...die letzten kamen vor über einem Jahr und vor gefühlten 50 Leveln...es wird eng...und ich möchte nicht anfangen, alles zusammenzuquetschen...
die neuen Eventhäuser sind wirklich entzückend...aber da ich sie jetzt zwischen diese Riesenklötze von Wohnhäusern setzen muß, wirken sie eher wie Hundehütten...hallo Bamberg...wir brauchen Platz!!!!!!!

Gast

Re: Patch 24.August 2016

Beitrag von Gast » Di 30. Aug 2016, 21:11

Ildora hat geschrieben: die neuen Eventhäuser sind wirklich entzückend...aber da ich sie jetzt zwischen diese Riesenklötze von Wohnhäusern setzen muß, wirken sie eher wie Hundehütten...
jaaaa!

Wichtiger als die Lupe (finde sie auch nicht schön) wäre mir ein Mouseover bei der Villa gewesen, wo ähnlich wie bei den Fabriken die Restzeit bis zum nächsten Wimmelspiel angezeigt wird. Ich mag die Villa nicht dauernd mit Klick öffnen müssen.

Antworten