Markthelfer im Shop-Angebot

Gast

Markthelfer im Shop-Angebot

Beitrag von Gast » Fr 22. Jul 2016, 06:59

Nanu, der Markthelfer soll laut der Angebots-Beschreibung 22 ES kosten, - 20 %.

Im Bereich des Kauf-Fensters, also wo ich auf kaufen klicken kann, steht jedoch 28 ES.

Ich möchte nicht testen, welche Summe mir beim Kauf wirklich abgezogen wird. Kann da bitte mal jemand drüber schauen?

Gast

Re: Markthelfer im Shop-Angebot

Beitrag von Gast » Fr 22. Jul 2016, 09:28

Das schreibst du besser in's Bugforum. Hier kann es dauern bis das einer liest, der sich zuständig fühlt... ;)

Gast

Re: Markthelfer im Shop-Angebot

Beitrag von Gast » Fr 22. Jul 2016, 10:59

wenn du auf kaufen klickst, stehen nur die 22 da...hat mich gestern auch irritiert...aber es werden definitiv nur 22 abgezogen und auch beim Kauf angezeigt...klappt aber leider nur ein Mal...ich wollte gleich noch ein zweites mal kaufen, aber da war das Angebot weg...ist das immer so ?

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Markthelfer im Shop-Angebot

Beitrag von krrrk » Fr 22. Jul 2016, 11:23

Ja, Ildora, das ist immer so. Beim PA für 49(?) ES war es genauso. 1x kaufen und weg
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Markthelfer im Shop-Angebot

Beitrag von Gast » Fr 22. Jul 2016, 11:42

JA das war auch bei mir so nur 1x und weg

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Markthelfer im Shop-Angebot

Beitrag von littlered » Fr 22. Jul 2016, 12:00

Wir schauen nach. Danke für die Meldungen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Markthelfer im Shop-Angebot

Beitrag von Gast » Sa 23. Jul 2016, 09:58

seit ich den Markthelfer gekauft habe, fällt jeden Tag ein Angebot weg und es kommt ni neues mehr dazu...derzeit habe ich nur noch 2 Angebote, die keine sind, sondern nur beworbene Objekte...nix mit Prozenten...habt ihr das auch?

Gast

Re: Markthelfer im Shop-Angebot

Beitrag von Gast » Sa 23. Jul 2016, 10:08

Meinst du das hat was mit dem Markthelfer zu tun? Den Markthelfer habe ich seit ich das Spiel spiele und ich sehe da keinen Zusammenhang zwischen den fehlenden Angeboten im relativ neuen Shop.

Das allerdings kann ich bestätigen: es gibt im Shop kaum noch Angebote. Und wenn - wie heute - doch welche da sind, dann sind es keine mit Rabatt, sondern nur Beste Wahl oder Tipp. Es sind noch nicht mal diese Super-Sonder-Rabatt-Pakete mit allem möglichen Krimskrams drin vorhanden.

Gestern habe ich auch den preiswerten Markthelfer gekauft, aber leider auch nur einmal bekommen und kein zweiter Kauf möglich. Schade, vielleicht kann man das ja noch ändern.

Gast

Re: Markthelfer im Shop-Angebot

Beitrag von Gast » Sa 23. Jul 2016, 10:13

Ja, diese Spezialangebote im Shop - sowohl bei Markthelfer als auch Premium - sind leider nur einmal kaufbar. :(

Gast

Re: Markthelfer im Shop-Angebot

Beitrag von Gast » Sa 23. Jul 2016, 10:23

Hi!!!! JA erst nach den Mittwoch-Patsch kommt ein neues Angebot mit Rabatt
war bei mir schon zwei mal so
beatelein

Antworten