Patch 02.03.2016 - Dioramen, Bonusgeschenk Igelfamilie

Zoepfchen
Beiträge: 527
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: Patch 02.03.2016

Beitrag von Zoepfchen » Mi 2. Mär 2016, 13:52

Amerdale hat geschrieben:Wenn man ein Diorama gebaut hat, kann es dann noch nachträglich verschoben werden oder ist sein Standplatz endgültig? In der Ankündigung steht zwar, dass sie nicht abgerissen werden können, aber Verschieben ist ja nochmal was anderes.
das würd ich auch gern wissen... und... kann man sie auch betreten beim Freundebesuch?
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

Benutzeravatar
Emma42
Beiträge: 202
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:48

Re: Patch 02.03.2016

Beitrag von Emma42 » Mi 2. Mär 2016, 13:54

Dibo hat geschrieben:Ich frage mich gerade: Was mach ich mit einem Schnee-Diorama ohne Schnee? :?
da ist doch schnee drin. da kannste dann dein iglo etc reinpacken (so wie in mfz die Zentren- hoffe ich jedenfalls :) )

hab mir auch mal das wiesenteil gegönnt, wenn es nix ist, dann wenisgstens keine Dias ausgegeben

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Patch 02.03.2016

Beitrag von Slashfex » Mi 2. Mär 2016, 14:00

Zoepfchen hat geschrieben:
Amerdale hat geschrieben:Wenn man ein Diorama gebaut hat, kann es dann noch nachträglich verschoben werden oder ist sein Standplatz endgültig? In der Ankündigung steht zwar, dass sie nicht abgerissen werden können, aber Verschieben ist ja nochmal was anderes.
das würd ich auch gern wissen... und... kann man sie auch betreten beim Freundebesuch?
Ja, das Diorama kann nachträglich verschoben werden. Aktuell kann ich weder etwas zum Zeitpunkt, noch etwas zur Umsetzbarkeit sagen, aber es ist geplant, dass man auch Dioramen von Freunden in der Zukunft besuchen kann.

Gast

Re: Patch 02.03.2016

Beitrag von Gast » Mi 2. Mär 2016, 14:02

Danke für die schnelle Antwort. Dann kann ich das kleine ja mal ausprobieren ohne mir vorher Gedanken um den perfekten Platz machen zu müssen :D

Gast

Re: Patch 02.03.2016

Beitrag von Gast » Mi 2. Mär 2016, 14:02

Emma42 hat geschrieben:
Dibo hat geschrieben:Ich frage mich gerade: Was mach ich mit einem Schnee-Diorama ohne Schnee? :?
da ist doch schnee drin.
Huch .. nicht gesehen :oops:

Das wäre ja eine Alternative für die Wintersachen

Gast

Re: Patch 02.03.2016

Beitrag von Gast » Mi 2. Mär 2016, 14:02

Jeep so eine "Art" Schrank /Vitrine ;) für schreckeliche deko :lol: :lol: :lol:
Aber die Platzprobleme werden dadurch auch nicht wirklich gelöst..schliesslich will man ja zeigen was man hat ;)

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Patch 02.03.2016

Beitrag von DonnaBlitz » Mi 2. Mär 2016, 14:03

Ich muss erstmal abwarten und es sacken lassen, habs nämlich nicht wirklich kapiert :lol: :lol: :oops: :roll:
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Gast

Re: Patch 02.03.2016

Beitrag von Gast » Mi 2. Mär 2016, 14:06

DonnaBlitz hat geschrieben:Ich muss erstmal abwarten und es sacken lassen, habs nämlich nicht wirklich kapiert :lol: :lol: :oops: :roll:
also die großen Dinger benötigen Platz von 4x4 feldern...reinstoppen kannst da aber dann deko die 1000 Felder entsprechen ;)

Gast

Re: Patch 02.03.2016

Beitrag von Gast » Mi 2. Mär 2016, 14:06

DesDes1 hat geschrieben:.schliesslich will man ja zeigen was man hat ;)
neee, nich alles ^^

Benutzeravatar
Emma42
Beiträge: 202
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:48

Re: Patch 02.03.2016

Beitrag von Emma42 » Mi 2. Mär 2016, 14:07

DesDes1 hat geschrieben:Jeep so eine "Art" Schrank /Vitrine ;) für schreckeliche deko :lol: :lol: :lol:
Aber die Platzprobleme werden dadurch auch nicht wirklich gelöst..schliesslich will man ja zeigen was man hat ;)
das ist schon richtig, aber als aufbewahrungsort für die weihnachtsdeko nicht schlecht
(dann muss man die nicht immer zusammen suchen - da ich die immer verstecke )

Antworten