Patch 20.11.2014 - Anpassung Event-Sammelitems, Haustier Eule Koko

sapphex

Re: Wimmelturmpatch

Beitrag von sapphex » Mo 24. Nov 2014, 11:59

Das freut uns sehr. Vielen Dank :D

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Wimmelturmpatch

Beitrag von krrrk » Mo 24. Nov 2014, 13:53

Das ist ja wohl das mindeste, was wir als Spieler tun können: Euch loben! Das ist ja euer Mana. Ihr seid ja auch nur Menschen, die ihren Job tun und sich nicht zerreißen können! Und mit ner großen Portion Lob arbeitet es sich besser. Das gehört einfach dazu, schließlich macht ihr nen guten Job! :ugeek:
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Wimmelturmpatch

Beitrag von Gast » Di 25. Nov 2014, 19:41

Ich bin noch nicht so lange im Spiel dabei - gerade mal Level 21. Als ich in das Spiel reinkam, war ich begeistert und habe mich oft gefragt, wie kann ein Mensch
so viel Kreativität besitzen und all diese Gebäude etc. für ein Spiel kreieren? Dann kam eine Zeit, wo auch ich - ich gebe es ja zu :oops: das ein oder andere
Mal ziemlich genervt und verärgert war und gedacht habe - schon wieder ein Spiel, wo die Entwickler nur darauf aus sind, durch Käufe Geld zu machen.

Mittlerweile allerdings liebe ich dieses Spiel - manches gefällt mir nicht, anderes dafür besonders gut. Natürlich wäre es einfach, über das zu meckern, was mir nicht
gefällt - aber im Grunde genommen würde ich doch nur über meine eigene Ungeduld - ich will ganz schnell dies haben, ich will ganz schnell das haben - meckern.
Was die SL hier auf die Beine stellt, finde ich großartig - Uptasia ist kein Spiel, das ich in 2 Monaten durch habe - diejenigen, die das denken mögen bitte auf die im
Handel erhältlichen Spielekonsolen zurück greifen und Geld für Cheats ausgeben. Ich finde, Uptasia ist ein ganz doller Zeitvertreib und bietet sehr viel und auch von mir,
bevor ich hier noch einen Roman schreibe :shock: ein ganz ganz dickes Lob und mal einen ganz großen Beifall (so jetzt krieg ich beim nächsten Wimmelevent aber mindestens
20% der Sammelgegenstände im voraus - :lol: - wozu brauch ich da noch die Eule???? :roll:

Gast

Re: Wimmelturmpatch

Beitrag von Gast » Di 25. Nov 2014, 19:53

auch ich sage mal Dankeschön.
lg siliram ;) ;)

Meilenstein

Re: Wimmelturmpatch

Beitrag von Meilenstein » Mi 26. Nov 2014, 17:24

Wow, es gibt doch tatsächlich mal Beiträge hier die nicht das übliche gejammer her geben?
Echt klasse von euch allen die hier ihre Meinung kund tun und mir aus der Seele sprechen.
Ich bin ja eher der selten Schreiber und wenn ich hier im Forum bin dann lese ich wie gern hier doch gejammert und geheult wird. So viel Unzufriedenheit wie sich hier breit macht, boa.
Ich bin ständig am schmunzeln und denke mir dann auch, warum seit ihr eigentlich hier wenn ihr sowas von unzufrieden seit.

Und ich finde das Spiel faszinierend, so viel liebe zum Detail, so viel verrückte Ideen, so tolle manchmal chaotische Wimmelbilder.
Neulich war ich echt am überlegen ob ich mir nicht mal ne Lupe kaufe...lach...findet sich vielleicht ja dann doch mal das ein oder andere Teil dass ich partout nicht finden kann, oder sich nicht finden lassen will? :lol:

Ja, einfach mal danke an Bamberg das ihr mir so viele schöne Stunden bereitet.

LG Meilenstein.

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Wimmelturmpatch

Beitrag von krrrk » Mi 26. Nov 2014, 17:37

Na, sowas wie hier muß es doch auch mal geben! Wurde ja auch mal Zeit, daß endlich eine(r) den Mut gefunden hat, sich selbst und anderen aus der Seele zu sprechen. Ich denke ja genauso wie meine Schwestern (und Brüder) im Geiste, hatte nur erst nie den Mut, selbst zu schreiben, weil es doch immer mal wieder auf solche Posts heftige Angriffe gibt. Aber der Anfang war da, da hab ich mich halt mal mit eingeklinkt, weil das auf jeden Fall meins ist! Und bei dem vielen Gemecker wird oft vergessen, wieviel Arbeit in unserem Spaß steckt! Wieviel Mühe und Fleiß! Und daß man dafür auch mal Danke sagen sollte! Dann flutscht die Arbeit doch gleich nochmal so gut, wenn mal n bissl Lob rüberwächst!
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Wimmelturmpatch

Beitrag von Gast » Sa 29. Nov 2014, 08:37

Wißt ihr, was ich bei dem Ganzen hier sehr erschreckend finde?
Zum Einen ist es ja wohl mal wirklich an der Zeit gewesen, die SL auch zu loben für die viele Arbeit, die sie sich macht - zum anderen aber ist es erschreckend, wie oft man liest: "Ich habe mich nicht getraut, etwas zu schreiben, weil ich nicht in der Luft zerrissen werden wollte..." - ich finde, dass jeder hier seine Meinung so äußern sollte, wie sie ist und die Leute, die sich dann veranlasst fühlen, andere in der Luft zu zerreissen sind diejenigen, die ansonsten keine vernünftigen Argumente finden, um sich an einer konstruktiven Diskussion zu beteiligen!
So - und jetzt könnt ihr mich in der Luft zerreissen! :lol:

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Wimmelturmpatch

Beitrag von DonnaBlitz » Sa 29. Nov 2014, 13:27

mienchen1967 hat geschrieben:Wißt ihr, was ich bei dem Ganzen hier sehr erschreckend finde?
Zum Einen ist es ja wohl mal wirklich an der Zeit gewesen, die SL auch zu loben für die viele Arbeit, die sie sich macht - zum anderen aber ist es erschreckend, wie oft man liest: "Ich habe mich nicht getraut, etwas zu schreiben, weil ich nicht in der Luft zerrissen werden wollte..." - ich finde, dass jeder hier seine Meinung so äußern sollte, wie sie ist und die Leute, die sich dann veranlasst fühlen, andere in der Luft zu zerreissen sind diejenigen, die ansonsten keine vernünftigen Argumente finden, um sich an einer konstruktiven Diskussion zu beteiligen!
So - und jetzt könnt ihr mich in der Luft zerreissen! :lol:
Da hast du sowas von Recht, Daumen hoch und nix mit in der Luft zerreissen :lol:
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Meilenstein

Re: Wimmelturmpatch

Beitrag von Meilenstein » Sa 29. Nov 2014, 20:07

mienchen1967 hat geschrieben:Wißt ihr, was ich bei dem Ganzen hier sehr erschreckend finde?
Zum Einen ist es ja wohl mal wirklich an der Zeit gewesen, die SL auch zu loben für die viele Arbeit, die sie sich macht - zum anderen aber ist es erschreckend, wie oft man liest: "Ich habe mich nicht getraut, etwas zu schreiben, weil ich nicht in der Luft zerrissen werden wollte..." - ich finde, dass jeder hier seine Meinung so äußern sollte, wie sie ist und die Leute, die sich dann veranlasst fühlen, andere in der Luft zu zerreissen sind diejenigen, die ansonsten keine vernünftigen Argumente finden, um sich an einer konstruktiven Diskussion zu beteiligen!
So - und jetzt könnt ihr mich in der Luft zerreissen! :lol:

Ich seh kein Grund dich in der Luft zu zerreißen weil, muss dir mal sowas von Recht geben.

Gast

Re: Wimmelturmpatch

Beitrag von Gast » Mi 3. Dez 2014, 12:14

ich bin nichtmehr so oft im Forum unterwegs, daher les ich dies jetzt erst :)

also ich hab mir auch nicht jede Antwort dazu durchgelesen, aber TE ich gebe dir voll recht !
Das ist mit ein Grund warum ich mich aus dem orum zurück gezogen habe, das sich manche lange nicht alle!!! muß man hier ja auh immer zu schreiben sonst fühlt sich wieder wer angesprochen der garncht gemeint war....) bsolut immer unzufrieden erscheinen.
da werden zu hauf unsere Wünsche erfüllt, die einen schneller die anderen langsamer. es geht halt nicht immer alles sofort, und, das muß man auch sagen. was für einen spaß und freude würde es denn machen, wenn wir jeden Wunsch der für die Entwickler als machbar angesehen wird sofort bekämen? dann wäre das spiel wohl in kürze recht langweilig, weil garnichts tolles neues mehr dazu käm :)

Ich find es toll wie die Entwickeler sich gedanken machen wie sie unsere WÜnsche auch umsetzen können.
und wenn einiges davon halt Edelsteine kostet, ja dann ist es so. dann würde ich aber nicht meckern.

Leute die Entwickler arbeiten nicht umsonst, das ist deren Job. der muß bezahlt werden. Ohne das es auch tolle Items gibt, die mit Echtgeld zu kaufen sind, und ohne das es die Leute gibt die mehr oder weniger auch echtgeld einsetzen würde es das spiel schon nichtmehr geben. Wäre das nicht total schade?
Gerade wo uptasia mal ein sowas von total anderes Konzept ist gebe ich da gern mal den einen oder anderen euro :D
lar ich mecker auch schonmal :mrgreen: auch kritik das einem was mal überhaupt nicht gefällt muß man sagen können, aber im großen und ganzen liebe ich das spiel derzeit

Also liebes Uptasiateam, vielen Dank für Eure mühen und da ihr uns auf die eine oder andere Weise unsere Wünsche so toll umsetzt. ich hoffe das ihr noch viele viele Ideen habt und umsetzen werdet :)

und nun freue ich mich auf das heutige Patch welches das morgige Event einleuen wird :D ob der Nikolaus kommen wird?

Antworten