Patch 17.02.2016 - Mietslot-Rabatt / Ressourcen-Markierung / neue Dekobäume

Knopflochblume

Re: Patch 17.02.2016 - Mietslot-Rabatt / Ressourcen-Markierung / neue Dekobäume

Beitrag von Knopflochblume » Fr 19. Feb 2016, 16:52

HIer mussten leider einige Beiträge entfernt werden, da diese gegen die Nettiquette verstoßen haben.
Bitte beachtet die Forenregeln beim Verfassen eurer Beiträge:
Seid freundlich zueinander. Am anderen Ende sitzt auch ein Mensch, der die gleiche Höflichkeit von euch erwartet wie ihr von euren Mitmenschen.
Vermeidet Sticheleien und Formulierungen, die als beleidigend aufgefasst werden können. Bleibt sachlich beim Thema und denkt lieber etwas länger nach, bevor ihr übereilt und unsachlich antwortet.
Ich hoffe, es geht hier ab sofort sachlicher zu.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Hisuisama
Beiträge: 74
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 15:49

Re: Patch 17.02.2016 - Mietslot-Rabatt / Ressourcen-Markierung / neue Dekobäume

Beitrag von Hisuisama » Sa 20. Feb 2016, 18:53

mysterious hat geschrieben:
aha hat geschrieben:Das Geblinke nervt nicht nur, es ist auch eine andere, wichtigere Funktionalität dadurch verloren gegangen:
Gerade wenn viele Bäume nah auf einem Haufen stehen, ist es schon immer nicht so leicht gewesen, einen bestimmten davon anzuklicken. Zumindest hat man aber gesehen, welchen man jetzt beim klicken "erwischen" würde.
Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Jetzt leuchten alle und nicht mehr nur der eine. Ich weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber jetzt brauch ich unheimlich oft mehrere Anläufe, um den Baum zu erwischen, den ich auch anklicken will. Das nervt wirklich.
Ja, und je höher man im Level ist, umso mehr Gebiete und somit auch Rohstoffe. Anfänger müssen noch nichts zusammenstellen, die haben noch Platz, nicht viele Gebäude und da fällt es nicht so schlimm auf, wenn man einzelne Bäume/Steine in der Landschaft anklickt, um sie abzuholzen. Aber in hohen Leveln haben viele Dekospieler sehr viele Bäume auch als Deko stehen (ich über 100) und da leuchtet alles auf.

Viele müssen Abholzplätze anlegen, wo sie die Rohstoffe zum abhacken abstellen, die sie nicht als Deko verwenden. Deshalb schreiben ja einige, die immer die Rohstoffe alle zusammen auf einen freien Platz zum hacken stellen, dass es dann besonders störend ist, wenn 100-200 Rohstoffe auf einmal aufleuchten. Habe dauerhaft Premium, auch da ist es dann noch störender. Bin daher für eine Abschaltfunktion, so kann jeder nach Wunsch es anlassen oder eben auch nicht.
Diesem Wunsch kann ich mich nur anschließen!! Wäre wirklich toll, wenn das bald umgesetzt wird.
Hin und wieder ein Aufblinken ist ja ok, aber dass alle Bäume/Steine aufleuchten, stört mich zunehmend.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont.
Uptasia, Server 4, Level 114, ID 3128154 - Fam. Katzenjammer
Uptasia, Server 5, Level 41, ID 10163113 - Fam. Homeland
Win10, Chrome - wird automatisch auf dem neuesten Stand gehalten

Knopflochblume

Re: Patch 17.02.2016 - Mietslot-Rabatt / neue Dekobäume

Beitrag von Knopflochblume » So 21. Feb 2016, 19:41

Ildora hat geschrieben:ich hatte schon den Mietslot und die Produkte bleiben drin bis zur Abholung, auch über die Zeit hinaus...können also abgeholt werden...
war bei mir jedenfalls so...es waren noch etwas über 6 Stunden drauf und ein 6-Std. Produkt drin...als ich zum abholen kam (glaub, es war über Nacht), war die Zeit längst abgelaufen aber alles abholbar und der Mietslot hat sich dann abgeschaltet...allerdings weiß ich nicht, ob er sich für ein Produkt anschmeissen läßt, wenn die Produktion länger dauert, als noch Mietzeit vorhanden...wenn zB noch 4 Std. drauf sind und er soll Katzen (6 Std) machen...
könnte mir vorstellen, daß er das dann gar nicht erst annimmt...
Hallo,
man kann auch Produktionen, die über die Mietzeit hinausgehen, starten. ;)

Gast

Re: Patch 17.02.2016 - Mietslot-Rabatt / Ressourcen-Markierung / neue Dekobäume

Beitrag von Gast » Do 14. Jul 2016, 09:01

Steht das mit dem Abschaffen des Aufblinkens aller Bäume irgendwo in 'Anregungen und Vorschläge'?
Ich finde das da nicht.
Mich stört das total und ich finde dadurch auch nicht die versteckten Steine, da sie ja nicht durch Gebäude durch oder drüber hinweg leuchten (nicht dass ich das wollte, das wäre ja, wenn dann beim Mouseover alle Steine und Bäume einen riesigen Heiligenscheinhätten noch nerviger).

Bitte bitte stellt das wieder ab oder macht es freiwillig anwählbar, für die, die es gern behalten möchten.

Gast

Re: Patch 17.02.2016 - Mietslot-Rabatt / Ressourcen-Markierung / neue Dekobäume

Beitrag von Gast » Fr 15. Jul 2016, 15:46

Freiwillig wählbar wäre gut. Mir gefällt das sehr gut, dass ich so die Steine und Bäume finde. Daher möchte ich das beibehalten :roll:

Antworten