kurze Wartungsarbeiten 18.12.

Antworten
Gast

kurze Wartungsarbeiten 18.12.

Beitrag von Gast » Fr 18. Dez 2015, 09:04

wird doch immer besser: Patch waehrend eines Wimmelevents... was kann da so wichtig sein, dass man die Leute um 10 rauswerfen muss...
Zuletzt geändert von Gast am Fr 18. Dez 2015, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: abgetrennt & eigenen Thread erstellt

Gast

Re: Forum

Beitrag von Gast » Fr 18. Dez 2015, 09:57

Langeweile hat geschrieben:wird doch immer besser: Patch waehrend eines Wimmelevents... was kann da so wichtig sein, dass man die Leute um 10 rauswerfen muss...
Es wird vermutlich etwas Wichtiges sein. Ist doch besser, heute ein kurzer Rauswurf als das ganze Wochenende mit einem Fehler.
Und ein Patch kann ich mir nicht vorstellen, eher Bugfixes.

Gast

Re: Forum

Beitrag von Gast » Fr 18. Dez 2015, 10:03

ich hoffe, dass es nur kleine Sachen sind, die allen das Spielen erleichtern oder gar ermoeglichen. Bei Patches schleichen sich halt auch immer wieder Fehler ein...hoffen wir das beste... ich konnte noch wimmeln vorher...

Gast

Re: Forum

Beitrag von Gast » Fr 18. Dez 2015, 10:06

Und...geht schon wieder! :D
Edit: ...und schon wieder draußen! :(
Zuletzt geändert von Gast am Fr 18. Dez 2015, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Forum

Beitrag von Gast » Fr 18. Dez 2015, 10:08

Es waren aber auch genug - allein hier im Forum - die gestern noch Schwierigkeiten hatten.

Ich drücke auch die Daumen, dass sich in der kurzen Zeit alle Problemchen beheben liesen.
Wir hatten dieses Jahr dienstlich eine Serverabsturz, da ging tagelang nix und einigen verlorenen Daten renne wir heute noch nach. :o

Gast

Re: kurze Wartungsarbeiten 18.12.

Beitrag von Gast » Fr 18. Dez 2015, 18:18

Finde es schon toll, dass das nicht einen Tag vorher angekündigt werden kann. Ich war außer Haus und hatte gerechnet, dass ich am Abend 2 Rohstofflieferungen abholen kann: einmal die von zu Mittag und kurz darauf die vom Abend. Wenn ich weiß, dass ich ausgeloggt werde, teile ich mir meine Reparaturen anders ein.

Gast

Re: kurze Wartungsarbeiten 18.12.

Beitrag von Gast » Fr 18. Dez 2015, 18:37

Manche Sachen lassen sich halt nicht ewig vorher ankündigen. :roll:
Was wollen wir denn nun? Sollen die Probleme gelöst werden oder meckern wir lieber noch ein bisschen, wenn was nicht geht.

Immerhin konnten einige garnicht spielen bis zu der wirklich kurzen Wartung.

Gast

Re: kurze Wartungsarbeiten 18.12.

Beitrag von Gast » Fr 18. Dez 2015, 20:28

klappt das jetzt wenigstens? Koennen wirklich alle wieder spielen? Ich hoff es sehr. Vor allem wuerde ich mir wuenschen, dass die dann ein wenig entschaedigt werden, weil sie konnten da wirklich nichts tun und an einem Tag sind 2000 Items das, was man im Durchschnitt erreichen sollte, um das Event erfolgreich abzuschliessen. Mich hats nicht betroffen, ich hab mir brav meine Elfer erwimmelt :roll:

Die Wartungsarbeiten waren wirklich kurz, das ging fix und hat keine neuen Probleme verursacht. Das ist doch schoen!

Antworten