Spielstrategien

Gast

Re: Spielstrategien

Beitrag von Gast » Do 15. Jun 2017, 12:26

Ich achte da auch nicht bewusst drauf. Ich staune nur immer, wenn ich beim Zimmermann so eine Aufgabe habe "Verdiene soundsoviel Taler" Da zählen ja wirklich nur die Einnahmen aus Kunden. Und das bewegt sich dann am Tag wirklich ohne großen Aufwand in diesem Bereich.

-oOo-

Re: Spielstrategien

Beitrag von -oOo- » Do 15. Jun 2017, 12:35

Chris Syk hat geschrieben:Das einzige was es als Vorbereitung braucht ist doch nur zu wissen, wieviel Geld man dann für die nächste neue Fabrik braucht
Klappt nur bedingt, denn man braucht irgendwann auch neue Gebiete, weil man sonst nicht genug Ressis für den Ausbau des 5. Slots hat. Das gesamte Ressi-Lager gibt dann einfach nicht genug her. Alternativ kann man natürlich auch die Ressi-Lager mit ES zur Endstufe ausbauen, aber die Preise dafür steigen irgendwann auch ins Unermessliche. Allerdings habe ich jetzt mit Level 57 noch längst nicht alle Gebiete freigeschaltet, an die ich mit Münzen dran käme ... :lol: :lol: :lol:

irina300

Re: Spielstrategien

Beitrag von irina300 » Do 15. Jun 2017, 12:55

Hmmm also ich bezweifel mal das man nur mit Münzen beides bewältigen kann. Ich kaufe mit ES Gebiete und mit Münzen Gebäude. Beides geht einfach nicht auch mit 4 Kutschen und rund um die Uhr wimmeln nicht :?
So habe ich immer genug Münzen für die nächste Fabrik zusammen gehabt und auch in Zukunft ;)

Gast

Re: Spielstrategien

Beitrag von Gast » Do 15. Jun 2017, 13:15

a.z. hat geschrieben:Ich achte da auch nicht bewusst drauf. Ich staune nur immer, wenn ich beim Zimmermann so eine Aufgabe habe "Verdiene soundsoviel Taler" Da zählen ja wirklich nur die Einnahmen aus Kunden. Und das bewegt sich dann am Tag wirklich ohne großen Aufwand in diesem Bereich.
Den Zimmermann habe ich links liegen gelassen, der bringt mir rein gar nichts ...iwie außer Frust weil ich da kaum ein Wimmelbild fertig kriege ... und es ewig dauert bis man Nuggets zusammen hat ..morgen muss ich mal notieren, was ich so an Taler verdiene bei den Kutschen ... also was über bleibt da man ja auch die Fabriken neu bestückt
-oOo- hat geschrieben:
Chris Syk hat geschrieben:Das einzige was es als Vorbereitung braucht ist doch nur zu wissen, wieviel Geld man dann für die nächste neue Fabrik braucht
Klappt nur bedingt, denn man braucht irgendwann auch neue Gebiete, weil man sonst nicht genug Ressis für den Ausbau des 5. Slots hat. Das gesamte Ressi-Lager gibt dann einfach nicht genug her. Alternativ kann man natürlich auch die Ressi-Lager mit ES zur Endstufe ausbauen, aber die Preise dafür steigen irgendwann auch ins Unermessliche. Allerdings habe ich jetzt mit Level 57 noch längst nicht alle Gebiete freigeschaltet, an die ich mit Münzen dran käme ... :lol: :lol: :lol:
Ich bau meine Fabriken glaube ich nicht weiter aus *denk* da ergeht es mir wie beim Zimmermann.. je weiter ich in den Fabriken beim wimmeln komme je weniger schaffe ich ein Bild fertig - deswegen komme ich wohl auch mit meinen Ressis aus ... ich hab noch 2 Gebiete die ich gemäß Level mit Taler freischalten könnte, die ab Level 25 oder was das war .... nicht mal wirklich das ich meine RessiLager ausgebaut habe, iwie steht da nun das ich ES einsetzen muss, aber mit 200 Steine / 552 Holz komme ich gut zurecht .. ;) :shock:

irina300

Re: Spielstrategien

Beitrag von irina300 » Do 15. Jun 2017, 13:20

Chris Syk hat geschrieben: Ich bau meine Fabriken glaube ich nicht weiter aus *denk* da ergeht es mir wie beim Zimmermann.. je weiter ich in den Fabriken beim wimmeln komme je weniger schaffe ich ein Bild fertig - deswegen komme ich wohl auch mit meinen Ressis aus ... ich hab noch 2 Gebiete die ich gemäß Level mit Taler freischalten könnte, die ab Level 25 oder was das war .... nicht mal wirklich das ich meine RessiLager ausgebaut habe, iwie steht da nun das ich ES einsetzen muss, aber mit 200 Steine / 552 Holz komme ich gut zurecht .. ;) :shock:
:o :shock: :?
Benutzt du kein Paint :?: Ja am Anfang von neuen Bildern brauchts auch damit länger ABER damit schafft man jedes Bild!

Gast

Re: Spielstrategien

Beitrag von Gast » Do 15. Jun 2017, 13:24

irina300 hat geschrieben:
Chris Syk hat geschrieben: Ich bau meine Fabriken glaube ich nicht weiter aus *denk* da ergeht es mir wie beim Zimmermann.. je weiter ich in den Fabriken beim wimmeln komme je weniger schaffe ich ein Bild fertig - deswegen komme ich wohl auch mit meinen Ressis aus ... ich hab noch 2 Gebiete die ich gemäß Level mit Taler freischalten könnte, die ab Level 25 oder was das war .... nicht mal wirklich das ich meine RessiLager ausgebaut habe, iwie steht da nun das ich ES einsetzen muss, aber mit 200 Steine / 552 Holz komme ich gut zurecht .. ;) :shock:
:o :shock: :?
Benutzt du kein Paint :?: Ja am Anfang von neuen Bildern brauchts auch damit länger ABER damit schafft man jedes Bild!
Nö, weil ich damit auch nicht mehr finde

Gast

Re: Spielstrategien

Beitrag von Gast » Do 15. Jun 2017, 13:29

na das waren doch mal klare Ansagen, Vielen Dank :-)

ps, wenn ich genug Zeit investiere mit paint z.b. schaff ich auch immer 100 % nur hab ich nicht immer Lust, heute schon, weil da braucht man die 100 % um was zu bekommen.

>2000 nicht mehr als 10 beim Kunden hab ich gemerkt :-) , ich hab bisher kaum Kunden weggeschickt, nur die die was vom Uhrmacher wollen, weil hab ja nohc keinen Uhrmacher

Gast

Re: Spielstrategien

Beitrag von Gast » Do 15. Jun 2017, 13:41

darlee hat geschrieben:na das waren doch mal klare Ansagen, Vielen Dank :-)

ps, wenn ich genug Zeit investiere mit paint z.b. schaff ich auch immer 100 % nur hab ich nicht immer Lust, heute schon, weil da braucht man die 100 % um was zu bekommen.

>2000 nicht mehr als 10 beim Kunden hab ich gemerkt :-) , ich hab bisher kaum Kunden weggeschickt, nur die die was vom Uhrmacher wollen, weil hab ja nohc keinen Uhrmacher
Watt ??
ich hab it 500 gerechnet oder so :o :o :o :o :o
dann mal toi toi .. und berichte mal zwischendurch ;-)

Ach ja müsste ja mal wimmeln, is Event

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2388
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Spielstrategien

Beitrag von Corlin » Mi 9. Mai 2018, 16:23

ich habe gerade mit 5 ES alle Steine abgeholt... normaler Weise kann ich dann noch ca. 140 Steine hacken... nun sind aber nur 89 Steine da...

bitte

... die Steine sind eh nur wenig... habe ich Pech gehabt und nur kleine Steine bekommen... aber das ist schon echt krass
der Wunderdünger ist ne feine Sache, aber wenn ich nur kleine Steine bekomme, ist die Zusatzproduktion für die Katz, weil das Holz ins Unermäßliche steigt, was ich grad nicht brauche, weil ich keine Slots aktiviere...

Edit. als Anzeige ist mir ne andere Überschrift gezeigt worden, weil ich wollte keinen neuen tread eröffnen...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten