Spielstrategien

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: neues Gebäude

Beitrag von kikki2504 » Mi 14. Jun 2017, 15:29

Die Aussage hat mich auch verwundert ... :?

Nicht zu vergessen sind dabei noch die Bonusgebäude! :roll:
Ok, kosten bei der Anschaffung erstmal teure ES (mit etwas Glück günstiger beim Angebot des Tages), rechnen sich aber auf jeden Fall!
Es sei denn, man ist konsequenter Verweigerer von solch Käufen ... was in meinen Augen aber nur begrenzt Sinn macht. ;) 8-)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gast

Re: neues Gebäude

Beitrag von Gast » Mi 14. Jun 2017, 16:03

Ich frage mich auch ein bisschen, wo hier die Frage ist.

Tipps hast du ja schon viele bekommen, Darlee. Alles in allem - mach langsamer. Bei Uptasia gibt es (fast) nur zwei Möglichkeiten - entweder ganz langsam von Level zu Level krauchen oder bezahlen.

Es tut nicht weh, Kunden vom Hof zu schicken, die man nicht bedienen. Es kommen andere. Und wimmeln, wimmeln, wimmeln.

Gast

Re: Spielstrategien

Beitrag von Gast » Mi 14. Jun 2017, 20:01

ich besuche täglich (fast) meine Nachbarn, wimmbeln auch, läuft ja grade in der Familie Wettbewerb Obstgarten. Münzen von der Katze ? hm wüsste ich jetzt nicht, muss ich gucken wo es die gibt.

Hab auch Hotel, gibt auch Münzen, wir sprechen hier aber von 750.000 !! das ist ne 3/4 Million.

Nachbar besuchen bringt 5 Münzen pro Gebäude , das ist nix.

Wo find ich denn die Münzen von der Katze ?

Gast

Re: Spielstrategien

Beitrag von Gast » Mi 14. Jun 2017, 21:10

darlee hat geschrieben:ich besuche täglich (fast) meine Nachbarn, wimmbeln auch, läuft ja grade in der Familie Wettbewerb Obstgarten. Münzen von der Katze ? hm wüsste ich jetzt nicht, muss ich gucken wo es die gibt.

Hab auch Hotel, gibt auch Münzen, wir sprechen hier aber von 750.000 !! das ist ne 3/4 Million.

Nachbar besuchen bringt 5 Münzen pro Gebäude , das ist nix.

Wo find ich denn die Münzen von der Katze ?
Die Katze die deiner Spielfigur hinterher läuft. Da kommen doch jeden Tag blinkende Herzchen drüber. Da klickst du drauf und dann gibts meistens Münzen, manchmal auch eine Sonderware.

Beim tägllichen Login Bonus gibt es doch sehr häufig Münzen, die Katzen der Nachbarn beim Besuch geben doch auch manchmal Münzen (die Katze unten rechts bekommt dann eine Sprechblase, da sind dann Steine, Holz, Erfahrungspunkte oder Münzen drin. Die kommt natürlich nicht bei jedem Besuch.) Und wieviele Katzenknäule hast du? Danach richtet sich auch wieviel du bei den NB Besuchen bekommst.

Du hast auch sicher in der Vergangenheit sehr viele Münzen für Deko ausgegeben. Es hat ja einen Grund warum du so wenig hast ;-) Also mußt du jetzt erst mal welche ansparen.

Noch ein Típ: versuche so langsam wie möglich durch die Level zu gehen damit du mehr Zeit hast zum ansparen. Ich vermeide Erfahrungspunkte wo ich nur kann, d.h. ich habe nur Sondergebäude die auch Münzen produzieren, die EP hole ich nicht ab, wenn eine Katze der NB welche hat nehme ich die auch nicht. Man bekommt ja schon genug durch die Warenproduktion und die Quests. Ich fütter die Katze nicht mit Fisch, habe keinen EP Booster fürs wimmeln.

Jeder hat seine eigene Spielweise, aber durch die Level zu rennen bringt ganz natürlich Münzknappheit weil man ja sehr schnell neue Fabriken bekommt. Und wenn man dann noch gerne Deko kauft.....

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Spielstrategien

Beitrag von kikki2504 » Mi 14. Jun 2017, 22:15

darlee hat geschrieben: ...

Wo find ich denn die Münzen von der Katze ?

Sorry, nun bin ich gänzlich irritiert ... überrascht ... verwirrt ... :o
Wie kann man LV 47 erreicht haben und bis jetzt nicht wissen, was es mit dem Herzbutton von Bianca auf sich hat???
Wenn nicht aus Neugier, dann spätestens seit Einführung des Herzbuttons vom Familiensitz müsste man doch fast zwanghaft
mal auf das Herzchen von Bianca klicken :!: :?:
Abgesehen davon, dass man dieses "Button-Prinzip" doch von Anfang an kennt, wenn man mehrmals täglich in seinen Fabriken
seine Waren abholt. :roll:
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gast

Re: Spielstrategien

Beitrag von Gast » Mi 14. Jun 2017, 22:25

Komm kiki, da man hier sich alles selbst rausfinden muß wie was funktioniert kann man schon mal was nicht wissen.
Ich hab auch erst nach Wochen kapiert was es mit dem Wimmelturm auf sich hat und was die Events sind.
Ob man jetzt in Level 47 wissen muß was das Herz auf der Katze bedeutet lassen wir mal dahin gestellt sein.
Den Familienwahnsinn macht ja nun auch nicht jeder mit, ich hab da auch noch kein Herz gesehen.
Vielleicht hat sie auch nicht gleich gewußt welche Katze ich meine. Ist doch alles nicht so schlimm.

-oOo-

Re: Spielstrategien

Beitrag von -oOo- » Mi 14. Jun 2017, 22:46

Und außerdem muss man einmal wenigstens 12 ES gekauft haben, damit man Bianca bekommt. Wer hier noch nie ES in Shop gekauft hat - sei es durch Videos oder gegen Echtgeld, hat eben keine Bianca. Die kommt nun mal nicht automatisch. ;)

Gast

Re: Spielstrategien

Beitrag von Gast » Mi 14. Jun 2017, 23:02

-oOo- hat geschrieben:Und außerdem muss man einmal wenigstens 12 ES gekauft haben, damit man Bianca bekommt. Wer hier noch nie ES in Shop gekauft hat - sei es durch Videos oder gegen Echtgeld, hat eben keine Bianca. Die kommt nun mal nicht automatisch. ;)
Siehste... wieder was gelernt! Das wußte ich auch noch nicht, ich kann mich nicht erinnern wann zum ersten Mal bei mir die Katze kam.

Ich sag doch... es gibt keine Anleitung wie was warum funktioniert. Man muß alles selbst rausfinden oder nette Mitspieler finden die einem weiterhelfen wenn nicht weiter weiß.

-oOo-

Re: Spielstrategien

Beitrag von -oOo- » Mi 14. Jun 2017, 23:05

renamaus8455 hat geschrieben:Ich sag doch... es gibt keine Anleitung wie was warum funktioniert. Man muß alles selbst rausfinden oder nette Mitspieler finden die einem weiterhelfen wenn nicht weiter weiß.
Naja, manchmal - zugegeben nicht immer - hilft ein Blick in die FAQ:
steht unter Haustiere / Behausungen ;)

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Spielstrategien

Beitrag von kikki2504 » Mi 14. Jun 2017, 23:06

renamaus8455 hat geschrieben:Komm kiki, da man hier sich alles selbst rausfinden muß wie was funktioniert kann man schon mal was nicht wissen.
Ich hab auch erst nach Wochen kapiert was es mit dem Wimmelturm auf sich hat und was die Events sind.
Ob man jetzt in Level 47 wissen muß was das Herz auf der Katze bedeutet lassen wir mal dahin gestellt sein.
Den Familienwahnsinn macht ja nun auch nicht jeder mit, ich hab da auch noch kein Herz gesehen.
Vielleicht hat sie auch nicht gleich gewußt welche Katze ich meine. Ist doch alles nicht so schlimm.
Man braucht aber definitiv mehr als nur ein paar Wochen, um das LV 47 zu erreichen! Erst recht, wenn man eben NICHT zu denjenigen
Spielern gehört, die immer wieder mal gerne ein paar ES investieren. :o ;)
Am Familienwahnsinn nimmt sie Teil (Wettbewerb Obstgarten) ... und wer hier so oft wie du im Forum anwesend ist, müsste doch
ebenfalls mitbekommen haben, dass bei neuen Chatnachrichten ein Herzbutton über dem Familienbutton dies anzeigt. :roll: ;) 8-)
Ganz unabhängig davon ... ich bin davon ausgegangen, dass man bei dem Levelstand die einfachsten Dinge ausprobiert, jegliche Button
anklickt, "hinter denen sich etwas verbergen könnte". Warum macht man das nur bei seinen Fabriken, aber nicht bei Bianca?
Aber is auch schnuppe ... ;)
-oOo- hat geschrieben:Und außerdem muss man einmal wenigstens 12 ES gekauft haben, damit man Bianca bekommt. Wer hier noch nie ES in Shop gekauft hat - sei es durch Videos oder gegen Echtgeld, hat eben keine Bianca. Die kommt nun mal nicht automatisch. ;)
Für mich hörte es sich nicht so an, als wenn sie keine Bianca hat ... es ging bei ihrer Fragestellung darum, wo sie denn die Münzen von der
Katze finden kann. ;)

Belassen wir es dabei, die Fragen sind ja nun geklärt.
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Antworten