Beitrag
von Corlin » Mi 20. Mär 2019, 14:14
… und genau das meine ich... es geht überhaupt gar nicht um das Ergebnis, das war völlig in Ordnung
wenn der Support mir schreibt, dass am Ende eines Wettbewerbs gewollt ist, dass sich die Tabelle nicht mehr aktualisiert, damit der Wettkampf spannend bleibt... dann ist das so nicht richtig...
denn bei uns hat sich die Tabelle aktualisiert, wir haben aber keine Veränderung beim Gegner gesehen
inzwischen wurden weitere Wettkämpfe bestritten und was soll ich sagen... die Werte von uns und die der Gegner ändern sich,
wie auch schon vor dem bewussten Wettkampf bis zur letzten Minute
dann schreibt doch einfach... die Aktualisierung hing fest, so was kann passieren... habt ihr halt mal Pech gehabt... das wäre richtig gewesen
Kulanz wäre gewesen, das Bild als erfüllt bei uns einzugeben, weil es waren genügend Spieler (mit Premium) on und hatten ständig aktualisiert, um das Ergebnis für uns entscheiden zu lassen... aber wenn da knapp 1 Mio Punkte Vorsprung stehen, spart man die Schnellrunden für den neuen Wettbewerb... weil auf Familientickets und Familienpunkte hätten wir gern verzichtet, was ich auch geschrieben hatte...
ein andere Beispiel:
ein Familienmitglied hat uns verlassen und wollte wieder zurück kommen. Während der Sperre habe ich den Support angeschrieben und gefragt, ob das betreffende Familienmitglied, weil es in dieselbe Familie zurück kehrt, weiter in den Projekten arbeiten kann und Helferpunkte bekommt.
Das wurde mir negativ beantwortet... es wäre egal. ob der Spieler in dieselbe oder eine andere Familie geht... Helferpunkte für Projekte, in denen gearbeitet wurde gäbe es nicht
Das Familienmitglied kam zurück und konnte da weiter machen, wo es aufgehört hatte und bekam Helferpunkte
Die Antwort vom Support war also nicht richtig.
Mir persönlich hat der Support immer schnell und problemlos geholfen... daher grenze ich meine Kritik auf den Betreff: Familie ein!
@ littlered wenn Du schreibst, dass es auch mal ein Stündchen bis zur Aktualisierung dauern kann, dann sollte dieses Stündchen doch wohl für alle gelten… unsere Gegner hatten uns bestätigt, dass sie bis Ende eine aktuelle Tabelle hatten... sie hatten sich gewundert, warum wir nicht wimmeln... aber Gas gegeben und ihre Chance wahr genommen... und das war völlig in Ordnung...
huuuuh es ist bitter kalt,
aber mit 1,5m Abstand gibt es Glühwein halt^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland