Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Gast

Ein Lob dem Support

Beitrag von Gast » Do 6. Aug 2015, 23:55

Manche mögen es für eine Selbstverständlichkeit halten oder das Mindeste, was Bamberg tun müsste, aber ich möchte hier mal den Support loben!!!

Mir war auch gestern mit dem Patch die Ladyquest verrutscht und der Support hat es innerhalb eines Tages wieder zu recht gerückt. Einer Freundin haben sie in ähnlich schneller Zeit bei einem selbst verschuldeten Spielfehler geholfen und ihn rückgängig gemacht.

Hier möchte ich dem Support einmal für ihre gute, schnelle Arbeit danken und die fettes Lob aussprechen:

Ausspreche: Lob, Anerkennung und Danke :D :D :D :D ;)
Zuletzt geändert von Gast am Di 8. Dez 2015, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

littlered
Community-Team

Re: Ein Lob dem Support

Beitrag von littlered » Fr 7. Aug 2015, 13:06

Vielen Dank Draju, unser Support wird sich darüber sicher sehr freuen :) .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Hexemama

Beitrag von Hexemama » Fr 7. Aug 2015, 17:43

glückwunsch :lol:

ich hab am MITTWOCH um 16.46 uhr den Support angeschrieben wegen dem gleichen problem.
In den Bugmeldungen bedanken sich zig leute, denen sogar nachts ruckzuck geholfen wurde.
heut mittag hab ich ne anmerkung im bugbereich gemacht, auch darauf gabs bisher keine reaktion.
ich war selbst lange im support (nicht bei upjers ;)) und weiss wie undankbar dieser job manchmal sein kann.
dieses ganze gemotze und gejammer im forum ist echt manchmal nicht zum aushalten.
ich hätte ja echt verständnis dafür, dass es dauert, wenn das alles erst geprüft werden muss usw. sind ja nicht wenige, die allein hier im forum den fehler gemeldet haben.
aber dass sich hier einer nach dem anderen bedankt für die SCHNELLE hilfe und ich nun seit über 2 tagen darauf warte, dass sich was tut, da platzt mir auch so langsam der kragen.
ich denke innerhalb der 3 stunden seit meinem post im bugbereich hätte zumindest mal ne reaktion kommen können wie: wir sind noch dran, es dauert leider noch oder sonst irgendwas

sammy2509

Beitrag von sammy2509 » Fr 7. Aug 2015, 17:47

@ Draju :

Da schließe ich mich doch glatt mal an !!!!!

Beim ersten Mal war es MEIN Verschulden (oder der des Pc's ;-) )) und beim zweiten mal ein Bug. Beide Male habe ich sofort Antwort bekommen und beide male war das Problem innerhalb eines Tages aus der Welt.... Wunder dauern allerdings immer ein bischen länger.... :D
happiness is not a destination....it's a way of live !

Dibo

Beitrag von Dibo » Fr 7. Aug 2015, 18:17

Hexemama hat geschrieben: ich hab am MITTWOCH um 16.46 uhr den Support angeschrieben wegen dem gleichen problem.
In den Bugmeldungen bedanken sich zig leute, denen sogar nachts ruckzuck geholfen wurde.
heut mittag hab ich ne anmerkung im bugbereich gemacht, auch darauf gabs bisher keine reaktion.
....
In der Regel schaut die Spielleitung spätestens in der Mittagszeit die Bugmeldungen durch, aber heute z.B. gab es mehrere andere Probleme im Spiel.
Dir wäre mit Sicherheit schneller geholfen, wenn du dich erneut direkt mit dem Support in Verbindung setzen würdest, zumal es durch eine Supportmeldung und eine Bugmeldung ggfls. zu einer Doppelbearbeitung kommen kann.
Uptasia -- ID 16523

Support

Hexemama

Beitrag von Hexemama » Fr 7. Aug 2015, 18:27

aus dem grund der doppelbearbeitung habe ich weder eine bugmeldung im forum gemacht, noch eine erneute bugmeldung an den supp direkt. ich hab die meldung am mittwoch nachmittag gemacht, reaktion bekommen, dass es weitergegeben wird und somit war es für mich eigentlich erledigt. abwarten, bis ich an der reihe bin und es erledigt wird .... nur die reihe scheint etwas wirr zu sein, in der es abgearbeitet wird.
das es noch einige andere probleme im spiel gibt, das hab ich durch das lesen im forum durchaus gemerkt. und ich hab auch verständnis dafür, dass ihr nicht alles von jetzt auf nachher erledigen könnt.
aber es werden immer mehr, die sich dafür bedanken, dass ihnen so schnell geholfen wurde. und das ist das, was mich so ärgert. ich warte nun seit 50 stunden auf bearbeitung, andere warten eben nur 1-2 std :(
wenn ihr meldet, dass derjenige, der das macht krank ist und es leider bis montag dauert, dann hab ich da volles verständnis dafür. muss man eben warten. aber doch nicht bitte so, dass der eine tage wartet und der andere nach stunden schon erledigt wurde

Dagi

Beitrag von Dagi » Fr 7. Aug 2015, 18:30

In der Mail, dass es bearbeitet wird, steht eine Antwortadresse unter der man nochmal zu derselben Bugmeldung Rückfragen oder Ergänzungen abschicken kann. Da kannst du immer wieder anfragen, die sind dort sehr freundlich. :)
DagiRu, Uptasia: Server 1, ID 633
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0

Dibo

Beitrag von Dibo » Fr 7. Aug 2015, 18:49

Dagi hat geschrieben:In der Mail, dass es bearbeitet wird, steht eine Antwortadresse unter der man nochmal zu derselben Bugmeldung Rückfragen oder Ergänzungen abschicken kann. Da kannst du immer wieder anfragen, die sind dort sehr freundlich. :)
Genau diese Möglichkeit meinte ich.
Da habe ich mich vll. nicht verständlich genug ausgedrückt. Entschuldige bitte.
Uptasia -- ID 16523

Support

krrrk

Beitrag von krrrk » Fr 7. Aug 2015, 19:28

Kann mir draju auch nur anschließen: der durcheinandergeratene Ladyquest ist wieder voll und ganz in der Spur! Danke fürs fixe Beheben!
Sage nie, das kann ich nicht!

Langeweile

Beitrag von Langeweile » Fr 7. Aug 2015, 19:57

ja, schliesse mich dem Lob fuer den Support an. Die helfen rund um die Uhr!
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Antworten