Thema Zimmermann

Gast

Re: Thema Zimmermann

Beitrag von Gast » Mo 14. Sep 2015, 19:27

mysterious hat geschrieben:
DesDes1 hat geschrieben:Danke für die Daten Sammy und Myst :P
hier nun meine erstes Rohstoff Hack Ergebnis mit 3 Sekunden Erleichterung

Ohne Erleichterung 4 Stunden pro Lieferung
mit - 3 Sekunden nun 2 Stunden 50 Minuten

die Zeit brauchte ich auch wie wir die 2 Bonus Wochen hatten :|
Hallo liebe DesDes,

also ich hoffe, ich habe das korrekt verstanden, du meinst PRO Rohstofflieferung hackst du bei 3 Sekunden Erleichterung fast 3 Stunden? Das bedeutet, wenn du tgl. 3 Rohstofflieferungen entgegen nimmst, dann hackst du also insgesamt fast 9 Stunden? :shock:
So siehts aus...deshalb auch Hackorgien :roll:
yvoma hat geschrieben:da kannst mal sehen wie blöd wir sind, mysterius. :lol:
Stimmt Yvo ;)

Gast

Re: Thema Zimmermann

Beitrag von Gast » Di 15. Sep 2015, 10:47

Reiche Fleißkärtchen an euch beide weiter und Nerventee...soll ich jetzt sagen "Respekt" oder "Beileid" ? :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Thema Zimmermann

Beitrag von Gast » Di 15. Sep 2015, 10:59

mysterious hat geschrieben:Reiche Fleißkärtchen an euch beide weiter und Nerventee...soll ich jetzt sagen "Respekt" oder "Beileid" ? :lol: :lol: :lol:
Letzteres bitte ;)

Gast

Re: Thema Zimmermann

Beitrag von Gast » Di 15. Sep 2015, 11:19

vergessen zu erwähnen, wenn ein Sloteinbau dazu kommt, dauert es auch mal eine Stunde länger.
pro Stunde hacken ein zusätzliches Ticket, dann hacke ich gern ein paar Stunden länger. :D

Gast

Re: Thema Zimmermann

Beitrag von Gast » Di 15. Sep 2015, 12:19

mir ist der Zimmermann ziemlich schnuppe...hab wie so ziemlich alle hier die Stufe 2 erreicht und werde mich nun keineswegs mehr ins Zeug legen, um hier weiter zu kommen...die ersten 620? Nuggets gingen in die Reparatur, da hab ich jetzt -13%, die man fast gar nicht spürt...von Lieferung zu Lieferung stehen nach wie vor die gleiche Anzahl Steine am unteren Spielfeldrand...sollten doch jetzt aber mal mehr werden, da ja 13% eingespart werden bei den Reparaturen...nö...merk nix davon...
von daher...die Tickets sammeln sich bis zum nächsten event hier, die Quests erledigen sich eh von allein und gut ist...und wenn dann mal wieder genug Nuggets da sind, wird das nächste Feld "freigerubbelt"...ich mach mir da keinen Kopf mehr...Erleichterung ist was anderes...

Gast

Re: Thema Zimmermann

Beitrag von Gast » Fr 18. Sep 2015, 08:57

Moin zusammen,

ich bin ja noch recht klein mit meinem Level 12, entsprechend mach ich mir bei Onkel Zimmermann auch
gar keinen Stress, ich sammel brav meine Nuggets und meine Wimmeltickets ein und leg sie auf Halde.
Solange ich nicht in die Nähe von Level 25 komme, seh ich da nämlich gar keine Veranlassung auch nur
annähernd nen Finger bei dem Onkelchen krumm zu machen.. wozu auch ?

Probleme mit dem Hacken hab ich momentan keine, eher das ich zuviel Rohstoffe meistens hab.
Gut, momentan nicht, da ich einige Slots gebaut hatte, aber sonst hab ich meist gar nicht jede Runde
Holz und Steine kloppen mitnehmen können.. aber selbst wenn.. dann werden die brav an die Seite
gepackt.. und wenn ich keine Lust mehr hab, dann hör ich halt auf für ne Weile.. das Spiel soll mir
doch Spaß machen und nicht in Zwangsarbeit ausarten.. *ne ne ne*

Ich glaube, der Zimmermann ist vor allem für die kleineren Levels ne Bereicherung, bei euch großen
hohen Levels spürt ihr da wohl kaum was von, was mir leid tut und was eigentlich so auch nicht Sinn
der Übung sein sollte.. ihr habt mein Beileid.

glg
Amalya08

Gast

Re: Thema Zimmermann

Beitrag von Gast » Sa 31. Okt 2015, 00:04

Neue Infos zum Zimmermann sind auf der ersten Seite eingetragen

Gast

Re: Thema Zimmermann

Beitrag von Gast » Mo 9. Nov 2015, 14:40

Hallo Wimmler

Hat jemand noch die Angaben bei welcher Stufe es wieviele Nuggets bei den Quests Zimmermann bekommt?
Leicht, mittel, schwer ?
ich habe gerade die Stufe 4 Ausbeute eingetragen, würde die gerne vervollständigen ;)

Gast

Re: Thema Zimmermann

Beitrag von Gast » Mo 7. Dez 2015, 10:56

DesDes1 hat geschrieben:Hallo Wimmler

Hat jemand noch die Angaben bei welcher Stufe es wieviele Nuggets bei den Quests Zimmermann bekommt?
Leicht, mittel, schwer ?
ich habe gerade die Stufe 4 Ausbeute eingetragen, würde die gerne vervollständigen ;)
Stufe 1: 5 / 7 / 9 + Ticket
Stufe 2: 10 / 13 / 17 + Ticket

LG

Gast

Re: Thema Zimmermann

Beitrag von Gast » Fr 8. Jan 2016, 03:37

ab heute gibt's wieder doppelte Nuggets und Tickets.
wieso gab es dafür keine Ankündigung? ist das etwa zu viel verlangt?

Antworten