Wimmelpause verkürzen? Das darf doch nicht wahr sein!

Gast

Re: Wimmelpause verkürzen? Das darf doch nicht wahr sein!

Beitrag von Gast » Do 10. Sep 2015, 22:45

:lol: :!:

Genau das meine ich. "Damals" waren es die Rosen. Grosser Aufschrei :shock:

Dann waren es die Betten, Schränke, Vitrinen und die Ziegelsteine... etc..pp...

Meine Herren - das passt sich eben alles an. Ist doch loggisch, das wir in höheren Leveln nicht mehr 24 Brötchen zum verkürzen brauchen :roll:

Gast

Re: Wimmelpause verkürzen? Das darf doch nicht wahr sein!

Beitrag von Gast » Fr 11. Sep 2015, 07:53

.
Bild...oh bitte...und weil es passt:
.
Zitat: Respektiere einfach jeden so wie er ist, auch wenn du nicht alles akzeptieren kannst, egal was dieser Mensch denkt oder wie er handelt. Dann wirst du auch deinen Respekt von anderen bekommen.

Gast

Re: Wimmelpause verkürzen? Das darf doch nicht wahr sein!

Beitrag von Gast » Fr 11. Sep 2015, 08:16

Sammypogo hat geschrieben:.
Bild...oh bitte...und weil es passt:
.
Zitat: Respektiere einfach jeden so wie er ist, auch wenn du nicht alles akzeptieren kannst, egal was dieser Mensch denkt oder wie er handelt. Dann wirst du auch deinen Respekt von anderen bekommen.
das wuerde auch bei der Diskussion ueber den Zimmermann passen.

Gast

Re: Wimmelpause verkürzen? Das darf doch nicht wahr sein!

Beitrag von Gast » Fr 11. Sep 2015, 08:43

Langeweile hat geschrieben:das wuerde auch bei der Diskussion ueber den Zimmermann passen.
Nö, da finde ich keine Respektlosigkeit - nur Fakten und Tatsachen.

Gast

Re: Wimmelpause verkürzen? Das darf doch nicht wahr sein!

Beitrag von Gast » Fr 11. Sep 2015, 08:48

Unverstaendnis ist da das besser Wort... Respektlosigkeit finde ich hier auch nicht
Back to topic

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Wimmelpause verkürzen? Mehrfach gleiche Ware?!

Beitrag von Animula » Fr 5. Feb 2016, 21:39

Habe heute mehrfach versucht die Wartezeit zu verkürzen und ... kanns nicht mehr ganz genau sagen ... aber zumindest fast jedesmal wurde direkt hintereinander die gleiche Ware gefordert. Ich gebs ja gerne, aber wer hat schon mehrfach z.B. 15 Grabsteine, 12 Birnen oder 40 Salat Ähnliches auf Lager. Mit unterschiedlichen Waren hat man ja zumindest die Chance von allem ein bissel was zu haben.
Es nervt, wenn ich schon Ware einsetze zum verkürzen, dass ich dann über 10 Minuten nicht rauskomme, wenn das nun öfter so läuft, dann kann ichs auch gleich lassen.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Kameko
Beiträge: 34
Registriert: Di 27. Mai 2014, 11:23

Re: Wimmelpause verkürzen? Das darf doch nicht wahr sein!

Beitrag von Kameko » So 14. Feb 2016, 07:08

Hallo,
ich bin jetzt Level 19. Ich habe gar keine Möglichkeit so viel auf Lager zu nehmen, wie man brauchen würde um immer die Wartezeit komplett verkürzen zu können. Ich schließe mich den Anderen an, die Mengen die verlangt werden sind ***edit*** hoch.
Was ich auch witzig finde ist, dass von Seiten der Moderatoren nicht einmal ein Feedback zu lesen ist. Da fragt man sich ob das überhaupt gelesen wird.
Zuletzt geändert von Anonymous am So 14. Feb 2016, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit - achte bitte auf deine Wortwahl

Knopflochblume

Re: Wimmelpause verkürzen? Das darf doch nicht wahr sein!

Beitrag von Knopflochblume » So 14. Feb 2016, 14:55

Kameko hat geschrieben:Was ich auch witzig finde ist, dass von Seiten der Moderatoren nicht einmal ein Feedback zu lesen ist. Da fragt man sich ob das überhaupt gelesen wird.
Wir Moderatoren haben rein gar nichts mit den Spielinhalten an sich zu tun. Wir sind im Forum fürs Beantworten von Fragen und für die Einhaltung der Forenregeln zuständig. ;)
Allerdings lesen sowohl der Support als auch die Spielentwickler eure Beiträge.

Gast

Re: Wimmelpause verkürzen? Das darf doch nicht wahr sein!

Beitrag von Gast » Fr 4. Mär 2016, 15:41

Möchte hier auch mal etwas sagen, :-) beschleunige Wimmelbilder schon seit Level 20 nicht mehr, spiele auch mit
EG , die Waren die ich Produziere bekommt meine Kundschaft, aber keine Wimmelevents. Und trotzdem schaffe ich alle Wimmelevents
weil ich in den Fabriken spiele, die ich schon auswendig kenne ;)

Gast

Re: Wimmelpause verkürzen? Das darf doch nicht wahr sein!

Beitrag von Gast » Do 21. Apr 2016, 00:48

Nabend ;)
da ich das Spiel ja nun einige Zeit nicht gespielt habe, musste ich mich ja erst mal zurecht finden.
Denke das is mir recht gut gelungen aber dann dachte ich mir haut's die Brille von der Nase und mir dazu vom Hocker
Im Wimmelturm gab es einen Zauber BUG

Bild

Nächstes Spiel möglich in: 4294967295:-4:4294672 :o :shock:
Habe ja gedacht, man bekomme schneller frei Spiele und nicht, dass man sein Leben lang warten muss :?

Zum Glück hat es sich nach der Aktualisierung des Browsers (und meiner Nerven) die ewig lange warte Zeit erledigt :D :lol:

Schönen Abend noch war nur was zum grinsen ;) Gruß Petra
Zuletzt geändert von Gast am Do 21. Apr 2016, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Reflink entfernt und Farbe von rot auf lila geändert - Bitte Forenregeln beachten

Antworten