FEEDBACK zu Henriette

Antworten
Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1256
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

FEEDBACK zu Henriette

Beitrag von schlume » Do 3. Sep 2015, 12:25

gestern 2 Nuggets,heute 2 Nuggets.....na,weniger is wirklich nich drinne-oder :?: ;)
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

Gast

Re: FEEDBACK zu Henriette

Beitrag von Gast » Do 3. Sep 2015, 12:53

Dann pack ich meinen Beitrag zu Henriette mal hier rein....passt besser :D
Ich hatte heute aber auch nur 8 :(
Dennoch....wie man sieht hätte es mich auch schlimmer treffen können :lol: :lol:

DesDes1 hat geschrieben:Aber mal was anderes zum goldenen Gänschen



Auf der Portalseite ist zu lesen:

In eurer Stadt angekommen hat sie jeden Tag - je nach der Stufe des Zimmermann-Gebäudes Nuggets für euch. - Ab und zu hat sie sogar ein Wimmelticket für den Zimmermann dabei.

Wie kann es dann sein das einer meiner nachbarn die den Zimmermann noch gar nicht so weit ausgebaut hat wie ich 25 Nuggets erhält und ich nur 4 :cry: und das heute auch wieder :oops:

Hallo DesDes,

Ich vermute, dass das genauso gestaffelt ist wie bei Bianca. Da gibt es ja, je nach Level eine Obergrenze. Zwischen X und dieser Obergrenze ist die Anzahl dann zufällig. Nur leider macht die Henriette dieses "Spielchen" nicht 10x am Tag sondern nur 1 x :( ;) ;)

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: FEEDBACK zu Henriette

Beitrag von kirksenland » Do 3. Sep 2015, 13:04

ist mir peinlich, aber ich habe scheinbar einen großzügigeren Vogel erhalten: Gestern und Heute jeweils ein Wimmelticket. Mal sehen wie es weitergeht. Dafür ist leela ein Reinfall: 90% sind 5 DP, 8 x 50 DP, 0 x 100 DP, Rest 10 DP, mein Durchschnitt liegt bei knapp 8 DP
4.9.: 4 Nuggets
5.9. 12 Nuggets
6.9. 25
7.9. 8
Zuletzt geändert von kirksenland am Mo 7. Sep 2015, 09:30, insgesamt 4-mal geändert.
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gast

Re: FEEDBACK zu Henriette

Beitrag von Gast » Do 3. Sep 2015, 14:52

Gestern 25 Nuggets, heute nur 8...ist okay für mich - irgendwann wird sie sich amortisiert haben ;)

Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1256
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

Re: FEEDBACK zu Henriette

Beitrag von schlume » Fr 4. Sep 2015, 17:11

nachdem ick nun schon diverse jänsebratenrezepte herausjesucht hatte....schleppte mir datt jettchen heut nen WT an :D
na,da bleibt der bräter erst mal kalt :!: :mrgreen:
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

Gast

Re: FEEDBACK zu Henriette

Beitrag von Gast » Fr 4. Sep 2015, 17:35

Dagi hat geschrieben:Gestern 25 Nuggets, heute nur 8...ist okay für mich - irgendwann wird sie sich amortisiert haben ;)

Heute waren's dann 12...
Also, auch wenn es hieß, dass die Nuggets stufenabhängig ausgeschüttet werden, scheint die Spanne doch recht groß zu sein ;)

Gast

Re: FEEDBACK zu Henriette

Beitrag von Gast » Sa 5. Sep 2015, 12:39

Ich habe heute bereits das 2. WIT bekommen und die Ausbeute an Nuggets war auch ok. Einmal 8, einmal 12 oder so.

Antworten