Angebot des Tages

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Angebot des Tages

Beitrag von kirksenland » Di 5. Sep 2017, 12:12

Corlin hat geschrieben:z.B. gab es den Pagen beim Hotel
Stimmt doch gar nicht.
Den Pagen gab es ab 10.2.16 beim Kauf ab 100 ES zusätzlich zu dem normalen Bonusitem Schneeglöckchen
viewtopic.php?f=499&t=47169&start=40

Dies hatte ich ja oben beim Edit auch geschrieben. Beim Kauf von ES
Uptasia ID 2044868, Server 3

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2388
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Angebot des Tages

Beitrag von Corlin » Di 5. Sep 2017, 12:19

hm, ich glaube Dir... mir war aber, als hätte ich auch zum Kauf einer Fabrik ein Kostüm bekommen

evtl. hatte ich mit den ES die Fabrik gekauft? Das kann auch sein... sorry
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Knopflochblume

Re: Angebot des Tages

Beitrag von Knopflochblume » Di 5. Sep 2017, 13:34

Hallo,
es gab definitiv bisher noch nie zum Kauf einer Fabrik ein Kostüm dazu.

Vorschläge zum nachträglichen Erwerb diverser Sachen und was im Angebot des Tages erschienen soll gehören übrigens in den entsprechenden Bereich. Für die Kostüme gibt's dort auch schon ein passendes Thema. ;)

Gast

Re: Angebot des Tages

Beitrag von Gast » So 25. Feb 2018, 12:25

ich bekomme beim angebot des tages zu 99% nur noch kostüme für die katze ... sehr selten mal ne deko ... und wenn dann hab ich die meist schon selbst :(
kann man dasnicht bischen abwechslungsreicher machen ????????

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Angebot des Tages

Beitrag von littlered » Di 27. Feb 2018, 11:27

Danke für dein erstes Feedback. Wie sieht es denn bei den anderen Spielern aus?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Angebot des Tages

Beitrag von Gast » Di 27. Feb 2018, 15:03

soweit ich mich erinnern kann, gab es beim Hotel den Pagen dazu...und bei der Therme die Wellnessbianca...möglicherweise gab es die passende Bianca auch zeitgleich beim ES-Kauf dazu...das ging jetzt nicht weiter aus den pachnotes hervor...

Gast

Re: Angebot des Tages

Beitrag von Gast » Di 27. Feb 2018, 16:03

littlered hat geschrieben:Danke für dein erstes Feedback. Wie sieht es denn bei den anderen Spielern aus?
Ich bekomme alles mögliche. Katzenkostüme sind bei mir sogar eher selten.

Gast

Re: Angebot des Tages

Beitrag von Gast » Di 27. Feb 2018, 16:09

:o katzenkostüme?????? habe noch nie eins im TA gehabt :(

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Angebot des Tages

Beitrag von kirksenland » Di 27. Feb 2018, 16:14

ich bekomme immer wieder Tierbehausungen, die ich schon gekauft habe. Ich diese aber nicht mehrfach
Uptasia ID 2044868, Server 3

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Angebot des Tages

Beitrag von CEG1405 » Di 27. Feb 2018, 16:58

Heute hatte ich endlich mal wieder ein Katzenkostüm. (Baby-Bianca) ;)
Nach seeehr langer Zeit.
Meist kommt aber irgendwelche Deko, die ich schon habe. :(

Antworten