Login / Spiel-, Serverprobleme

Gast

Re: Login / Spiel-, Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 12. Jan 2018, 07:29

Ist das jetzt ein neues Event von Upjers bei Uptasia? Wir starten den Tag mit einem Login-Problem? Das hätte man uns aber auch vorher ankündigen können.. grummel.. Ich hoffe, dass das hier die Ausnahme bleibt und wir bald wieder reibungslos ins Spiel kommen.

tantegurkula
Beiträge: 130
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:46

Re: Login / Spiel-, Serverprobleme

Beitrag von tantegurkula » Fr 12. Jan 2018, 07:36

Guten Morgen, liebe Sorgen :roll:
ich krieg sie auch - die achso vertraute Meldung:
u: basic/restart ...
Kurz vor Mitternacht wollte ich nochmal kurz rein,
da hat sie mich auch schonmal "angelacht" :(
Nach 2-3 Versuchen: PC aus ...

Da heisst´s wohl wieder mal abwarten :roll:
Server 2 /Familiensitz: Wimmelfans

Gast

Re: Login / Spiel-, Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 12. Jan 2018, 07:40

Hallo zusammen,
auch bei mir klappt es heute nicht - schade.
LG wagon500

Gast

Re: Login / Spiel-, Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 12. Jan 2018, 07:51

Guten Morgen

auch bei mir klappte es heute nicht.

Grüsse
Lavendelmond

Gast

Re: Login / Spiel-, Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 12. Jan 2018, 07:52

Alix2510 hat geschrieben:Das Problem scheint ja bei allen zu bestehen.
Es ist natürlich ausgesprochen ärgerlich - gerade wieder einmal während eines Events!!!!
Ich hoffe natürlich, dass upjers so fair ist und die Spielezeit für das Event verlängert - es sind ja
etliche Stunden und somit auch etliche Spielrunden, die verloren sind und die man nicht mehr
aufholen kann.
Auch die Kunden und Ressourcen sind weg - auch hier sollte der Fairness halber ein Ersatz (wie
auch immer der aussehen mag, weiß ich nicht) geschaffen werden.
Schlimm genug, dass während eines Wettbewerbes die Ressourcen 2 x nicht ankommen und
es einem dann gesagt wird, dass die Ressourcen nicht nach"gebucht" werden können - was allerdings
sehr wohl möglich ist und man den Wunderdünger, den man einsetzen musste, nicht ersetzt bekommt.
Also sollte hier definitiv etwas passieren, damit für die ausgefallenen Stunden in ALLEN Punkten
Ersatz kommt.
Klar, ein Server kann immer mal den Geist aufgeben, aber es darf nicht sang- und klanglos im Orbit verschwinden, dass den
Spielern hier echte Verluste entstehen, die nicht oder nur geringfügig ersetzt werden. Das muss sich ändern,
auch jetzt hier mit dem Serverausfall.
Ich kann Alix nur recht geben, seit Tagen das gleiche Problem und es gibt keinen Ersatz für entgangene Kunden bzw. Spielzeit für den Event, das ist sehr sehr ärgerlich :x :x :x

Gast

Re: Login / Spiel-, Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 12. Jan 2018, 07:56

Das scheint aber ein langanhaltender "Schluckauf" zu sein :? Heute um Mitternacht liefen die upjers-Spiele auch nicht, dauerte bis 0.30 Uhr bis wieder was ging und bei uptasia ist das während des Events besonders ärgerlich :roll:

Gast

Re: Login / Spiel-, Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 12. Jan 2018, 07:57

Guten Morgen bei mir geht auch nix mehr

Alix2510 hat geschrieben:
Das Problem scheint ja bei allen zu bestehen.
Es ist natürlich ausgesprochen ärgerlich - gerade wieder einmal während eines Events!!!!
Ich hoffe natürlich, dass upjers so fair ist und die Spielezeit für das Event verlängert - es sind ja
etliche Stunden und somit auch etliche Spielrunden, die verloren sind und die man nicht mehr
aufholen kann.
Auch die Kunden und Ressourcen sind weg - auch hier sollte der Fairness halber ein Ersatz (wie
auch immer der aussehen mag, weiß ich nicht) geschaffen werden.
Schlimm genug, dass während eines Wettbewerbes die Ressourcen 2 x nicht ankommen und
es einem dann gesagt wird, dass die Ressourcen nicht nach"gebucht" werden können - was allerdings
sehr wohl möglich ist und man den Wunderdünger, den man einsetzen musste, nicht ersetzt bekommt.
Also sollte hier definitiv etwas passieren, damit für die ausgefallenen Stunden in ALLEN Punkten
Ersatz kommt.

Und dem kann ich mich nur anschließen :(

Gast

Re: Login / Spiel-, Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 12. Jan 2018, 07:58

Guten Morgen,
gestern morgen war bereits das gleiche Problem und der Fehler konnte eigentlich schnell behoben werden.
Warum dauert das heute sooooo lange?
Es kann nicht sein, dass wir jeden Tag "unliebsame Überraschungen" erleben. Können wir dafür einen "Ausgleich" erwarten?
Bin sehr verärgert :x, da einiges "verloren geht".
Berufstätige können leider nur morgen und/oder abends spielen, wenn eure Technik nicht versagt.
Liebe Grüße
Marie9564 - Server 6

Benutzeravatar
13x13
Beiträge: 251
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 20:59

Re: Login / Spiel-, Serverprobleme

Beitrag von 13x13 » Fr 12. Jan 2018, 08:02

daredevlish hat geschrieben:
..... und es gibt keinen Ersatz für entgangene Kunden bzw. Spielzeit für den Event, das ist sehr sehr ärgerlich :x :x :x
glaube mich zu erinnern, dass in ähnlichen Fällen das Event auch schon mal um 1 Tag verlängert wurde.
Uptasia ID 1054500 - Server 2
Upjers ID 7965198

Gast

Re: Login / Spiel-, Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 12. Jan 2018, 08:02

Hallo, fahrt doch mal runter,das ist ein Spiel ;)
Sowas kann schon mal passieren

Antworten