Ressourcen versetzen

Gast

Re: Ressourcen versetzen

Beitrag von Gast » Mi 17. Dez 2014, 10:04

leider war bei mir die Freude direkt nach den Freundesbesuchen wieder vorbei - alle Ressourcen wieder am alten Platz... :?

Gast

Re: Ressourcen versetzen

Beitrag von Gast » Mi 17. Dez 2014, 10:05

was begrenztes hab i jetzt nicht gemerkt hab bestimmt 100 mal verstellt,konnte ich endlich die dinger ausm wasser holen.
gefällt mir :!:

Gast

Re: Ressourcen versetzen

Beitrag von Gast » Mi 17. Dez 2014, 10:09

:o :shock: schaaaaade....hab mich schon gefreut, aber war eigentlich klar das es ein bug ist denn dann wären die ganzen haustiere ja sinnlos weil man die resis zu ava hätte tragen können :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
13x13
Beiträge: 251
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 20:59

Re: Ressourcen versetzen

Beitrag von 13x13 » Mi 17. Dez 2014, 10:11

diestrickliesl hat geschrieben:leider war bei mir die Freude direkt nach den Freundesbesuchen wieder vorbei - alle Ressourcen wieder am alten Platz... :?
:shock: jo, stimmt...


ABER: danach funktioniert das Verschieben der Ressourcen weiter. :D

Merke: man besucht erst die Freunde und macht sich dann an die Arbeit mit den Ressourcen :lol:
Uptasia ID 1054500 - Server 2
Upjers ID 7965198

Gast

Re: Ressourcen versetzen

Beitrag von Gast » Mi 17. Dez 2014, 10:12

coco2712 hat geschrieben:JUUUUUBEEEEL !!! Bild

Bei mir geht´s auch (Server 3) ... (auf was ihr so alles kommt bzw. was ihr so alles rausfindet ... ich hätte das nie im Leben ohne Hinweis ausprobiert :? ;) )
Hallo coco2712,
oh, ich wäre normalerweise auch nie auf die Idee gekommen, einfach an den Ressourcen rumzuklicken. Aber ich wollte eine Deko entfernen, die genau vor einem Baum stand, und hatte danebengetroffen. Als dann der Baum plötzlich in der Luft schwebte, habe ich erst mal etwas blöd geguckt. Wollen wir mal hoffen, daß diese Funktion bleibt :)

Gast

Re: Ressourcen versetzen

Beitrag von Gast » Mi 17. Dez 2014, 10:56

Juhuuu, danke für den Tipp, endlich konnte ich die Massen Ressourcen am Rand zu Gebiet 74 abholzen *ggg*. Zwar hab ich alles versetzt, allerdings blieben nur die Steine am neuen Ort, die Bäume waren wieder an alter Stelle..... jedoch stand Ava plötzlich mitten drin und konnte holzen *freu*

Gast

Re: Ressourcen versetzen

Beitrag von Gast » Mi 17. Dez 2014, 11:11

Klappt bei mir auch (Server4).
Vielleicht ein Vorgeschmack auf den heutigen Patch. Ein Bug kann ich mir nicht vorstellen.
Vielleicht hatten die Bamberger auch vom Resis verschieben die Schnautze voll :D

Gast

Re: Ressourcen versetzen

Beitrag von Gast » Mi 17. Dez 2014, 11:20

echt super . hab a grad meine Resis so verschoben das sie in Gruppen stehen, die 8er Bäume, die 6er Bäume und die 4er Bäume und die Steine sind jetzt a alle auf einem Haufen.
hoffe das bleibt so kein suchen mehr nach den damischen 2er Steinen. :D

coco2712

Re: Ressourcen versetzen

Beitrag von coco2712 » Mi 17. Dez 2014, 11:23

Hatte mir gerade so schön einen Wald gebaut und war dabei mir noch ein Felsenmeer zu gestalten. Dann Serverausstieg (warum auch immer ... ist ja noch nicht zwölf) und alles wieder am alten Platz ... nicht mal mehr einen Screen konnte ich davon machen ... :cry: :cry: :cry:

Gast

Re: Ressourcen versetzen

Beitrag von Gast » Mi 17. Dez 2014, 11:37

dito und die neuen Resis sind a noch gleich dazu gekommen. :(

Antworten